Kleine Thailand Tour, Pattaya
Teil 2 des Berichts, der in Bangkok angefangen hat.

Ankunft in Pattaya. Überwältigend. Zumindest die Möglichkeiten des Nachtlebens. Was man am Tag macht ist mir noch immer nicht so richtig klar, denn wirklich schön ist es hier nicht. Der Strand ist nicht gerade berauschend und Sehenswürdigkeiten sind auch eher Mangelware.

Hotel war das Eastiny Place, Soi 8. Nichts zu beanstanden. Umgeben von Beerbars ist es schon etwas lauter, aber im 6. Stock war es noch relativ ruhig. Keine joiner-fee, ID wird einbehalten.

Abends zu später Stunde im Bereich der Soi 8 ein nettes Beerbargirl aufgegabelt. ST 500 THB und alles so, wie es sein soll.

An einem der nächsten Tage ein Beerbar girl aus der Walking Street mit nach Hause genommen. Sie wollte 1000 THB ST. Ich fand sie total süß und habe zugestimmt. War zu viel, oder? Jedenfalls war es ein netter Abend, mit nettem girl.

Danach ging es erst mal ein paar Tage nach Phuket. Weiterer Pattaya Bericht folgt!
Zitieren
Pattaya, Teil 2

Hotel diesmal Sabai Lodge, Ruen Thai Wing. Auf meine Buchungsanfrage wurde selbstständig eine special rate von 1150 für high season vorgeschlagen. Mir scheint generell, dass auf Nachfrage bei so einigen Hotels in Thailand preislich schon was machbar ist. Auch in der high season.
Das Standardzimmer ist einigermaßen geräumig und hat kostenloses Wifi. Keine joiner fee, ID wird einbehalten, aber einen Check ob alles in Ordnung ist gibt es auch hier nicht.

Nach Besuch einiger Gogos blieb ich schließlich in einer der Beerbars in der Walking Street hängen und spielte einige Zeit mit einer der Damen. Dummerweise fällt einem der Optikkracher natürlich immer erst dann auf, wenn man bereits anderweitig beschäftigt ist. Egal, vielleicht irgendwann die nächsten Tage. Die Mädels haben schon ein gute Gespür für so was und dementsprechend wurde bei meinem Weggehen noch schnell besagte Dame "angeboten". Nee, ein andermal vielleicht.
Die Suche nach einem Freelancer für schnell zwischendurch war nicht sehr erfolgreich. Zwar gibt's Unmengen, aber fast alles nicht besonders ansehnlich. Kurzer Hand schnappte ich mir eine aus einer Beerbar in der Gegend der Soi 8. Trotz später Stunde gelang es mir nicht unter 1000 THB für ST herauszuhandeln. Hm... Dafür hat Aussehen und Performance wenigstens gestimmt. Smile

Neuer Tag, neues girl. War allerdings etwas müde und unmotiviert und wollte mal früher schlafen gehen. Daraus wurde natürlich mal wieder nix. Die Wahl fiel schließlich auf eine der wenigen gut aussehenden Mädels der Beerbar unmittelbar vor der Walking Street. Da hat eigentlich alles gestimmt und die Dame wusste definitiv auch was sie wollte. I like. Smile

So, die letzten beiden Tage sind angebrochen. Geplant ist das noch ausstehende Beerbargirl und eventuell noch mal die von letztem Abend. Aber wahrscheinlich kommt eh wieder alles anders. Man wird sehen. Smile
Zitieren