Infos zum Line-up - FKK-Hautnah, Speyer
Vergiß den Laden, ganz einfach
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es bedanken sich: ,Brustmolch
Das würde ich so pauschal nicht sagen - LU zuletzt quantitativ und qualitativ nicht schlecht, Stimmung auch OK.

Die Preispolitik dort paßt mir auch nicht und bei längeren Aufenthalten mit z. B. Saunagängen und entsprechendem Getränkekonsum ist der Laden schlicht und einfach zu teuer für das was er bietet - aber für Kurzbesuche paßt es schon.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Piff
Hi,

hast vielleicht ein paar Empfehlungen? Sind ein paar neue CDL dabei?

War jetzt auch schon länger nicht mehr dort, vielleicht schaffe ich es nächste Woche mal.

Gruss basdor
Wieso so mega negativ eingestellt demgegenüber Roryrock?
Hi,

der Club hat vor kuzem den Eintrittspreis um 5 Euro erhöht, vielleicht kommt das bei manchen nicht so gut an.
Sind dafür 2 Handtücher dabei .

Wenn man nicht allzuweit zu fahren hat, und nicht den ganzen Tag dort verbringen will ist der Club meiner
Meinung nach was den Preis betrifft wirklich ok.

Gruss basdor
Es bedanken sich: frank4242
Roryrock - gibt's keine Antwort? Würde mich echt interessieren wieso du den Laden so ablehnst?

Kann denn aktuell jemand etwas über das LineUp sagen? Wird es gut werden für die Party am Donnerstag?

Grüße
Hi.

Ich war vor ein paar Wochen zuletzt da, wenn man nicht nur trocken rumsitzen will gehen die Getränke echt ins Geld. Ausserdem nerven die dummen Anbaggersprüche von mittlerweile gefühlt 50% der Mädels nur noch. Ein paar sind echt penetrant, die klemmen sich direkt an einen dran. Desweiteren geht die Smartphoneglozerei in der Handtasche imho garnicht.

Es gibt zwar immer mal wieder klasse frauen dort, aber der Rest des Ambientes ist eben nix (mehr) zum Relaxen. Im Sommer ist es durch die Aussenanlage nicht ganz so schlimm.

Grüße,

Pala
Es bedanken sich: Stuart,basdor,lindner,peterPowers,mitglied
War letzes We. mal wieder im Hautnah leider immer noch im großen und ganzen immer noch die gleichen Mädels vor Ort wie vor Monaten. Anzahl mäßig eher wenig.Hab mich für Dana entschieden ,der Service war gut und ich zufrieden .Leider hat mich keine weitere Dame interresiert ,weil ich sie kannte oder nicht mein Typ war.Werde jetzt wieder mal einige Wochen pausieren.
Es bedanken sich: basdor,lindner,Fritzi,Gere6,Chris33
Heute habe ich folgende mir bekannten Mädels gesehen: Ariane, Joy, Meggie und Mia. Es waren mehr als 10 Girls vor Ort, davon noch 2-3 recht ansehliche neben den erwähnten.
Männer waren einige vor Ort und es wurde fleißig gezimmert.
Es bedanken sich: basdor,streuner-strolch,Gere6,lindner
Mia und ihre Freundinnen sind im Sharks gesehen worden: Line-up Sharks
was mich dort mittlerweile (und einen Bekannten auch) gewaltig stört, daß manche Frauen meinen, einmal im Zimmer gewesen und man(n) ist Stammkunde. Dieser Vorcheck, wenn man vom Eingang Richtung Umkleide geht, die sitzen an der Bar auf der Lauer und sofort ist man unter Beschlag. Man kommt aus der Umkleide und die stehn schon parat, bevor man überhaupt richtig drin ist.

Die kapieren nicht, 1x Zimmer ist für mich nur ein Test, um zu sehen wie und was. Eine Probefahrt sozusagen Smile und keine Hochzeit. Da sind 2 Kandidatinnen, die nerven. Die kann man abwimmeln wie man will, das nächste Mal hängen die wieder an einem. Hab ich so noch in keinem Club erlebt. Ich für mich auch der Grund, nur noch ganz selten ins Hautnah zu gehen.
Es bedanken sich: basdor
HI,

@Spider6: Ja ist im Hautnah so, wenn du den Flur entlang kommst sehen sie dich schon und es wird die Info
               gleich weitergegeben an die wo dich kennen oder du (Stamm) - Gast warst oder bist.
               
