Gurkensex bei Gina - Berliner Allee 11, bei Sommer - (vorher: Stern)
Smile 
Kontaktdaten
Gina
Raiffeisenstr. 4
Hannover
(0511) 897 698 74
Karte Anzeigen
Warum lerne ich es bloß nicht mehr??!

Jeder meiner Besuche hatte es bisher bestätigt: In der Wohnung Stern ist guter Sex nicht zu finden.

Eigentlich sollte der Abend ganz anders verlaufen. Ich hatte Pläne. Es hätte alles so schön werden können. Aber leider war ich mal wieder zu spät unterwegs, um in Hannovers Wohnungspuffs noch was zu reißen. Nach 21:00 ist die Auswahl da schon stark dezimiert. Und die heißesten Kandidatinnen für diesen Abend waren für einen Termin nicht mehr zu haben.Unglücklich

Was soll man da machen: Mit dicken Eiern ins Bett ist auch keine Lösung. Also musste ein Kompromiss her. Nach einer umfangreichen Bestandsaufnahme auf IN und HL stachen mir die Bilder von Gina wieder ins Auge. Und ich meinte, sie in der Wohnung Stern vor ein paar Monaten schon einmal gesehen und als recht attraktiv empfunden zu haben. Mein Erinnerungsvermögen sollt mich aber täuschen. Leider war sie für einen Termin sofort zu haben, so dass mir an diesem Abend eine schlechte Nummer nicht erspart bleiben sollte.

Zu den Fakten:

IN schrieb:Alter: 19 Jahre
Größe: 1,68 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: Grün-Braun
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 C
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Englisch, Deutsch
Intimbereich: Rasiert

Beim Alter kann man locker mal 3-5 Jahre draufschlagen, die Konfektion 36 zeigt eine starke Tendenz nach oben. Das Gesicht ist nicht sonderlich hübsch.

[Bild: 3504_22681v9z1.jpg] [Bild: 3504_22682wbst.jpg] [Bild: 3504_22683px0u.jpg] [Bild: 3504_22684wzw5.jpg] [Bild: 3504_22685wbqo.jpg] [Bild: 3504_22686l9yz.jpg]


Angebotener Service:

50 EUR = Französisch, Verkehr, Küssen, Finger- und Dildospiele


Zum Akt:

Nachdem Gina den Servicekatalog erläutert hatte, überreichte ich die 50 EUR. Danach entkleidet, unter die Dusche und zurück ins Zimmer, in dem Gina schon entkleidet auf dem Bett lag. Sie forderte mich auf, mich zu ihr zu legen. Nachdem ich das getan hatte, wie sollte es in der Wohnung Stern anders sein, griff sie sofort nach meinem Schwanz und fing an zu blasen.Unglücklich

Nach einer Minute sagte sie, dass ich Bescheid sagen solle, wenn ich Verkehr wolle. Ich fragte aber, ob wir zunächst noch franz. gegenseitig machen können. Das setzte sie in die Tat um und streckte mir ihre riesigen Schamlippen entgegen. Nach kurzem Zungeneinsatz erinnerte ich mich an den anfangs aufgezählten Service. Neben meiner Zunge sollte daher auch mein Zeigefinger ins Spiel kommen, den ich in ihrer Muschi versenkte.Big Grin Zwar kam kein direkter Wiederstand, jedoch wurde das ganze nach rund 30 sec. von Gina beendet.

Danach wurde gummiert und in einer Stellung meiner Wahl begonnen: Reiten. Allerdings hatte das was dann folgte, wenig mit dem zu tun. So schlecht bin ich noch von keiner Frau geritten worden. Sie hing eher wie ein nasser Sack auf mir. Kurze verkrampfte Bewegungen. Zwischendurch mal ein: "oh jahh". Wenigstens konnte ich dabei ihre Titten etwas abgreifen.

Nach kurzer Zeit zog ich aber die Notbremse und setzt von hinten fort.
Auch das war wenig spektakulär. Eher langweilig. Musste mich konzentrieren, bei der Sache zu bleiben. Schließlich kam der erlösende Schuss ins Gummi.

Nachdem das entsorgt war verabschiedete sich Gina. Beim Anziehen dürfe ich mir ruhig Zeit lassen, die Hausdame würde mich dann herauslassen. Also angezogen und von der heißen Hausdame, die das einzige Highlight an diesem Abend war, herausbringen lassen.


Fazit:

Manche Dinge ändern sich nie. Und dazu gehört, dass die Damen in der Wohnung Stern immer darum bemüht sind, den Kunden möglichst schnell abzufertigen.

Gina ist optisch kein Kracher und die Performance ist unterirdisch.
Zitieren
#2
Jo, Deine Erfahrung mit dem Stern-Puff reiht sich offensichtlich nahtlos in die Negativ-Berichteserie anderer Kollegen ein. Ich selbst habe daraus Konsequenzen gezogen und boykottiere diesen Laden seit meinem letzten Fick dort.
Zitieren
(24.11.2010, 14:09)Puffgaenger schrieb: Jo, Deine Erfahrung mit dem Stern-Puff reiht sich offensichtlich nahtlos in die Negativ-Berichteserie anderer Kollegen ein. Ich selbst habe daraus Konsequenzen gezogen und boykottiere diesen Laden seit meinem letzten Fick dort.

das kann ich so unterschreiben und da ich keine Lust auf Experimente
habe werde ich die die nächsten 14 Tage zu meiner Stammlady Unentschlossen gehen
und den guten Service zum Hannoverstandardtarif geniessen
Zitieren
...jaha, diese Konzentrationsficks sind echt das Oberletzte UnentschlossenKnallkoppUnglücklich

Der kommende P6 Besuch wird besser!
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Gina
Berliner Allee 11, bei Sommer
Langenhagen
0174-7069561
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Gina ist jetzt auch bei Mercedes in Langenhagen.


[Bild: th_742553644_G_123_170lo.jpg][Bild: th_674209032_Gina_123_231lo.jpg]


[Bild: th_742249155_3997087_F13_123_171lo.JPG] [Bild: th_742250802_3997087_F14_123_226lo.JPG] [Bild: th_742251982_3997087_F12_123_404lo.JPG]


Zitieren