Wohin in Hefei ?
#1
Frage 
Hallo zusammen,

ich beruflich in Hefei gelandet und suche hier etwas Abwechselung, weiß aber leider nicht so recht wo ich diese hier finde.
Wo kann man(n) in Hefei eine gute Massage mit allem drum und dran bekommen.
Über Antworten würde ich mich freuen. Das ein ausführlicher Bericht folgt, ist für mich selbstverständlich.

Gruß
Segnik
Zitieren
#2
Gegenüber dem Holiday Inn ist eine Karaoke Bar und daneben ein unscheinbarer Eingang eine Art Bar. Gehe dort rein und Du wirst gefragt, welches Girls Du haben möchtest. Ist bei mir schon eine Weile her, aber ich habe für die Mitnahme ins Hotel RMB 300 und für die Mamasan 200 bezahlt. Es sind dort sehr hübsche Girls. Einmal hatte ich ein sensationelles Girl Names WeiWei. Sie war sehr aktiv, blies wie ein Weltmeister, lies sich gut vor dem Spiegel ficken - war aber nach einer Nummer wieder weg - wie in Asien üblich. Das zweitemal hatte ich ein Girl, das ebenfalls sehr gut vom Aussehen her war, aber leider nur darauf bedacht war, schnell zum Abschluß zu kommen.
So, dies ist mein erster Bericht, aber nicht mein lLetzter, da ich in 2 Wochen eine Nacht in Hongkong bin ( kenne ich mich aus ) und eine Nacht in Shanghai, auf die ich mich schon sehr freue. Hier will ich endlich mal ins Manhatten.
Zitieren