Cindy/Vera (CZ), Ex-World, Ex-ATL - jetzt in NRW
Cindy (groß, blond, schlank, 29 Jahre, Brille), ehemals ATL und FKKW, vor 5 Jahren aufgehört, ist wieder aktiv. Seit einigen Wochen im Living Room und momentan im GoldenTime.

Stuart, der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch ... Augen Roll
Zitieren
#2
Etwa die "Original Cindy" mit den D-Cup Silikon Titten?

Oder die ex-Atl Vera..kleine Titten und Tattoos?

Friese,?
Zitieren
#3
@ Friese:

Ich denke du meinst mit "Original-Cindy" die Cindy aus Polen. Die kann es nicht sein, da ihre Vakanzzeit nur ca. 3 Jahre betrug.

Normanne
Zitieren
Friese schrieb:Oder die ex-Atl Vera..kleine Titten und Tattoos?
Genau die sollte es sein.

Gruß vom Tribun, der es aber auch nur hörte
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Jep, es ist die Ex-ATL, Ex-World Vera/Cindy mit den kleinen Tittchen aus Tschechien gemeint, die oftmals Brille trug. Klasse Mädel.

Die andere Klassik-Cindy Ex-ATL, Ex-Palace etc, große Titten, ist ja wieder im Palace aufgetaucht. Dito klasse Mädel

RR, pro Klassiker Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Friese schrieb:Etwa die "Original Cindy" mit den D-Cup Silikon Titten?

Oder die ex-Atl Vera..kleine Titten und Tattoos?

Friese,?

Muddu lesen, da steht doch CZ und nicht Polen!

Stuart, Teufel
Zitieren
#7
Damit die Kollegen die noch nicht so lange dabei sind,sich ein Bild von Cindy/Vera machen können,hier nochmal ein Bericht aus dem MST.(leicht überarbeitet)

Ich treffe die Kleine erstmalig im ATL..es ist ihr erster Arbeitstag dort.

Ich hocke nach einer schlechten Nummer mit Bine im Whirlpool und sehe wie Cindy/Vera versucht einen etwas älteren Kollegen mittels Blowjob zum abspritzen zu bringen.Das Mädel tut mir fast ein wenig leid,ist ein hartes Stück Arbeit...aber sie schafft es.

Nur leider bin ich nicht der Einzige,der das beobachtet hat.Von nun an ist es wirklich Glücksache das Mädel zu buchen.Es bleibt nur eine Flugbuchung vorn an den Wertfächern.

Wir gehen die Treppe in eines der Zimmer hoch.

Die folgende Nummer sollte eine der besten werden....

Ich lege mich aufs Bett und möchte einfach nur von ihr verwöhnt werden.Das sie das kann,konnte ich ja schon beobachten.

Die Kleine nimmt sehr zärtlich meinen Schwanz in ihren Mund und beginnt zu blasen.Sie macht das mit einer Hingabe,das ich mich wie im Himmel fühle.Immer schön langsam am Schaft und über die Eichel..dann wieder ganz tief rein in ihren Mund.Ihr Speichel läuft mir an meinem Schwanz herunter und vermischt sich mit meinen Lusttropfen..meine Eier sind klitschnass.

Jetzt legt sie mir 2 Kissen unter meinen Arsch..spreizt meine Beine so weit es geht..und steckt mir ihre Zunge ganz tief und nass in meinen Arsch.Das ist mein erstes ZA in einem Club..und es geil..einfach nur geil

Mein Schwanz ist jetzt so hart,das es fast schon wehtut.

Sie setzt sich auf mich,reibt ihre Muschi an meinem blanken Schwanz.Insgeheim hoffe ich, das sie sich jetzt einfach fallen lässt...doch sie lächelt mich an,nimmt einen Präser..und beginnt mich sanft zu reiten.

Ich bin jetzt kurz vorm abspritzen..sie merkt das..lächelt mich wieder an und nimmt das Gummi ab..und saugt mir meinen Saft restlos raus.Sie schluckt es.

Da diese Action etliche Jahre zurück liegt,kann ich leider nix zu ihrer derzeitigen Performance schreiben.

Friese,Wink
Zitieren
Vera / Cindy ist übrigens ins Sharks nach Darmstadt weitergewandert. Sie ist auf Heimaturlaub, will aber wiederkommen.

Stuart, Wink
Zitieren