h_sv_8-LadyNights Nicht der Rede wert, Nicole aus Russland - (vorher: Sex Inn)
Traurig 
Kontaktdaten
Nicole im Sex Inn
Scholvinstr. 11
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 3743811
2. OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

eigentlich wollte ich über dieses Event gar nichts schreiben, da es im Grunde keinen Bericht wert ist.
Aber ich will den Kollegen ja nichts vorenthalten und so gib es wenigsten eine Kurzform.Dodgy

Am gestrigen Mittwoch dem Sex Inn einen Besuch abgestattet und im 2.OG, Zi. D bei :

Nicole aus Russland, Ende 20, 1,75 groß, B-Titten, schwarze, mittellange Haare ( Hochsteckfrisur),Kf 36, hübsches Gesicht, Hängearsch ( stellte sich später heraus )

eingecheckt.

Die üblichen 30 Euros gelegt - FM + GVM + Lecken sollte es dafür geben.

Also Action - der schlaffe Prügel wurde ohne langes Rumgemache gleich erstmal gummiert Verärgert um ihn dann mit Handeinsatz anzublasen.

Okay, da hier offensichtlich die schnellere Gangart bevorzugt wird, die Gute sogleich in die 69 beordert.

Ein Lecken des Kitzlers war hier nicht erwünscht, beim Berühren desselbigen wurde sich so entzogen
das ein Erreichen des primären Geschlechtsorgans fast nicht mehr möglich war.Verärgert
Das Gebläse hatte zwar ordentlich Grip aber keine Varianten - absolut mechanisch.
Dann also [Bild: ficken-schild.gif]

Es begann, eigentlich wie immer, in der Missi.In den stoppligen Bären, ca 5 Tage keinen Rasierer mehr gesehen,
eingelocht und ein wenig auf der Holden rumgerutscht.
Der Versuch ein wenig ihre Nippel zu lecken wurde sogleich unterbunden.
Da hier also keine rechte Stimmung aufkam, sollte es,
eigentlich wie immer, in der Doggy zu Ende gebracht werden.

Also wurde der russische Fickschlitten umgedreht, der Hängearsch ein wenig angehoben - und dann von hinten noch mal alles gegeben.
Unter höchster Anstrengung gelang es dann tatsächlich das Gummi zu füllen, sodass dieses Event wenigstens noch einigermassen tröstlich über die Runden gebracht werden konnte.

Reinigung durch die Servicekraft, Klamotten an und sodann [Bild: 176.gif]



Fazit :

Unspektakuläre Nummer mit einer wortkargen DL.
von daher - nicht der Rede wert.............



Gruß fish Winke







[Bild: attachment.php?aid=5079]
Zitieren
Hallo fish01,

kein berauschendes Event, aber du hast es heldenhaft zu Ende gebracht und dokumentiert Beifall Beifall
Da kann man nur hoffen, daß die Lady noch im lernfähigen Alter ist Big Grin


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#3
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nickole
Scholvinstrasse
Hannover
Karte Anzeigen
Letzte Nacht hatte der Zweibeiner wieder das Bedürfnis, menschliche Nähe und Sport zu verbinden. Leider war gegen 24 Uhr in den LH im Steintor schon fast Geisterstunde. Die leuchtende Aussenreklame des Sex Inn frohlockte dann jedoch, im Zusammenhang mit positiven Erinnerungen an Besuche, die jedoch schon mindestens vor einem Jahr waren. Ausser einer fülligeren Gretel im zweiten Stock, bot sich noch eine etwas ansehnlichere Gretel im ersten Stock in Zimmer D an.

Auf der Tür stand auf einem Blatt Papier "Nickole"...

In der Tür stand eine schon etwas abgegriffene Dame, die aber sauber zu sein schien und frisch gemachte Haare hatte. Weil sie mich an die Freundin eines Geschäftspartners erinnerte (die ich schon immer mal knallen wollte) dachte ich an einen reinen Optifick und gin in die Gemächer von

Nickole, ca. 26-30 Jahre alt, aus Tschechien, ca. 1,70m, schwarze Haare (etwas länger als schulterlang), ca. KF38-40, nettes grinsen.

An der Tür klärten wir den Standard 30 für BFA, mit Conti.
Im Zimmer bot sie BFA ohne Gummi für 20 Euro Aufpreis an, allerdings mit Körperbesamung, denn reinspritzen ist nicht. Mir kam ein komisches Gefühl hoch. Weil ich die Klamotten aber schon runter und das Geld (30) schon bezahlt hatte, blieb ich aber im Zimmer und buchte weiterhin nur den 30er Standard. Wer weiß, wie viele Leute bei ihr schon 20 Euro extra bezahlt haben... Jeder Idiot hat mal eben 20 Europäer mehr in der Hand und kann sich das pure Vergnügen leisten. Dann doch lieber mit conti zum Schutz der Gesundheit.

Auf der Matte fummelte sie mit einer Hand an meinem Racker. Allerdings etwas lieblos und mit einem Gesichtsausdruck, als würde sie gerade Kakalaken von Erbsen trennen. In der anderen Hand hielt sie das Gummi, bei dessen Montierung ich noch selbst den Racker artgerecht positionieren musste. Es folte ein Gebläse was ich (bei Schulnoten) mit 4-5 bewerten würde. Beschreiben kann ich es nicht mehr, vielleicht verdrängt. Nach sehr kurzer Zeit, wollte sie zum Verkehr wechseln, worauf ich sie um Verlängerung bat. Diese wurde für weitere ca. 30 secunden gewährt, worauf sie auf die Zeit deutete und sich mit Flutschi bewaffnete. Anschliessend orderte sie mich in die Missi mit dem Hinweis, dass sie nicht reiten würde. Sie zog die Oberschenkel auf den Bauch und half mir einzulochen. Ihr Körper sah plötzlich aus wie Ü40 und ihr Gesicht wirkte auf einmal so furchtbar wie das einer Putzfrau im Seniorenalter, die zum 80-sten Mal am Tag gerade den Feudel auswringt. Sie lag in ihrer Position wie tot und ich spürte fast nicht mal, dass ich eingelocht hatte. So wurde natürlich nur rein mechanisch herumgerödelt. Irgendwann nach 3-4 Minuten wchselten wir in die Doggy. Wieder positionierte sie sich und half beim einlochen (mit einem noch blöderen Blick) und hielt überhaupt nicht dagegen. Nach ein paar Zügen maulte sie plötzlich etwas von "fertig werden", worauf ich die Aktion abgebrochen habe. Nach kurzer Waschung (es gab kein Papier, zum Glück hatte ich ein Taschentuch), verlies ich nach insgesamt 10 min das Zimmer... (und war froh, alles nur mit Conti gemacht zu haben)
Naja, wer sich das mal ohne antun möchte, soll sich dessen im klaren sein. Vielleicht sucht ja einer von Euch nach so einer 50 Euro alles ohne nummer, daher mein Bericht.
Zitieren
Könnte sich hier ggf. um diese Servicelusche handeln !?
Zitieren
#5
Achtung, es war die 2. Etage... in der ersten ist in dem Zimmer immer die Domina... die Nickole war in der zweiten ET. SORRY an alle...
Zitieren
Dann kann hier ja mal ein Mod tätig werden
und was zusammen basteln ........Wink
Zitieren
#7
Achtung - die Lusche werkelte gestern im Lady Nights - also ein paar Häuser weiter.
Zitieren
Ausruf 
Jepp, 2.OG, Zimmer D !!!

[Bild: attachment.php?aid=5071]
Zitieren