Infos zum Line-up - FKK-Hautnah, Speyer
Anna firmiert unter dem Namen Loana in Heidelberg.
Bericht hier
Es bedanken sich: Chris33
Hallo so wie es aussieht gehen langsamm alle Clubs wieder an den Start .Nur im Hautnah tut sich nichts, währen der Schwester Club in Worms bereits wieder offen hat, so wie man hört. Ich denke das liegt daran das kaum oder sehr wenige Mädels zur Verfügung stehen. Und die paar die da sind, schickt man ins Feigenblatt weil der Club eh besser besucht ist. Ich bin mal gespannt ob das Hautnah überhaupt nochmal öffnet .Es wäre schade den für ein kurzen Abstecher war der Laden nicht schlecht auch wenn oft die gleichen Mädels da waren.
(26.06.2021, 15:46)pinoccio50 schrieb: Und die paar die da sind, schickt man ins Feigenblatt weil der Club eh besser besucht ist. 

Hab ich irgendwas verpennt ??
Das Feigenblatt in Worms ist doch geschlossen ??

Jack,  Grübel
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Worms ist RLP.

Stand heute , ist da noch nicht offen. Auf der Homepage steht nichts.
Dreyer hält am Di oder Mi eine Pk ab. Da wird es was zu verkünden geben , 
vielleicht.
Wenn jemand andere Infos hat , gerne her damit.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Muschkin
Hi,

 auf der Homepage von SWR Rheinland - Pfalz stand gestern das die Bordelle in RLP warscheinlich am 02.07
 wieder öffnen dürfen. Es müsste nur noch ein Hygienekonzept abgestimmt werden.

Es würde dann Zeitnah bekannt gegeben werden, das sich die Betriebe vorbereiten können.

Übrigens läuft am 01.07. die Corona Verordnung RLP aus.

Ich denke das am 02.07 geöffnet werden darf, glaube es aber erst wenn wirklich soweit ist.


Gruß Basdor
Es bedanken sich: Nonymus
Wenn der Öffnungstermin feststeht - gerne eine kurze Info. Ansonsten brauchen wir keine Spekulationen.
Es bedanken sich: psyko
Hallo, wollte nur mal nachfragen ob jemand weiß, wann die Schwester Clubs Hautnah und Feigenblatt wieder öffnen oder ob sie überhaupt nochmal aufmachen? Ich war ab und zu gern dort Gast auch wenn man die meisten Ladys kannte. Vorteil war für mich kurze Anfahrt und günstiger Eintritt. Ich war nach dem Neustart einmal im Sharks ,extrem viel Männer aber auch genug Frauen und die Parkplatz suche war schon eine Katastrophe. War dann aber schnell ohne ein Zimmer wieder drausen das ist mir alles zu extrem überlaufen.
Es bedanken sich: bernie62
Bei beiden Clubs laut Bandinfo voraussichtlich im September.

  Wenn was aktuell ist würde es auf der Homepage stehen, auch laut Infoband

  Gruss Basdor
Es bedanken sich: Taaach
Hi,

  Hautnah öffnet laut ihrer Homepage nicht mehr.
 
  Ich persönlich finde das sehr schade, war gerne dort.


  Gruß Basdor
Es bedanken sich: frank4242,Taaach
Falls sich was ändert - PN an einen Moderator.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: psyko