Wellness im 5E
Daumen hoch 
Für einen Wellnesstag zum Wochenende hin ist der Club wie geschaffen, keine Hektik, schöne Sauna, Pool, gutes Essen. Und dann war da noch

Micky, Rumänien

18 Jahre jung, 155cm, schlank, keine Tattoos, keine Piercings, glatt rasiert, schöner strammer Teeniebody, feste Titten. War vorher im Sakura, dort habe ich auch ihre Bilder auf der HP gefunden. Wurde ne prima Nummer, schöne ZK, hat sich ausgiebig lecken lassen, sass auf mir und rieb ihre Dose an meinem Ständer, hat ein zwei Mal fast eingelocht, Gummi drüber, Reiter, Doggy, ihr die Beine hinter die Ohren geklemmt, durchgefickt und abgespritzt.

[Bild: 5e_micky_01_mini.png][Bild: 5e_micky_02_mini.png][Bild: 5e_micky_03_mini.png][Bild: 5e_micky_04_mini.png][Bild: 5e_micky_05_mini.png][Bild: 5e_micky_06_mini.png][Bild: 5e_micky_07_mini.png]

Saunagang, mir ne Pizza machen lassen, dazu Apfelschorle und ein Cappuccino.

Ich liege faul auf einem der Sofas, da setzt sich

Luana, Rumänien

zu mir. Lustige Art, hübsches Gesicht, schlaffe Titten, geiler strammer Body, KF36, ca. 25 Jahre. Auf dem Zimmer tiefe nasse Zungenküsse, sie bläst ausdauernd und tief. Ich dreh sie auf den Rücken und fange an sie zu lecken. Sie reagiert, ihr Kitzler schwillt an, ihre Dose wird nass, sie stammelt was von das ginge so nicht, sie hätte seit 5 Monaten hier keinen Orgasmus mehr gehabt, ausserdem solle ich kommen und nicht sie. Dreht sich immer wieder weg, läßt mich dann aber doch weitermachen, bis sie kommt und sich eine kleine Pfütze gebildet hat. Sie will sich duschen gehen. Grübel Nö, lass mal. Dreh mich auf den Rücken und lasse sie blasen, freihändig, tief, gut. FT macht sie wohl nicht, sie zieht kurz vor der Fontäne weg und beendet es gefühlvoll mit der Hand ... Mir auch recht, 50 EUR gespart. Lachen

Saunagang mit Aufguss, draussen abgekühlt, ein Bier, was gegessen, relaxed und gelesen.

Gegen frühen Abend dann geduscht und im Schneeregen zurück nach FFM.

Stuart, kann man mal wieder machen ...
Zitieren
@Stuart
Mit Mickey hat ich auch das Vergnügen.

Fand sie sehr nett.

Bericht folgt

Gruß atl
Zitieren
(27.11.2010, 17:05)Stuart schrieb: ausserdem solle ich kommen und nicht sie.

Ja, das ist doch die richtige Einstellung. Lachen

Sag ich doch auch immer. Mad

Sagesesam, schönes Relax-Berichtle
Zitieren
Stuart der grad wieder auf unwiderstehlich macht schrieb:Sie reagiert, ihr Kitzler schwillt an, ihre Dose wird nass, sie stammelt was von das ginge so nicht,
sie hätte seit 5 Monaten hier keinen Orgasmus mehr gehabt, ausserdem solle ich kommen und nicht sie.

Ach was, aufgrund der derzeitigen Palace-Diskussion, würde ich sagen,....das sollte VIP-Clubstandard sein Lachen


Gruß MC, der der den Mädels regelmässig.............. Dodgy
Zitieren
(27.11.2010, 18:02)Midnight Cowboy schrieb: Gruß MC, der der den Mädels regelmässig.............. Dodgy

Der den Mädels regelmässig:
  • auf den Geist geht?
  • auf den Leim geht?
  • ...

