h_rw_4-SexWorld Brüllaffen, Klammeraffen und Samantha... Hot & Sexy
Geschokt 
Kontaktdaten
Samantha
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
0511 363036
Sexworld, 3. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
In Mittelamerika sind zahlreiche Affenarten zu Hause, so z.B. die Brüllaffen. Auch Klammeraffen, dem Bürohengst unentbehrlich, sind in Mittelamerika beheimatet. Besonders wohl fühlt sich der




Mantelbrüllaffe (Mitte) und


[Bild: th_27663_Roterbruellaffe_123_373lo.jpg][Bild: th_27655_Mantelbrllaffe_123_543lo.jpg][Bild: th_27671_SchwarzerBrllaffe_123_79lo.jpg]



der Geoffroy-Klammeraffe (Rechtsaußen in Stürmerposition)


[Bild: th_27924_Braunkopfklammeraffe_123_70lo.JPG][Bild: th_27932_BrownSpiderMonkey_edit_123_3lo.jpg][Bild: th_27940_Geoffroy_Klammeraffe_123_886lo.jpg]



im Bananenland Costa Rica

das nicht nur die Heimat von Brüllaffen und Klammeraffen, sondern auch von Würgefeigen, Bananen, tropischen Nebelwäldern, Colibris, Vulkanen und Maaren ist. Im Norden von Nicaragua, im Süden von Panama, im Osten vom Atlantik und im Westen vom Pazifik umrandet.



[Bild: th_29090_V2_123_20lo.jpg][Bild: th_29081_V1_123_379lo.jpg][Bild: th_29098_v3_123_502lo.jpg]



[Bild: th_29567_800px_rbol_de_Guancaste_123_1096lo.jpg][Bild: th_29576_800px_Costa_Rica_colibri_hummin..._171lo.jpg][Bild: th_29585_800px_Wuergefeige_2_123_113lo.jpg]
Zitieren
Nicht nur Brüllaffen und Klammeraffen haben ihre Heimat in Costa Rica, sondern auch

Samantha
  • Gesicht: hübsche Gesicht
  • Haare: dunkelblond, lang, gewellt
  • Haut: gut gebräunt
  • Figur: KF36/38
  • Tittis: B/C-Cup
  • Größe: um 1,65m
  • Alter: Anfang 30
  • Herkunft: Costa Rica
  • Sprachen: spanisch, engl., etwas dt.
  • Sonstiges: gute Laune, geile Titten, Muschi rasiert


Die mich mit einem netten Lachen umgarnt und mir ihr Angebot in der engl. Sprache unterbreitet. Sehr ungewöhnlich für eine Latina, aber nach etwas Recherche wird es klarer

wiki schrieb:Die offizielle Landessprache ist Spanisch, mit einigen costaricanischen Eigenarten. An der Atlantikküste ist auch Englisch und eine englisch-basierte Kreolsprache weit verbreitet, die dem Jamaika Patois ähnlich ist.


Für den BFA-Service werden 30 Tacken aufgerufen, alles mit Gummi, denn leider hat Samantha kein FO im Programm. Auch im Fickpalast hält die gute Stimmung an, etwas PST und ab auf die Matte.
  • Kuscheln, fummeln und streicheln,
  • Nach der Gummierung folgt ein sehr gutes FM, abwechslungsreich und ausdauernd, kein Hand- und Zahneinsatz
  • Gefolgt von geilen Pimmel- / Tittenspielen,
  • Ein harmonischer Reiter, normal und anschließend im Piraten, ausgiebiges fummeln ist kein Problem
  • In der Doggy standhaft und dezente Beckenarbeit
  • Zum Abschluß die Missi, hier läuft die Lady zur Hochform auf, gute Beckenarbeit, angenehmes Stöhnen, streicheln und auch keine Unruhe, nachdem es etwas länger dauert
  • Dem Abschuß folgt ein netter AST


Fazit

Samantha konnte mit einem ordentlichen FM überzeugen. Bei der Fickerei lief Samantha nach und nach zur Hochform auf und konnte richtig begeistern. Die Lady versteht es zu parlieren, übt keinerlei Zeitdruck aus und sammelt hochverdient einen Länderpunkt für Costa Rica

[Bild: costarica180.gif]



[Bild: attachment.php?aid=5048]
Zitieren
Nun weiß ich aber nicht wirklich wie ich diese Nutte einordnen soll. Grübel Normalerweise klingen deine guten Berichte ja auch immer gut und enthusiastisch. Pst Dieser hier kommt mir arg kurz vor um wirklich gut gewesen zu sein. Unentschlossen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(27.11.2010, 10:08)Ole schrieb: Nun weiß ich aber nicht wirklich wie ich diese Nutte einordnen soll. Grübel Normalerweise klingen deine guten Berichte ja auch immer gut und enthusiastisch. Pst Dieser hier kommt mir arg kurz vor um wirklich gut gewesen zu sein. Unentschlossen

Sorry, ich war etwas faul, habe es stichpunktartig geschrieben und keine Smilies eingesetzt.
Samantha hat mir sehr gut gefallen, zum einen ist sie sehr sympathisch und zum anderen hat sie vollen Einsatz gebracht. Aus meiner Sicht deutlich über dem B8-Standard.


Gruß limbo Wink
Zitieren