T32 Zi 32 Moppelchen Claudia aus Bulgarien
Hallo allerseits,
ich glaube zu diesem Girl gab es bisher auch noch keinen Thread

kurze Personenbeschreibung:

Name: Claudia
Herkunft: Bulgarien
Alter: ca. 20
Größe: ca. 1.65
Figur: moppeliger Teeny, kleine Titten (A Cup)
Haare: dunkel, hoch gesteckt
Lokation: T 32 Zi 32 (Tagschicht)
Weitere Erkennungsmerkmale: schlecht gemachtes Tattoo (glaube Herz mit Pfeil durch) auf dem linken Arm
Zur Action:
Bin vor einer Weile mal wieder durch die T32 gezogen und dann bei Claudia eingekehrt. Ich hatte sie schon öfter gesehen und sie war mir als recht freundlich und offen aufgefallen. Da ich auch Girls mit etwas mehr auf den Hüften durchaus mag störte mich ihre Optik nicht – auch wenn sie mit Sicherheit kein Kracher ist. Wie auch immer rein zu der Kleinen und 20 EUR für eine Standardnummer gelöhnt.
Nach der Entkleidung und Eigenwaschung und etwas PST bat sie mich für das gummierte Blasen aufs Bett. Das war jedoch definitiv nichts Besonderes. Aber immerhin ließ sie sich überall anfassen ohne zu murren. Auf das Gebläse folgte die Missio vor der sie sich etwas mit Spucke schmierte. Hier liess durchaus Nähe zu, was mir positiv auffiel. Auch tiefes eindringen und größeres Tempo war ok für Claudia. Da ich den Tag über schon genug geschuftet hatte bat ich sie in den Reiter. Sie sattelte auf eigene Initiative hin gehockt auf und legte ordentlich los. Das war definitiv der beste Teil der Nummer : guter Grip gutes Tempo. So ließ das gewünschte Ergebnis nicht lange auf sich warten und ich rotzte ins Gummi.
Leider hat sie dann beim AST versucht mir noch ein paar EUR für Zigaretten aus den Rippen zu leiern. Eigentlich hatte ich ob ihres netten und engagierten Services schon über ein kleines Trinkgeld nachgedacht. Diesen Gedanken verwarf ich dann aber.
Weiterer Minuspunkt: es erfolgte keine Waschung nach der Nummer

Fazit: Eigentlich ne ordentliche Nummer - aber durch die Abzüge in der B-Note eher keine Wiederholung
Zitieren
#2
Hi
Gestern war ich auch nach langer Zeit wiedermal in Frankfurt.
Es war 10:00 und da musste ich feststellen das es doch recht schwer war um diese Uhrzeit eine annehmbare Gretel zu findenHeul
Nach abklappern von etlichen Häusern bin ich dann im AO Haus gelandet und habe dort die Stockwerke ein paarmal abgelaufen.
Dann bin ich im 1. Stock gleich lings und dann das rechte Zimmer bei Claudia hängen geblieben.
Frage nach dem Preis wurde mit 20€ für F+GV beantwortet.
Anfassen war auch.
Frage nach AV wurde mit 50€ beantwortet.Dies war mir zuviel und ich wollte schon gehen und da meinte sie 40€.
OK dachte ich mir muß ja mal Druck abbauen und rein.
Sie hatte sich nicht gewaschen und da ich frisch geduscht hatte (wie es sich gehört)habe ich auf eine Waschung auch verzichtet.
Nach Geldübergabe gings ab aufs Lotterbett.
Sie gumierte gleich und fing mit einem recht guten Gebläse ohne Hand- und Zahneinsatz an.Dabei lies sie sich gut fingern in beiden Löschern ohne zu murren.
Nach ca. 3 Min fragte sie ob ich jetzt Ficken wolle und ich bejate dies.
Der Gummi und der Hintereingang wurden mit Gleitcreme eingerieben und sie machte sich bereit.
Von hinten erstmal in die Muschi eingelocht und da so 4-5 Min. bearbeitet.
Dann den Lümmel rausgezogen und ein Stockwerk weiter oben eingelocht.
Nach erst langsammen Stößen hab ich das Tempo dann etwas angezogen.
Nach 2 Min kam die Frage ob ich fertig sei??
Antwort NÖ.
Die Frage kam noch 3 mal.Das nervte etwas und da ich das nicht mag habe ich das Tempo etwas verlangsammt
Scheinbar hat die Gute immer nur Schnellspritzer denn nach 10 Min meinte sie wann ich den kommen würde.
Da hab ich das Tempo wieder erhöt und habe sie erlöst indem ich den Gummi gefüllt habe.
Beim rausziehen war am Gummi ein leichter Schockoansatz.Das mag ich garnicht.Gummi entsorgt und ich habe mich gewaschen.
Sie hat sich nicht gewaschen und zog sich gleich wieder anVerwirrt
Alles in allem war es eine gute Nummer wenn die Fragerei nach dem Kommen nicht gewesen wäre.
Beim Verabschieden wollte sie mir auch noch Kleingeld für Kippen abluchsen was aber zu keinem Erfolg führte.

Denke das es sich hier um die selbe Claudia handelt wie oben wenn auch in einem anderen Zimmer.
Habe zwar kein Tatu gesehen aber die Beschreibung von oben passt sehr genau.

Bewertung:

Freundlichkeit 2
Blasen 2-
Ficken 2
Hygiene 5(da vor und nachher keine Waschung)

Tagesschicht von 8:00-20:00

Wiederholung
Ganz brauchbar wenn nichts besseres zufinden ist 50%

Mfg.waldi6

Zitieren
War entgegen meiner ersten Einschätzung doch mal wieder bei dieser Claudia als mir mal wieder nach etwas Handfesterem war.
Sie hat mich auch wiedererkannt und sich beklagt, dass ich so lange nicht bei ihr war. Auch sonst hat sie ein wenig über das miese Geschäft geklagt. Naja so sind sie halt die Huren….

Zur Nummer an sich:
Dieses Mal hat sie mir echt gut gefallen. Viel Körperkontakt und Nähe, angenehmes Gebläse und eine rundum freundliche Art. Durchgeturnt wurden Missio und Doggy, in denen Claudia sich echt gut und tief ficken ließ.
Auch ihre Hygiene ist nicht zu bemängeln – nach der Nummer wurde brav die Punze gewaschen. Auch diese Zigarettengeld-Koberei scheint sie sich abgewöhnt zu haben.
Also für den Service und die Freundlichkeit einen Daumen hoch…. Optik ist halt kein Highlight
Zitieren