poppen.de: caro_hannover (24 Jahre)
Frage 
Kontaktdaten
caro_hannover (24 Jahre)
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo!

Mal eine Frage die wohl am besten Poppen.de-User beantworten können oder vlt. auch jemand der die Lady auf der Acht in Hannover gesehen haben könnte.
Es geht um:
caro_hannover (24 Jahre)
poppen.de-link: http://www.poppen.de/caro_hannover

Zitat:Technische Daten:
* Alter: 24
* Geschlecht: Frau
* Größe: 167 cm
* Gewicht: 75 kg
* Figur: Normal
* Augenfarbe: blau
* Haarfarbe: blond
* Haarlänge: mittel
* Körperbehaarung: keine
* Intimbehaarung: rasiert
* Sexualität: hetero
* Körbchengröße: C
* Sternzeichen: Widder
* Brille: Ja
* Raucher: Ja
* Tattoos: Nein
* Piercings: Nein
* Behinderung: Nein
* HIV-positiv: Nein

Beschreibung
Bin neu hier und freue mich auf neue Kunden. Ich bin vielseitig und sexuell unausgelastet *g* Treffen können bei dir oder in einer Pension stattfinden. Wir verabreden uns gerne hier auf poppen.de. Aufgrund schlechter Erfahrung in der Vergangenheit gebe ich meine Telefonnummer nicht raus. Ich kann dich aber gerne zum bestätigen eines Termins anrufen.

Fantasien
Den solventen Mann fürs Leben finden.

Die Bilder sind aus ihrem aktuellen Profil, für diejenigen die keinen poppen.de-Account haben.


Habe sie auch schon angeschrieben, sie arbeitet von Mo. bis So. und nimmt für die halbe Stunde inkl. Pension 70€.

Wer kennt sie und hat sie schon mal flachgelegt?[attachment=5897][attachment=5896]
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
#2
[Bild: anzeige_ppp_caroknz9.jpg] [Bild: caro_1mu2o.jpg] [Bild: caro_2c5yf.jpg] [Bild: caro_3y57g.jpg] [Bild: caro_4snkh.jpg]

Wenn ich mir auf dem Bild Nummer 2 so die Beißleiste der Gretel betrachte, da wird mir echt Angst und Bange.

Also [Bild: coolsmiley.php?id=3832] würde ich bei der lieber sein lassen. Augen Roll
Zitieren
die Lady war auch bei kaufmich.com
ich meine sie macht ihre treffen in der cherie-Bar Am Marstall
Zitieren
Puffgaenger

Wenn ich mir auf dem Bild Nummer 2 so die Beißleiste der Gretel betrachte, da wird mir echt Angst und Bange.

Also [img schrieb:
http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=3832[/img] würde ich bei der lieber sein lassen. Augen Roll

Da kann ich Dir nur zustimmen!
Zitieren
(23.11.2010, 17:36)Puffgaenger schrieb: ....
Wenn ich mir auf dem Bild Nummer 2 so die Beißleiste der Gretel betrachte, da wird mir echt Angst und Bange.

Also [Bild: coolsmiley.php?id=3832] würde ich bei der lieber sein lassen. Augen Roll

Wenn sie mich beißt, dann beiße ich zurück!Big Grin
Aber diese Titten sehen doch legger aus!
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren