Kleine Thailand Tour, Bangkok
Hallo!

Nachdem ich mittlerweile den größten Teil meines Thailandurlaubes bereits hinter mir habe ist es wohl an der Zeit, mal den einen oder anderen Bericht zu verfassen. Bisher gab es für mich noch nicht so wahnsinnig viele Möglichkeiten, hier etwas sinnvolles beizutragen. Die Informationen des Forums haben in der Tat sehr geholfen. Deshalb schon mal einen großen Dank an alle für die zahlreichen Berichte und Tipps. Besonderer Dank geht an Major Grubert für seine Hoteltipps. Die, zusammen mit denen der englischsprachigen Kollegen, hat die Hotelsuche doch deutlich vereinfacht.

Ich war vor 2 Jahren bereits in Thailand, so dass das Terrain nicht völlig neu ist, doch diesmal waren die Prioritäten offensichtlich anders verteilt. Smile Ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger in diesem "Geschäft" bezeichnen. Grundsätzlich zumindest, wenn man von ein paar kapitalen Anfängerfehlern absieht. Nun ja, da ist noch jede Menge Platz für Verbesserungen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen Neuling, diese Fehler zu vermeiden. Smile

Genug mit langweiligen Einleitungen. Anfangen hat alles in Bangkok. Nach einem langen Flug und kurzer Erholung im Hotel erst mal zu Annie's Massage. Ich schätze, da kann man nicht viel falsch machen. Die Standard-girls sind nicht unbedingt die hübschesten, aber das war mir gerade recht egal, und ich habe eine der Damen gewählt. Soapy Massagen sind an sich nicht wirklich mein Ding, aber das war schon ok so. Die Dame sprach fast kein Englisch, war allerdings super nett und gut gelaunt. Französisch ohne und danach noch eine Runde poppen, verteilt auf 2 Stunden waren gut verbrachte Zeit.

Nächster Tag, Freelancer im Nana Entertainment Complex. Viel Gutes findet man nicht. Irgendwann werde ich im halbdunkel angesprochen und entscheide spontan, dass sie "gut genug" ist. Sie will 1000 THB für ST. Klingt gut. Auf dem Weg ins Hotel kommen mir sehr bald sehr große Zweifel. Die Hüften sind schon ziemlich schmal. Und dann fallen mir die riesigen Füße auf. Ohoh. Der dringende Verdacht, dass es sich um einen Ladyboy handelt bestätigen sich sehr bald im Hotel, wo sie die Tatsache auch sofort "zugibt". Also wieder nach Hause schicken, was auch keine Probleme bereitet. Taxigeld lehne ich natürlich auch ab für die 500 Meter. Tja, Ladyboys... da stehe ich so gar nicht drauf und normalerweise würde ich sagen, 95% erkennt man eh sofort. Sei es an der Art sich zu bewegen, dem Aussehen, den Proportionen, etc. Aber irgendwann musste so was ja mal passieren. Smile

Also zurück auf die Straße und gleich das nächste passende girl gecheckt. Thaiuntypisch etwas "dicker". In Deutschland würde man wohl sagen "normal". Sie fordert ebenfalls 1000 THB ST. Ich bin einverstanden und zurück ins Hotel. Was folgte war wohl die schlechteste Nummer meines Lebens. Keine Initiative. KEINE. Kein Küssen und ansonsten auch nur passives rumliegen. Das war eher masturbieren mit einer Muschi...

Leider war es erst im Nachhinein, dass ich erfahren habe, dass 1000 THB ST für Freelancer in BKK wohl zu viel sind. 500 hätten es getan...

Gewohnt habe ich übrigens im Omni Tower Hotel. Empfehlenswert. Ich hatte ein upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie und somit ein echt großes Zimmer. Internet und Frühstück waren inklusive. Einrichtung war etwas abgewohnt und alles andere als modern, aber das finde ich halb so wild. ID der girls wird vom Portier einbehalten und im Anschluss wird man angerufen, ob alles ok ist. Nana erreicht man zu Fuß in 5 Minuten und natürlich keine joiner-fee.

Weiter geht's nebenan in Pattaya...
Zitieren
#2
@ gummibaerchen

Das Gros der in der Stadt der "Engel" Farangs noch zur Verfuegung Liegenden sind tatsaechlich Kateoeys oder Omas (wenn nicht gar Uromas). Sogar ein schon Ausgepuffter kann - bis zum Auspacken (auf dem immer bestanden werden sollte) - gelgentlich auf Katoeys reinfallen. Nur die Thais lassen sich da nicht taeuschen.

Es gibt auch solche, die es fuer einen st locker mit 2000 oder gar 3000 aufrufen. 1000 ist der uebliche absch(l)uss. auf unter 700 lassen sie sich selten runterhandeln. stangenbargoerls lassen sich gar selten unter 1500 runterhandeln (= plus barfain min. 2000).

