Thai Walin - Podbielskistraße 185-187, App. 25, 4. Etg (vorher: Laatzen)
Smile 
Kontaktdaten
Walin
Karlsruherstr40
Laatzen
Niedersachsen
Deutschland
0174 4316461
Karte Anzeigen
steh im Moment wohl auf die Asia Ladys. gestern IN durchgeforstet auf der Suche nach einer Thai und die hier noch nicht gepostet.Meine Wahl viel auf Walin in Laatzen.Termin per Telefon "ja Schatzi bin frei". in der Karlsruher gibt es die Häuser 34 und 40. Mein Ziel war die 40. Da werkelt Walin und Maja (Maja müste den Boardern bekannt sein aus der Bertramstraße... bei der ich noch nicht war)Einigung auf die halbe Stunde für 50€ FO,GVM,Abschluß Massage. Walin Ost ca 160, 23-26Jahre,Kf 38-40, ca80B.. hoffe das passt,die Bilder auf IN sind fast passend. Waschung des kleinen Pega durch sie im Badezimmer(Arsch kalt im Badezimmer keine Heizung) Wasser warm und Waschung ok. aufs Lotterbett und Streicheleinheiten, ordentliche ZK und abgreifen alles möglich . anblasen vorsichtig mit mehrmals Zewa Einsatz, hat ein wenig genervt...ab in die 69, nicht gefordert hat sie für sich entschieden und war mir ganz recht.ui und das gefällt ihr richtig gut und wird fast nass wie n Kieslaster:-) dabei denk ich so" booaa was hat die Lady einen Riesen Arsch und Schenkel:-) is schon ne stramm Thai!! bevor ich nun fast blanko meine Nachkommen an ihre Mandeln Schleuder soll sie nochmal aufzitzen. gesagt getan ,Stellungswechsel uns schon sitzt sie auf mir.Mein Kommentar" Hey was is mit Kondom?" Sie " Schatzi is doch drauf, hast Di. nicht gemerkt?" lol wir lachen uns fast schlapp, ich hab's nicht gemerkt...heftige Reiterei mit ZK und abgreifen, geil die geht gut mit. nun irgendwann jagen meine Nachkommen ins Gummi und sie will das alles raus ist.danach eine ordentliche Ruckenmassage ,smalltalk und Küßchen zum Abschied.
Jo da geh ich nochmal hin,parken gut,saubere Wohnung ,kein Zeitdruck.und ich werd mal Maya testen. so Long....und ich weiß das Puffgänger bestimmt wieder Bilder parat hat;-))
Zitieren
#2
[Bild: anzeige1_in_walinb9kh.jpg] [Bild: walin_1ibzv.jpg] [Bild: walin_26z5k.jpg] [Bild: walin_3bxf1.jpg] [Bild: walin_4e98l.jpg] [Bild: walin_5lbn7.jpg] [Bild: walin_6w9a8.jpg]
Zitieren
Du hast nicht nur eine Riesen Datenbak:-) nein Du bist auch der schnellste und zuverlässigste.chapo qlaque
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Walin, Thai
Karlsruherstr. 40
Hannover-Laatzen
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

dicke "Warnung" vor dieser kleinen Hure, habe mir vermutlich ziemlich sicher einen HERPES-SIMPLEX-GENITALIS eingefangen, Ergbnis habe ich vorgestern von meinem Doc bekommen. Ich habe in den letzten Monaten keine andere Hure durchgeknattert und niemals Herpes vorher gehabt.
Vor ca 3.Wochen war ich bei ihr, netter Empfang, an der Tür, 50Tacken abgemacht für die halbe Stunde, FO, GVM und Massage, rein ins kalte Bad, der kleine Racker wurde gefühlvoll von ihr gewaschen, rauf auf die Matte, ein bisschen Schmusen, ein paar ZK, dann ging das Gebläse los, der vielfache Zewaeinsatz ist abtörnend und deuted daraufhin dass sie nicht den richtigen Bock auf Blasen hat, oder sich sogar davor ekelt, Wechsel in die 69, nach ein bisschen Muschilecken wollte ich ihr das Arschloch lecken, sie verneinte mit dem Hinweis auf einen Juckreiz, machte mich neugierig, welch ein Schock, sie hatte eine offene Stelle am Steg, denke das war der Herpesinfekt, das Lecken war mir mit einem Schlag vergangen, habe den Conti draufziehenlassen und in der Doggy fertig gerammelt, wollte wenigstens meinen Fuffi noch anlegen und dann nichts wie raus aus der Bude.
Zu den Fotos, sie ist gut und gerne 36-38Jahre alt und hat 66-68KG auf den Rippen, schon ein wenig Zellulitis und Konfektion 40-42, ist aber nicht so schlimm, ich wollte ja eine kleine Dicke,
aber diese hier aus Gesundheitsgründen bestimmt nicht mehr.

Euer Superandy
Zitieren
Und, schwupp, sind heute auch die Anzeigen der Karlsruher 40 bei IN verschwunden. Lediglich Nalee behauptet, ab Montag in Hannover Nord erreichbar zu sein.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
#6
*** Spekulation daher entfernt, limbo *** Die Nalee ist in Hannover,
Leipziger Str. untergekommen.
Zitieren
#7
Moin und ein gesundes erfolgreiches 2011 wünsche ich allen Mitstechern!!
Wallin ins wieder in Laatzen Karlsruher Str. am werkeln!!
Aber nach den Bericht hier das sich ein Kollege was wech geholt hat bei Ihr,wird es schwer wieder Kundschaft zu bekommen.
Ich werde wohl Nalee wieder aufsuchen!!Sie ist jetz in der Leipziger Str. tätig!!
Zitieren