Christina bei Iris-Massage
#1
Hallo Leser,

letzte Woche war mal wieder eine Massage dran, auf der HP von Iris habe ich dann dieses Leckerli gefunden und mich stracks nach Offenbach begeben.
Mad
Original sieht sie mindestens genau so niedlich aus wie auf den Bildern, ein wirklich hübsches Gesicht, freundliches Lächeln und ein Hammerbody. Es wurden mir noch drei andere, auch ganz nette Damen vorgestellt, aber ich hatte mich ja schon vorab entschieden.Dodgy

Sie hat mich dann ins Zimmer begleitet, dort alles vorbereitet und in die Dusche geführt. Nach kurzer Wartezeit im Zimmer war sie dann auch da und präsentierte ihren Klasse Körper, sportlich schlank, gebräunt, und mit süsser, kleiner aber knackiger Oberweite.

Die Massage begann mit dem Verteilen heißem Öl auf meiner Rückseite, wobei Christina schon nach wenigen Minuten deutlich machte, dass es hier zur Sache geht. HeißesÖl ergoß sich in meine Arschritze und wurde ohne Zögern auf dem Weg über Po, Damm und Sack verteilt.
Da startete eine BtB Massage, dass mir ganz schwummrig wurde, die Kleine ist eine echte Vorreiterin der Fraunebewegung, denn sie bewegte ihren Unterleib rytmisch und ausdauernd. Auch der Busen kam zum Einsatz, wobei ihre Knopsen wuchsen und sich verhärteten.Herz
Nach der Wende meinerseits und mehr Öl ging es weiter mit den Wellenbewegungen auf mir, was sich als äußerst angenehme auf meiner Vorderseite herausstellte. Dabei war sie auch Streicheleinheiten meinerseits nicht abgeneigt ud reagierte mit der Produktion eigener GleitflüssigkeitLachen
Beendet hat sie das Vergnügen auf die selbe Art, auf mir sitzend und mit einer Kombination aus ihrer Welle und ihren Händen.
Es folgte onch etwa Kuscheln, etwas Konversation in einem Lustigen Denlish und eine lockere Massage zur Abkühlung und nach der zweiten Dusche eine freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

Das ganze dauerte ca 70 min und hat mich wegen Happy Hour 80€ gekostet, da gehe ich sicher mal wieder hin.Herz
Zitieren
Hat sie auch mit ihrer Muschi gerutscht/massiert?
Sieht ja süß aus, die Christina. Welche Nationalität? Echt blond?
Zitieren
Kontaktdaten
Christina
Jaques-Offenbachstr. 16
63069 Offenbach am Main
Hessen
Deutschland
069 8383 5844
Karte Anzeigen
Juuunnnnggggsss

Denk an die Kontaktbox. Wiiiiiiichtig.

Christina in die Galerie

Zitat:Christina
Zarte Blondine
Christina:

20 Jahre jung, blonde schulterlange Haare,
1,76m groß, schlanke 34er Figur mit süßer Oberweite.

Christina hat eine besonders zarte Figur, kann Dich aber auch gern mal etwas fester massieren.

Christina

[Bild: 16yw8.jpg] [Bild: 27yz1.jpg] [Bild: 37x1l.jpg] [Bild: 4cymn.jpg] [Bild: 5nzrv.jpg] [Bild: 6cl90.jpg] [Bild: 7696h.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(29.11.2010, 14:42)nordbaden schrieb: .....Sieht ja süß aus, die Christina. Welche Nationalität? Echt blond?

Laut der Anzeige auf ladies.de http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...907-1.html 176 cm grosse Rumänin. Und nach dem dort in der Anzeige abgebildeten Foto würde ich auf coloriert tippen was die Haarfarbe anbelangt.
Zitieren
Okay, sorry, habe das mit Rumänien überlesen. Danke nochmal für die Info, auch zum Thema Blond.

Andere wichtige Frage noch: wie steht´s mit "Muschi massiert Schwanz", "Muschi massiert Body". Ist sie da willig, oder eher verklemmt.
Stehe mächtig darauf, wenn mein Schwanz zwischen den Schamlippen liegt und diese spreizt.
Zitieren
Nach diesem tollen Bericht und den nicht unattraktiven Damen auf der HP, habe ich einen Termin bei Elena ausgemacht und bin dann doch bei Christina gelandet ! Warum ? Die liebe Elena sind auf kleinen Bildern der HP ganz gut aus - die auf Ladies habe ich erst zu spät entdeckt, aber in Natura ist sie aus meiner Sicht absolut keine Schönheit (u.a. einige Narben am Arm und Dekolletee).

Da habe ich mir im Studio spontan die anwesenden Mädels angesehen. Und da kam Christina in den Raum: Wunderbares, offenes Lachen; hautenge Hose mit Stifeletten; hautenges Oberteil in dem ihre kleine OW perfekt zur Geltung kam = ich war hin und weg !

Es war sofort klar: Sie oder keine.

Die Stunde lief so ab, wie von Raser beschrieben. Ich habe mich schon von einigen (vielen) Damen massieren lassen, aber keine hat es geil verstanden, ihn ein Tausendstel vor die Explosion zu führen und entspannen zu lassen, bis es zum gewaltigsten Ausbruch kam, den ich bis dato hatte. Anschließend in "denglisch" noch angeregt und lustig unterhalten. Nach Rückkehr aus der Dusche konnte ich sie noch in ihrer schwarzen, geilen Unterwäsche beim herrichten des Raumes beobachten.

Dieser absolute geile skinny Body mit der süßen Oberweite und den großen, harten Nippeln - ein Traum.

Ich kann nur hoffen, dass sie noch eine ganze Weile dort bleibt, denn sie ist für mich auf diesem Sektor die klare Nummer 1. Die obligatorische Aussage nach einer Wiederholung spare ich mir.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#7
Zu den noch unbeantwortetet Fragen zu meinem Bericht:

Die Haare an der Stelle, wo man sonst die echte Haarfarbe prüfen konnte, waren besten rasiertDodgy, ich tippe aber bei einer Romanierin auf gefärbt.

Die Massage bestand überwiegen aus Ritzenrutschen, aka Schlittenfahrt, immer knapp am Eingang zur Himmelspforte vorbei.

@revol69: Freut mich!
Zitieren
Betreffend Haarfarbe: dunkle Haare (dunkelbraun ?).

Die blonden Haare sind einige Zentimeter gewachsen und der Haaransatz ist nun deutlich zu sehen.

Unten war es leicht stoppelig, aber noch ultrakurz, so das nichts zu erkennen war.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Der Haaransatz ist nachgefärbt, der Intimbereich ist superblitzeblank rasiert, Ritzerutschen in perfektion. Sie sollte den Fotograf wechseln. Die Bilder geben dieses schöne Mädchen nicht wirklich wieder.
Sehr geiles Erlebnis, gelegentlich etwas hektische Bewegungen, die sich aber einbremsen ließen.
Wer auf zärtliche tantramäßige Massagen steht ist hier falsch. Wer auf Ritzerutschen (ohne eindringen) steht ist nach dem Umdrehen sehr gut bedient.
Grüße vom Taschenrechner!
Zitieren
Hallo Jungs,

weiß jemand von Euch wo sich die gute Christina derzeit aufhält? hab Sie lange nicht mehr auf deren Webseite gesehen?
Zitieren