Diana aus Natal - Natal update.
Hallo,

ich war für ein paar Wochen in Natal/Brasilien. Da ich dort in festen Händen und unter extremer Beobachtung stand, konnte ich nicht viel anstellen. Einmal konnte ich mich der mission control jedoch entziehen. Zuerst jedoch ein kurzes update bezüglich der Nuttensituation in Natal:

In Ponta Negra befindet sich immer noch der Barkomplex in der Rua de Salsa, gegenüber der Hauptstraße in der Nähe des Strandes. Ab Mitternacht ist es dort recht voll. Es gibt dort ungefähr 10 Freiluft-Bars wo hinterm Tresen good girls arbeiten. An guten Tagen sind im Barbereich 300-400 Nutten unterwegs, an schlechten Tagen vielleicht 150-200. Wie ist die Optik? Meines Erachtens wie in fast jedem Puff mit viel Huren auch: 5% hochgradige Optikficks, 35% fickbar und der Rest für die Tonne. Dieser Eindruck ist jedoch mein persönliches Résumé und ist sehr subjektiv. Z.Zt. ist die Masse der Sex-Turisten eher rückgängig aufgrund der Euro-Schwäche und der Real-Stärke. Die Skandinavier sind auf dem Rückzug und gehen mehr dem Qualitätstourismus in Pipa usw. nach. Die jungen Spaghettifresser waren auch nicht stark vertreten. Die kriegen wohl nicht ausreichend Taschengeld von Mama. Vor 2 Jahren fand ich die Nutten dort außerordentlich arrogant, weil sie sehr verwöhnt waren aufgrund ausreichend junger und attraktiver Sex-Turisten. Dies hat sich scheinbar gelegt und die Szene ist wieder etwas offener und lockerer geworden. Der Standardpreis für eine Nummer nachts ist immer noch 150R$, also ca. 60€.

In Ponta Negra wird z.Zt. wie verrückt gebaut. Fragt sich nur für wen, da der Tourismus rückgängig ist. Die Welle ebbt ab, da es einfach anfing abgefuckt zu werden, es gibt wenig gute Restaurants und die Prefeitura kümmert sich eigentlich kaum um die Belange der Touristen. Hier ein Eindruck, was an bautechnischen Maßnahmen in Ponta Negra momentan abgeht:
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=524061


Und nun zu meinem einzigen Erlebnis dort:
Ich fand eines Abends die kleine Mulatten-Mietze von meinem Kumpel ganz nett, die er vor kurzem 2x mithatte. Jedenfalls war er ganz angetan von ihrer Performance und ihrer natürlich-offenen Art. Ich besorgte mir heimlich ihre Handynummer im Bar-Gewimmel (ich stand unter Dauer-Beobachtung) und sagte zu ihr, dass ich sie am nächsten Tag am Nachmittag anrufen werde. Kurze Infos zu ihr: Diana, 18 Jahre, schafft seit 2 Monaten an, süße Mulattin mit Schlauchbootlippen, 1,60m, KF 34 mit ner schönen Hand voll Teenie-Titten ausgestattet.

Ich rief sie um 14:30h an, machte für eine Stunde später einen Termin aus und holte sie mit dem Taxi ab. Pikanterweise mußte ich in der selben Straße mit dem Taxi parken, wo meine Freundin wohnt. Ich blieb halt im Auto, schön inkognito mit meiner Ray Ben. Sie kam dann auch und wir fuhren in ein Stundenhotel, 5 Minuten mit dem Auto. http://dolceamore.com.br/index.php?page=home

Ich war sehr zufrieden. Alles geräumig, sauber, Jacuzzi funktionsfähig und mit Direktzugang vom Jacuzzi zum Badezimmer. Die Kleine bestellte für mich ne Caipi und für sich ein Wasser, da sie noch nen Kater vom Vortag hatte. Sie ließ gleich das Wasser ein und man machte sich gegenseitig bekannt. Sie hat einen Freund, der jedoch glaubt, dass sie im Hotel arbeitet. Ihre Mutter hat ein Restaurant in Pipa, wo Diana jedoch keine Lust hat zu arbeiten. Die ersten zarten Küsse folgten, was auf so einen sinnlichen Mund natürlich Spaß macht. Lediglich mit ihrer Zunge hielt sie sich (vorerst) zurück. Danach ging es ab ins Schaumbad.

