sita aus Heidelberg
Frage 
Kontaktdaten
Sita
Heidelberg
Baden-Württemberg
0160-98784348
Karte Anzeigen
Zunächst einmal möchte ich als "Neuling" einen Gruß an alle Mitglieder dieses Forums hier lassenWinke
Ich bin seit ein paar Wochen bei LSH dabei und zwar bisher "nur" bei der lesenden Fraktion. Dies möchte ich demnächst ändern und selbstverständlich auch berichten.
Ich weiß, dass es nicht sooo gut ankommt, wenn man zuerst eine Frage stellt bevor ein Bericht kommt, aber ich möchte beim ersten Mal nicht gleich einen Reinfall erleben.
In der Bild Zeitung (Ausgabe: Rhein-Neckar) inseriert eine Spanierin, die sich Sita nennt. In der Anzeige steht auch die Adresse zu ihrer HP.
Hier im Forum habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden.
Am Telefon klingt sie freundlich, aber möchte keine Preise nennen.
Deshalb meine Frage: Kennt hier von Euch jemand die Dame und kann etwas berichten (Preise und ob Serviceversprechen eingehalten werden).
Ich sag schon mal im Voraus DANKE !!!

Gruß:
Zitieren
Hallo Kollege Winke

die Dame sieht ja furchteinflößend aus. Eek Aber zum Glück sind die Gschmäcker unterschiedlich. Weia

die selbsternannte Herz "Nymphe de Espana" Herz bietet zur Zeit auf ihrer Homepage folgende Aktionen an:
Mo-Fr 14-16 Uhr Preisaktion - eine halbe Stunde erotische Massage + Busenerotik & Handentspannung 40€. SAMSTAGSAKTION: Erotikmassage, Busenerotik & Handentspannung von 11-15 Uhr 40€.

Hoffe geholfen zu haben
Zitieren
Ich bin mal bei ihr aufgeschlagen: assi Wohnung in assi Wohnblock bei der Czernybrücke. Die Gruselguste hat optisch voll ins Ambiente gepasst. Anfragen nach eher kinky Geschichten wurden imho unfreundlich behandelt, so dass ich schnell das Weite suchte, nicht ohne mich zu vergewissern, ob sie mich nicht auf ihrem Besen verfolgt.

Aber wie gesagt: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Vielleicht geht es anderen ja besser.
Zitieren
#4
Lange gesucht aber nichts gefunden. Ist die Tante in dem Block von Toysrus?
Da gabs mal extrem schlimme Berichte. Ist etwa 5 Jahre her.
Zitieren
Ob das "die" Tante ist (wohl eher Großtante) weiß ich nicht, aber das mit der Location kommt hin.
Zitieren
Ok, Doppelpost, sorry:
Preislich bewegte sie sich bei unserer Verhandlung im Heidelberger Rahmen: 50 Tacken für Blowjob mit + GV usw.; ob sie bei bestimmten Aktionen günstiger ist, weiß ich nicht, aber mit bei der Optik und dem Ambiente habe ich mich sofort entschieden, meine Euronen lieber in die Clubs zu tragen.
Zitieren
#7
Dann ist es noch die gleicheUnentschlossen
Zitieren
Bericht über Sita:
Ich habe es mir angetan, weil ich einfach auf deutsche (sprechende) MILFs mit dicken Titten stehe.
Umfeld: Assi-Bunker, wie oben beschrieben stimmt. Die Wohnung war echt nuttig, viel Plüsch, rotes Licht, zum poppen einfach genial.
Wohnung: Ein kleines Appartement , Minibad, aber soweit in dem dunklen Licht sauber genug, aber schon alt.
Aussehen: ca. 1,6 m groß, sie ist bestimmt schon 60, mit entsprechendem faltigen Bauch, sie hat schwarz gefärbte Haare, und ist eine verlebte aber gepflegte Erscheinung, Muschi schon ausgeleiert. Die Titten sind operiert und haben brutale Narben an der Unterseite. Habe es erst gesehen als sie über mir saß und ich ihre Muschi leckte. Die hat sie wohl verkleinern lassen, aber diese Art der Narben gibt es heute nicht mehr.
Service: beim ersten Besuch 80 Euro für die halbe Stunde für beiderseits lecken, blasen ohne und ficken.
Beim zweiten Besuch habe ich das Programm erweitert und ihre bizarre Leistungen gebucht; WOW, das kann Sie, fesseln, Klammern, Dirtytalk, Rollenspielchen bis zum erlösenden Fick.
Also als soft dominante Hure ist sie ganz gut zu haben. Sie kennt die Grenzen und hält sie ein, kann dich reizen bis zur Erlösung und du bekommst dein Programm von Ihr.