Stuart, Verwirrt
Zitieren
(27.11.2010, 17:05)Stuart schrieb: Luana, Rumänien

Lustige Art, hübsches Gesicht, schlaffe Titten, geiler strammer Body, KF36, ca. 25 Jahre.

geile Maus, hatte gestern auch im 5. das Vergnügen mit ihr...und die kleinen schlaffen Schläuche : auch was Schönes Mad

Gruss
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Dann berichte doch malWink

Gruß Hesse74, neugierigWink
Zitieren
Hast Du Ella, Rumänien, 20 Jahre, hellblond, Tattoo auf dem rechten Schulterblatt, feste B/C-Titten, KF34, Mörderbody gesehen?

Stuart, danke
Zitieren
Guten Morgen liebe Mitficker Müde

@ Stuart: ja, Ella war hier, aber ziemlich im Stress, schade... das wäre meine erste Wahl gewesen.

@ Hesse74: ich wollte nicht gross was schreiben, weil ich nur Luana hatte und Stuart sie ja schon in Bearbeitung hatte.

Aber ein paar Zeilen noch:

Wohl des Weihnachtsurlaubs wegen war die Bude unverhältnismäßig voll: schätze 30 Dreibeiner und 15 CDLs, wo bestimmt 12 nicht so der Kracher waren.
Luana war da noch mit die beste Wahl. Sie ist erst 1 Jahr in D (wenn´s stimmt) und spricht dafür sehr gut deutsch. Eingepackt sieht sie sehr lecker aus - als sie nackt vor mir stand, kamen die laschen Titten zum Vorschein, die sich allerdings super kneten und abgreifen lassen.

Insgesamt sieht die Kleine schon sehr lecker aus. Reiter sehr gefühlsvoll. Beim Lecken hat sie sich tot gestellt und ZK waren eher zurückhaltend. Entweder hatte sie keine Lust oder Stuart ist auf dem Gebiet ein Profi - wohl Letzteres Grübel

Unterm Strich dennoch eine gute Clubnummer mit einer schicken Maus.

Nach etwas Entspannung im Wellnessbereich aß ich noch ne Salamipizza, die von der Größe ( nicht zu gross) genau richtig war und an der es auch geschmacklich nichts zum Aussetzen gab.

Der neue Barkeeper - ich habe ihn zumindest noch nie dort gesehen - ein französischsprechender Farbiger - ist ein sehr zuvorkommender und netter Bursche.

Im direkten Vergleich zum Mainhattan ist mir der Wellnessbereich im 5. aber zu laut.

Gruss
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
(04.01.2011, 23:25)Stuart schrieb: Hast Du Ella, Rumänien, 20 Jahre, hellblond, Tattoo auf dem rechten Schulterblatt, feste B/C-Titten, KF34, Mörderbody gesehen?

Stuart, danke

Diesen Montag war sie nicht anwesend.

Zum Verbleib kann ich leider nichts sagen, da auch die üblichen "Anhägsel" nicht da waren!

Gruß Ede007

auch ja ich bin am Montag ohne zu Zimmern wieder gefahren.
Zitieren
(06.01.2011, 17:12)Ede007 schrieb: Diesen Montag war sie nicht anwesend.

Hast Du dazu ein Update?

Stuart, danke
Zitieren
(24.01.2011, 08:33)Stuart schrieb:
(06.01.2011, 17:12)Ede007 schrieb: Diesen Montag war sie nicht anwesend.

Hast Du dazu ein Update?

Stuart, danke

Ist Olivia wieder da?

Danke Emil
Zitieren
(24.01.2011, 13:54)emil schrieb:
(24.01.2011, 08:33)Stuart schrieb:
(06.01.2011, 17:12)Ede007 schrieb: Diesen Montag war sie nicht anwesend.

Hast Du dazu ein Update?

Stuart, danke

Ist Olivia wieder da?

Danke Emil

Nach meinen Infos sind beide noch abwesend.