Ich trank meine Caipi, sie nippte dran und bekam dann auch Appetit. Also gleich 2 neue geordert. Eine Caipi kostete nur schlappe 3,50R$, also gut 1,40€. Sie massierte ganz zärtlich meinen Schwanz, der auch sofort stattliche Ausmaße annahm. ZK ließen nun auch nicht mehr lange auf sich warten. Diana hat die rauheste Zunge, die ich je im Leben gespürt habe. Außerdem ist sie in der Mitte über die gesamte Oberfläche ziemlich gespalten, weil sie als Kind mal ein Messer in' Mund gesteckt und schnell rausgezogen hatte. Ich kam dann mit meinem Gesäß etwas höher und sie fing an zu blasen. Das war okay und zog sich auch ne Weile so hin. Mittlerweile waren die 2 Caipis da und ich leckte sie am Beckenrand von vorn und von hinten. Dabei fiel mir auf, dass sie einen ziemlich heftigen Kitzler hatte.

Nach einiger Zeit kam sie über mich und rieb ihre Monsterklit auf meinem Riemen. Ich tunkte im blubbernden Wasser kurz ein, testete ihre Reaktion, sie setzte sich jedoch komplett rauf und er steckte blank drin. Nun ritt mich die Kleine schön ab. Ich schön relaxed mit ner Caipi in der Hand samt nem Unterwasserfick. Hin und wieder wurden zärtliche ZK ausgetauscht und nach gut 10 Minuten stieg sie ab.... und dann sah ich nen leicht roten Film aus ihrer Möse laufen. Sie meinte, dass sie eigentlich erst in 5 Tagen mit ihrer Periode dran wäre. Ich hatte aber auch keine Verletzung. Ich glaube, die Lütte hatte mich angeschwindelt. War mir aber nun wurscht und sie setzte sich 180° verdreht im Piraten rauf. Sie fickte mich weiterhin gemütlich ab, ich leerte meine Caipi und beugte mich nach vorn, um sie dann sanft im Doggy zu verkolben. Dabei rubbelte sie sich ihre dicke Klit und bekam einen Orgasmus.

Da es im Jacuzzi nicht sooo bequem ist wurden die Aktivitäten in die Koje verlagert. Dort habe ich erstmal schön anblasen lassen. Da mein Ding hart wie Krupp-Stahl war, ging er im Mäulchen nicht so auf Tiefgang, aber dafür war es sehr saugfest mit schönen Kopfdrehungen. Interessante Technik. Sie fragte dann nach einem Kondom und ich fragte "por que...?" Also wieder aufgesattelt und im feinster gf-manier fickte ich die Kleine nun durch. Sie lag auf mir, das Köpfchen an meiner Seite, das Schlauchbootgewebe bei mir im Mund, ihren Arsch umklammert, ließ ich einen meiner Finger von ihr anfeuchten um dann ihr Morsloch zu massieren. So fickten wir dann bestimmt noch 10 Minuten vor uns hin und dann fuhr sie ihren zweiten Abgang. Wir fickten dann noch ein paar Minuten weiter und als sich der Meine ebenfalls ankündigte zog ich raus, sie kniete sich neben mich und ich spritzte ihr alles auf's Schlauchboot. Danach orderte ich noch 2 weitere Caipis und ne Schachtel Dögen um ihre Sucht zu befriedigen. Es gab noch reichlich AST und ich machte noch ein paar Fotos, u.a. vom benutztem Jacuzzi, welcher ziemlich dreckig war. Das lag wohl an ihren Henna-Bemalungen am Fuß. Mein Schwanz war nach der Fickerei übrigens blutfrei.

Fazit: 5stern

Sarado, der nen schönen Nachmittag hatte.

PS: Die Bilder vom dicken Kitzler kann ich hier aus FSK-Gründen nicht posten. Schade, auf einem Bild zieht sie die Klit extra für mich langLachen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich: McHammer
Niedliches Ding. Viel zu jung für Dich.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Für Dich aber auch Tongue
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
ICH hab sie ja auch nicht geschändet.

Stuart, Wink
Zitieren
Wow, Hammeralte!!! Für mich wär sie aber nicht zu jung Freunde, was soll ich mit einer alten Frau - alt bin ich ja selber Verwirrt

Grubi
Zitieren
#6
Oh Gott ich bin verliebt, was ein Hammer die Kleine.

Hast Du 150 abgedrückt?

Grüße
Zitieren
Hallo
War Anfang November ebenfalls in Natal. Muss sagen die Stadt gefällt mir. Meine Berichte folgen noch.

Brasilficker der bald wieder nach Brasilien fliegt.
Zitieren
Hallo Brasifans,

bin gerade in Rio, ein Report ist in statu nascendi. Ich schreib ihn aber erst, wenn ich hier wieder weg bin. Meine Berichte zu Frankfurt bis departure und Ankunft Rio mache ich morgen oder übermorgen. Bin wieder kräftig am Schema 640 (sex for zero) , was symbolisch gemeint ist, poppen kostet immer was, schlimmstensfalls die Unschuld.