Fazit: Für normalen Sex ist sie schon etwas alt; aber für das besondere ist eine alterfahrene, die es dir besorgen kann, bis der Arzt kommt. Preis-/Leistungsverhandlungen vorher sind ganz wichtig.
Gruß passat
Zitieren
Habe gestern bei Ihr angefragt für einen Dreier , aber das hat sie abgelehnt.
Zitieren
#10
Wenn ich mich nicht täusche gab es auf Ladies einige schlechte Berichte die dan auf ihre veranlassung sofort gelöscht wurden.
Das war 1997.
Gruß Sigma
Zitieren
es gibt ladies.de seit 1997? oder laengeR? Big Grin haette ich nich gedacht Smile
Zitieren
bilderspende

[Bild: th_999013214_2818410_F1_123_245lo.JPG] [Bild: th_999014207_2818410_F2_123_423lo.JPG] [Bild: th_999015820_2818410_F3_123_80lo.JPG]
[Bild: th_999016326_2818410_F4_123_503lo.JPG] [Bild: th_999017987_2818410_F5_123_589lo.JPG] [Bild: th_999018425_2818410_F6_123_463lo.JPG]
[Bild: th_999019838_2818410_F7_123_406lo.JPG] [Bild: th_989990206_2818410_F8_123_405lo.JPG] [Bild: th_999021200_2818410_F9_123_486lo.JPG]
[Bild: th_999022231_2818410_F10_123_518lo.JPG] [Bild: th_999023992_2818410_F11_123_234lo.JPG] [Bild: th_999024108_2818410_F12_123_395lo.JPG]
[Bild: th_999025112_2818418_F1_123_104lo.JPG] [Bild: th_999026868_2818418_F2_123_427lo.JPG] [Bild: th_999027721_2818418_F5_123_414lo.JPG]
[Bild: th_999028149_2818418_F12_123_590lo.JPG] [Bild: th_999029537_2818418_F13_123_405lo.JPG] [Bild: th_999030159_2818418_F14_123_1083lo.JPG]

Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sita
Heidelberg
Baden Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin beisammen!
Nach meinem wenig ruhmreichen Meeting mit dem sexuellen Vollpfosten Lydia in Bürstadt(s. bericht) hat es mich zu o.g.Sita nach Heidelberg verschlagen.Und hier muß man sagen: Diese Dame ist Ihr Geld wert!
Sie werkelt in dem von meinem Vorredner schon beschriebenenAssi-Bunker, die Wohnung ist klein aber blitzsauber und sie legt großen Wert auf Reinlichkeit, schon mal ein Pluspunkt. sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern, kein Fake,die 42 Jahre stimmen nicht, 52 kommt wahrscheinlich hin aber dafür ist die Figur und die grossen Titten sensationell. Ausgemacht waren 100euro für eine Stunde, sie fragte mich was ich mir so vorstelle und da ich keine rechten Vorstellungen hatte hat sie einfach mal losgelegt und zwar mit:
Rückenmassage mit warmem Öl, wobei sie schon mal mit der Hand an die eier und Schwanz ging, dann ging es weiter mit Eier abbinden, allerlei elekrischem Spielzeug das sie mir an den Dödel und an die Eier gehalten hat(tolles Gefühl), blasen v. feinsten, sie ließ sich lecken wobei sie richig abging, Zungenküsse ohne hemmungen, ficken in allen möglichen Stellungen, ditry talk, kurzer Versuch mich mit Peitschenschlägen bei mir auf den Arsch zusätzlich anzutörnen (stand ich aber nicht drauf und sie hats auch gleich gelassen), bis zum Abschuß ohne Gummi in ihr dick geschminktes Blasmaul. Das war wirklich top! War über eine Stunde dort,
sie legt wirklich allergrössten Wert darauf das es dem kunden gefällt, sie ist im besten Sinne des Wortes ein vollprofi die so ziemlich alles drauf hat was man sich so vorstellen kann, ausserdem ist sie höflich, nett und dazu noch nicht auf en Kopf gefallen. Was ´will man mehr? Nächstes Jahr will sie zurück nach Spanien, also beeilt euch!
Grüße, Ago
Zitieren
Frage 
Hallo.
Eine Frage an die Vorschreiber: besonders auf den oberen Bildern wirkt ihre Haut matt und dunkel. Sieht das nur auf den Bildern so aus oder auch in natura? Irgendwie wirkt es unnatürlich, gerade so, als ob jemand am PC mit Farbe rumgespielt hätte...
Gruß, Leckermäulchen
Zitieren
(19.07.2011, 18:09)Leckermäulchen schrieb: Hallo.
Eine Frage an die Vorschreiber: besonders auf den oberen Bildern wirkt ihre Haut matt und dunkel. Sieht das nur auf den Bildern so aus oder auch in natura? Irgendwie wirkt es unnatürlich, gerade so, als ob jemand am PC mit Farbe rumgespielt hätte...
Gruß, Leckermäulchen
Klar sind die Bilder nachbearbeitet! Aber da sie spanische Wurzeln hat ist sie auch ein dunkler Hauttyp.
Also Leckermäulchen, es trifft beides zu.
Zitieren
Hi!

Also es ist nicht die Dame, die vor Jahren an dieser Location gearbeitet hat. Das war damals eine Polin, zumindest eine Dame mit böhmischem Akzent. Optisch passt das auch nicht.

Gruß
Gumble
Zitieren
(07.08.2011, 22:53)Gumble77 schrieb: Hi!

Also es ist nicht die Dame, die vor Jahren an dieser Location gearbeitet hat. Das war damals eine Polin, zumindest eine Dame mit böhmischem Akzent. Optisch passt das auch nicht.

Gruß
Gumble
Du meinst Bianca. Sie hat gerade keine Werbung. So kann ich sie net verlinken. Aber die ist Polin, auch schon eine im mittleren Alter (MILF).
LG Castor
Zitieren
#18
link zu bianca

anzeige

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...4-2-A.html

thread

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=43500
Zitieren