Gruß Ede007
Zitieren
#14
Arbeiten vele frauen in Das 5 Element?
Zitieren
also ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten und ich war ca. 8 Male dort, zuletzt vor ca. 3 Wochen,
kann man den Laden einigermaßen knicken.
Im Durchschnitt vielleicht 8 - 12 Frauen, fast alles nur Professionelle, wobei ich gegen diese Maiden nix habe aber ich ficke nicht gern mit Mädels im Alter meiner Mutter,

der Laden ist sauber, ordentlich, aber es mangelt mir persönlich an attraktiven Girlies.
Die Speisen, die Zubereitung ist sicher sehenswert, aber nicht mehr von gehobener Qualität, wer das behauptet weiss nicht, was Gourmet und Anspruch an Frische und Qualität bedeutet.

Ich empfehle den Laden nicht mehr, Oase oder GT oder Artemis hat weitaus bessere Mädels.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
(25.01.2011, 20:50)Frauenfreund schrieb: Im Durchschnitt vielleicht 8 - 12 Frauen, fast alles nur Professionelle, wobei ich gegen diese Maiden nix habe aber ich ficke nicht gern mit Mädels im Alter meiner Mutter,

Ich hätte jetzt 15-20 Frauen geantwortet, war aber eine längere Zeit nicht da. Wenn Events sind, kann es vielleicht auch etwas mehr sein.

@Frauenfreuns
Was meinst Du denn mit "fast alles nur Profesionelle".
Ich gehe eigentlich davon aus, dass es in so einem Laden nur Professionelle gibt. Oder hast Du da schon etwas anderes erlebt?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#17
Danke frauenfreund, sind dar auch frauen aus Pl und Ru.
Zitieren
(26.01.2011, 02:59)bonkieman 69 schrieb: Danke frauenfreund, sind dar auch frauen aus Pl und Ru.

Hallo bonkieman!

Am besten Du rufst vorher mal an oder gehst einfach hin.
Wieviele Frauen aus welchen Nationen da sind, kann Dir hier keiner genau sagen, da das je nach, Tageszeit, Wochentag und natürlich auch Jahreszeit schwankt.

Ich würde auch mit 15-20 Mädels antworten, waren auch regelmäßig 2-3 Pol/Rusinnen da.
Bei meinen letzten Besuchen hatte allerdings Rumänien stark die Überzahl, wie fast überall, auch in der World.
Wenn Du mehr auf Nationalitätenmix stehst, dann ist wohl Oase die beste Wahl, da sollen zwischen 50 und 100 CDL da sein, mit entsprechendem Gegenpart an Männern, wenn es weiter sein kann auch durchaus GT oder Globe.
Wenn Du es etwas ruhiger angehen lassen willst, kann ich das 5E schon empfehlen, ich bin da noch immer fündig geworden.
Service vorher abklären und dann sollte es auch keine großen Überraschungen geben.
30min inkl FO und ZK zu 50€ ist Standart. Für KB oder FT werden Aufpreis verlangt.

Gruß atl
Zitieren
@ Carolusmagnus: yep, war unklar und unzutreffend ausgedrückt.
Mit Professionellen meinte ich eher "Wanderhuren", also solche, die "man hie und da und überall" findet,
meist im fortgeschrittenen Alter, und diejenigen, die es nicht lang an einem Ort aushalten.

Es fehlt dem 5. Element nach meiner Meinung das Stamm-Maidn-CDL, also solche, die durch Persönlichkeit, Attraktivität, Charme, Liebreiz, Geilheit, Verruchtheit etc., über einen längeren Zeitraum durch Anwesenheit glänzen und derentwegen man dann dort häufiger zum ficken einkehrt, weil man weiß,
boooaah, oooiiiu, hin da,
so wie Oase z.B.,............

fass gleich noch die Antwort für bonkiemann 69 an und hinzu;
Polinnen und Girlies aus Russland, Letland, Baltikum etc, yep......auch die sind dort manchesmal
vertreten, aber in aller Regel nur kurz und entschweben wieder in andere Gefilden.... wie der Kollege atlantsifan schon sagt,..hingehen, ficken, berichten. Passt.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Zumindest Ella war so was wie ne Konstante und ein guter Grund, dem Weg auf sich zu nehmen.

Stuart, Unglücklich
Zitieren