Gruss EL
Zitieren
So langsam habe ich auch die Schnauze voll von Natal und seinen Nutten. Der Tourismus schwächelt, es gibt kaum mehr Italiener (worüber ich eigentlich nicht unglücklich bin), mein Lieblingsrestaurant geht weg....... aber es gibt auch etwas weniger Nutten. Und die, die hier anschaffen, die sind fast alle Ausschuss. Von den 200 Eimern, die hier jeden Abend ihren Bunda auf die Piste schieben, ist für meine Verhältnisse 90% Mist. 5% sind optisch sehr gut und davon die Hälfte am Rande der Abzocke oder nicht Willens Geld zu verdienen. Es ist auch zu beobachten, dass immer weniger hübsche Nutten FN machen. Durchschnittspreise bei Optiknutten sind von 150 auf 200R$ gestiegen, FN meist nicht mehr im Angebot. Zur Unfähigkeit der hiesigen Nutten ein paar Beispiele:

2 der am besten aussehendsten gaben mir ihre Nummer, um ein Date am Nachmittag auszumachen. Leider gehen die nie ans Telefon oder drücken den Anruf weg. Wenn man sie wieder trifft, dann glaubt ja nicht, dass die auf einen zugehen und einen neuen Termin ausmachen wollen. Das scheint denen scheissegal zu sein und verzichten lieber auf Nebeneinküfte am Nachmittag.

Eine andere, ganz süße Nutte mit spanischer Optik, hatte ich schon fast soweit bezgl. eines Termins. Kurz bevor es an die Details ging kam eine Kollegin an, flüsterte ihr was ins Ohr und die Kleine ging zu einem alten Italiener und laberte mit ihm. 20 Minuten später zog sie mit ihm ab ohne mit mir den Ficktermin für den nächsten Tag auszumachen. Auch die kam nie wieder an um zu fragen, ob- oder wann wir die Aktion starten könnten.

Die Nutte mit dem geilsten Arsch hier war mir von Anfang an unsympathisch. Gestern kam sie an und es ergab sich folgendes Gespräch:

Nutte: Du hast jetzt schon so lange meine Telefonnummer, wieso rufst du nicht endlich an?
Ich: Ich dachte mir, man labert erst mal ein bisschen und lernt sich kennen.
Nutte: Verstehe ich nicht...
Ich: Ich kaufe nicht gern die Katze im Sack. Für mich muss die Chemie stimmen.
Nutte: Wieso? Ich arbeite!
Ich: Das weiß ich. Trotzdem will ich vorher im Gespräch testen ob ich mit einer Garota harmoniere.
Nutte: Wozu? Ich arbeite doch.
Ich: Nochmal zum mitschreiben: Die Chemie zwischen zwei Leuten, die ficken wollen, sollte zumindest ein klein wenig stimmen.
Nutte: Und was hat das mit mir zu tun?
Ich: Weia Weil die Chemie offensichtlich nicht stimmt zwischen uns.
Nutte: Waaaaas?
Ich: Ja. Ich habe keinen Bock auf eine Ruck Zuck-Abfertigung.
Nutte: Aber ich muss arbeiten.
Ich: Genau diese Einstellung ist dein Problem.
Nutte: Dann schmeiss meine Nummer in den Mülleimer oder schmeiss sie ins Klo. Am besten verbrenne sie!Verärgert
Ich: Das geht nicht. Die hatte ich schon letzte Woche entsorgt.
Nutte: BöseBöse
Ich: WinkBravWichser

O.g. Fotzen können mich am Arsch lecken.

Am nächsten Tag das typische Bild; Letzte Woche hatte ich eine sauhübsche Nutte kennengelernt, die jedoch kaum auf der Strasse anzutreffen ist. 1,80 lang, marrokanisch- oder nord-äthiopischer Typ, saugeil. Sie gab mir die Nummer. Gestern Mittag rief ich sie an und wollte einen Termin für 18:00 ausmachen. Ich sollte sie gegen 18:00 nochmal anrufen - 2x versucht, keiner ging ran. Dabei ist sie schon recht teuer und meinte, dass sie bei mir nur 250 statt 300R$ verlangen würde.

Mein Kumpel nahm eine Nutte mit ins Stundenhotel. Dort meinte sie, dass der abgemachte Preis 300 wäre, obwohl er mit ihr 200 ausgemacht hatte. Es gab dann das schließlich das Standardprogramm ohne FN für 200R$.

Es sieht ganz nach einer FN-Verschwörung hier aus bei gleichzeitiger Preisabsprache im Hochpreisniveau. Das wird vermutlich nach hinten losgehen. Es kommen jetzt schon weniger Touristen und die Norweger, die mit der Kohle hier förmlich um sich schmeissen, sind abends meist schon stinkbesoffen um zu ficken. Meine Konsequenz: Nach Recife und Salvador ein weiterer Ort, dem ich den Rücken kehren werde. Schade, aber Natal war immer ein schönes Fleckchen Erde.

Sarado, der wieder zuhause ist.
Zitieren