Eine der leufigsten Maschen ist das "Masturbieren" des Kunden durch die "Sex"dienstleisterin. Oilmassage - bei der sich wenigstens der Kunde ausziehen darf - min. 300 weit in den seitengaesschen, sonst 400 oder gar 500! Kuerzliche eine an der Grenze zwischen Mama und Oma (angeblich 36) angeheuert. Mit ausnahmsweise wieder freundlicher Behandlung des Kunden und passabler Massage wird der Kunde gezielt aufgegeilt. Dann wird 500 verlangt fuer einen paarminutigen HJ. BJ wird auch fuer Tausende verweigert. "I work only with hand, not with mouth!" Die aufgegeilte Stimmung macht es schwer, den HJ abzulehnen. Ich lehne jedoch (fast) immer mit "Das kann ich selber beser und erst noch gratis" ab. Solange Liebeskaspers und andere Gimpel 500 fuer wenige Minuten - oft gar mickrige - Handarbeit abdruecken, werden sich immer mehr um erschwingliche Lippenarbeit druecken....

"Thailand, amazing as ever!"
Zitieren
(29.11.2010, 12:27)gummibaerchen schrieb: Leider war es erst im Nachhinein, dass ich erfahren habe, dass 1000 THB ST für Freelancer in BKK wohl zu viel sind. 500 hätten es getan...
Vielleicht an der Starbucks-Haltestelle, in Chinatown oder Bunsiri. Für Sukhumvit ist 1000 THB ST definitiv der Standard, (leider) eher noch mit der Tendenz zur 1.500 mittlerweile.

(04.12.2010, 11:32)Tropenrentner schrieb: Eine der leufigsten Maschen ist das "Masturbieren" des Kunden durch die "Sex"dienstleisterin. Oilmassage - bei der sich wenigstens der Kunde ausziehen darf - min. 300 weit in den seitengaesschen, sonst 400 oder gar 500! Kuerzliche eine an der Grenze zwischen Mama und Oma (angeblich 36) angeheuert. Mit ausnahmsweise wieder freundlicher Behandlung des Kunden und passabler Massage wird der Kunde gezielt aufgegeilt. Dann wird 500 verlangt fuer einen paarminutigen HJ. BJ wird auch fuer Tausende verweigert. "I work only with hand, not with mouth!"
Vielleicht sollte man einfach nicht in eine normale Thai-Massage gehen, wenn man eine Sexorgie möchte. Winke
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
#4
@ Lemmer

In der Sukkumvit hab ich schon persoenlich (allerdings eusserst muehsam) auf 700 runtergehandelt. Jedoch bei der Honorierung auf 1000 aufgerundet, wenn der Servis ausnahmsweise nicht leistungsbetruegerisch war. Ich bin alles andere als ein Kiniau, wenn die honorierte Leistung stimmt.

Wo ist die Starbucks-Haltestelle, und wo genau in Chinatown und was ist Bunsiri?

Ich habe nix gegen wirklich normale Thai-Massagen, auch wenn ich mir von Amateusen lieber eine ungefaehrlichere Oil verpassen lasse, bei der ich mich erst noch nackt be- oder misshandlen lassen darf statt in ein zu kleines Pijama zwaengen zu muessen. Ich habe auch nix gegen die konsequent serioesen Masseusen (die sich oft auch weigern zu oilen). Ich kritisiere lediglich, dass bei echten Huren fuer etwas, was man(n) selber besser und erst noch gratis kann, gemessen am Zeit"aufwand" 500 statt nur 50 abgedrueckt werden und damit ihre Lippenfaulheit nicht nur finanziert sondern meistens gar erst provoziert wird....
Zitieren
#5
Uebrigens, sogar im teuren Zuerich mit den hohen (aber immer noch viel tieferen) Loehnen fuer serioese Arbeit, lutschten und schluckten Ungarinnen fuenf Minuten fuer umgerechnet 600 Bath, bis die von den Femanzen in den Schwatzbuden vor ein paar Jahren legalisierten gewaltaktiven einheimischen Zuhaelter den ortsueblichen Gummitarif von umgerechnet (ebenfalls!) 1 500 den Huren und ihren auslaendischen Zuhaeltern mit Hilfe der Sitten"polizei" und der korrupten Juxtiz (wieder) eingepruegelt hatten.

Was bedeutet Dein "herziger" Spruch auf deutsch uebersetzt. Oral (sprachlich) kann ich micht zwar inzwischen soweit verstaendigen, dass ich nicht mehr verhungern oder unter ewigem Samenstau leiden muss, aber das "Alfabet" lern ich nimmer mehr!
Zitieren