               Da es halt ein kleinerer Club ist stehst du schon unter Beobachtung, was manchmal nervig ist.
               Deshalb nicht mehr hingehen, naja wäre auch schade, gerade jetzt wo der Garten geöffnet ist.

               Das uns mit den Aktionen die meisten CDL schon nerven können verstehen sie nicht oder wollen nicht.
               Will aber trotzdem etwas Verständnis aufbringen da sie ja Geld verdienen müssen.

               Gruss basdor
Es bedanken sich: frank4242
(26.05.2017, 18:29)basdor schrieb: HI,

@Spider6: Ja ist im Hautnah so, wenn du den Flur entlang kommst sehen sie dich schon und es wird die Info
               gleich weitergegeben an die wo dich kennen oder du (Stamm) - Gast warst oder bist.
               
               Da es halt ein kleinerer Club ist stehst du schon unter Beobachtung, was manchmal nervig ist.

So ist es leider. Dadurch wird einem die Möglichkeit genommen, mal in Ruhe das Lineup zu checken und dann zu entscheiden. Als ich das Thema bei einer CDL ansprach, wurde mir gesagt, dass es eine Anweisung der Geschäftsführung gäbe, sich nicht sofort auf den Gast zu stürzen. Das könnte man ja mal erwähnen, wenn es zu nervig wird.
Es bedanken sich: Bergtester
Man kann auch einfach mal sagen, dass man gerade erst angekommen ist und im Moment noch keine Gesellschaft möchte. Hat bei mir eigentlich immer funktioniert.
Frage 
Hat jemand ne Ahnung ob Sina (Pfalz) im Moment im Hautnah ist????

D A N K E  Rot werd
Hi,

am besten anrufen und fragen, das ist am sichersten. tel. Nr, findest du auf der Homepage.

Vor ca. 3 Wochen hab ich sie nicht gesehen, hat aber nicht unbedingt was zu heisen, könnte ja
auch frei haben oder in Urlaub.

Gruss basdor
Es bedanken sich: frank4242
bin am Freitag aus dem Süden auf dem Heimweg und wie ich auf dem Navi Speyer lese erinnere ich mich an die Werbung "freier Eintritt für Männer" die ich vor einigen Monaten beim Besuch des Technikmuseums gelesen hatte...nun denn "freier Eintritt" war dann doch eine 15€ obligatische Wäschenutzungsgebühr  Verwirrt

Der Anlage des Clubs ist verschachtelt, irgendwie planlos, trotzdem alles sauber, zweckmäßig eingerichtet;
in den Duschen hatte der Fliesenleger seine Wasserwaage zu Hause liegen gelassen  Grübel

es waren in Summe so 20+/-5Mädels anwesend, davon gesprochen hab ich mit
Sophia, RO, 21
Ela, RO, 20
?Name? MD(RO)
?Name? MD(RU)

gesehen hab ich außerdem
2x blackies
1x ?asiatisch?
sonst gab es wenig besonderes, herausstechendes d.h. wenig Silikon oder großflächig bemalte Mädels

lokales durchmischtes Publikum, Migrationsanteil im vgl. zum RMG niedriger

Dass zusätzliche Handtücher 5€ kosten finde ich frech&übertrieben; hab ich auch der Rezi-dame so gesagt, sodass Sie mir das eine aus Kulanz nicht berechnet hat.
Um den Elektrolythaushalt nach der Sauna auszugleichen ist das 0,5l Glass Hefeweizen, auch alkoholfrei, für 6€ die preiswertestes Option auf der Getränkekarte. Die 0,2l Softdrinks (gutes Sortiment) bzw. Mineralwasser gibt es für 5€.
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: Chris33,frank4242,streuner-strolch,basdor,limbo,Fritz1,Brustmolch,Fritzi
Hallo Mitstecher,

gestern (Mo am frühen Abend) waren anwesend:

Andrea
Anni
Ariane
Kati
Laura
Michaela
Roxanna
Sophia
Eine Schwarze und noch drei vier andere, deren Namen ich nicht erfragt habe.

Für Montags fand ich den Laden auch gut besucht.

Frank
Es bedanken sich: limbo,Ale3x,basdor,Stuart,streuner-strolch
Ist die oben genannte Roxana diese hier?
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=110208

oder ne neue andere Roxana? Danke
keine neue. Sie arbeitet schon lange dort.
Es bedanken sich: D2007T