BG7_9 Edina - ganz liebe Ungarin - 1. OG. 1.Zimmer C
Nur um die zuvor gestellte Frage der Behaarung zu klären besuchte ich gestern die gute Edina ein weiteres Mal ;-)

Ja, die Haare sind deutlich länger als schulterlang, jedoch künstlich aufgehellt und nicht mehr so dunkel wir früher. Bei der rotlastigen Beleuchtung in ihren Räumlichkeiten und aufgrund des Fokus auf anderes fiel mir die Aufhellung bei meinem letzten Besuch nicht so auf.
Die Besuchszeremoinie verlief wie bei Edina üblich ohne jegliche Diskussion mit ein paar freundlichen Worten und immer wieder leichtem Gekichere seitens Edina.
Wirklich sanfte Mundarbeit und anschließendes Beenden in der "klassischen" Position.

Eine gute kleine Investition von 30 € mit der Sicherheit, die Gegenleistung wie erhofft zu erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard
Kontaktdaten
Edina
Breite Gasse 7-9
Frankfurt a.M.
Hessen
Karte Anzeigen
Ich hatte heute nach einem
langen Arbeitstag den Bedarf noch etwas Druck abzulassen
und bin so gegen 00.30 Uhr noch in die BG.
BG 1 waren fast alle Türen zu bis zur 3. Etage.
In der BG 7-9 in der 1. Etage hinten rechts lag Edina
auf ihrem Bett und schaute mich mit ihren großen Augen
ganz freundlich und einladend an.
Nun hatte ich auch kein Bock mehr auf weitere Treppen 
steigen und verschlossene Türen und wagte mich ins Ungewisse.
Sie bot mir die normale LH Nummer für 30€ an.
Nun hatte ich keine Lust mehr auf eine lange Hochzeitsnacht
aber die Entsaftung war absolut in Ordung.
Sie erschien mir etwas scheu und kicherte wie ein unerfahrenes
Mädchen, aber nach einer kleinen Weile hatten wir ein gemeinsames
und gutes Gefühl miteinander. Sie war mir bis dato völlig unbekannt.
Ich bin auch nicht so oft in der BG.
Wenn ich aber mal wieder in der Nähe bin, werde ich eine B Probe versuchen
und vielleicht etwas höher pokern.
Sie war ca. 165cm, kleine B Cups ansonsten recht stramm und hatte schwartze 
Haare bis zur Schulter. Zwischen den Beinen hatte sie einen 3 Tage Bart
war für mich okay da ich nicht auf glatte Kindermösen stehe.
Alter so mitte 30 und Nationalität habe ich nicht erfragt. Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cyper,Knecht_Rupprecht,frauen-verwoehner,lust6
Hier ist ihr Thread



Zusammengelegt, memphis
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Icke2020,Knecht_Rupprecht
Edina ist seit vier Tagen wieder zurück in ihrem Zimmer.
BG 7-9, erstes Obergeschoss, am Ende des Ganges rechts
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,lvn6099,Icke2020,Hard,Knecht_Rupprecht
Weiß jemand an welchen Tagen sie da ist oder eben nicht da ist?
Zitieren
Freitag 15:00 war ihr Schild an der tür, die aber geschlossen war :-(
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Knecht_Rupprecht
Sie sagte mir kürzlich, sie habe sich den vorherigen Mittwoch "frei genommen". Zuvor allerdings auch mal einen Sonntag.
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Knecht_Rupprecht
Sonntags war sie in ihr Zimmer. Hatte sie gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Am letzten Freitag Abend ca. 20h, lag sie wie ein Rollmops auf ihrem Bett und war mit dem Smartphone beschäftigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60
(28.03.2023, 13:39)Pit-Bull-Terrier schrieb: Am letzten Freitag Abend ca. 20h, lag sie wie ein Rollmops auf ihrem Bett und war mit dem Smartphone beschäftigt.

Also quasi wie immer. Ich war hin und wieder lange vor Corona bei ihr. Manchmal war es gut und manchmal hätte ich mir das Geld sparen können.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,Icke2020
Ich war vor ein paar Tagen auch mal wieder bei ihr.
Sie macht ja einen ganz guten Service und ihren Körper
hat sie auch gut im Griff. Aber ihre komische Art
wie schüchtern oder verschämtes Kichern wenn man ihre
Titten abgreifen oder sie fingern will wird immer etwas übertrieben.
Ich habe auch das Gefühl dass dieses Getuhe zugenommen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht
#72
Und was hast du bezahlt? Das würde mich ja mal interessiern, wie das so der Stand der Dinge ist derzeit.
Zitieren
(05.04.2023, 10:56)henningZA schrieb: Und was hast du bezahlt? Das würde mich ja mal interessiern, wie das so der Stand der Dinge ist derzeit.

20min/30Euro
30/50
60/100
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Ich war die Woche bei einer Edina im ersten Stock ganz hinten rechts. Name steht an der Tür. Ich bin nur rein weil fast alle Latinas wega waren (BG1:Tot) und hier im Forum was positives über Edina steht. Es wurde der totale Reinfall.
Schon das Anbahungsgespräch hätte mich warnen sollen. Bauchlage und das Handy in der Hand. Keine Reaktion. "Soll ich reinkommen?". "30 Euro". Keine Anstalten aufzustehen. Irgendwann hat sie sich dann doch erhoben und mich "reingelächelt".
Aber dann: Die ganze Zeit nur den Rücken präsentiert. Brüste nur von hinten anfassbar mit leichter Abwehrreaktion. Dann Handjob zur geplanten Aufrichtung, ein total gefühlloses technisches Gerubbel. Die Stimmung war tot. Sie strahlt eine Erotik aus wie ein toter Fisch, oder eher wie ... Fischstäbchen, gefroren.

Die Berichte hier haben mich also dazu verleitet, 30 Euro zu verbrennen. Ich werde es überleben.

Fazit: Egal was hier im Forum steht; Regeln einhalten!
  • DL klebt am Handy? Kein Stich!
  • DL reagiert nur unwillig? Kein Stich!
  • DL hat keine empathische Ausstrahlung mit vollem Augenkontakt? Kein Stich!
  • DL ist Osttante und hat keine wirklich außergewöhnlich empathische Ausstrahlung? Kein Stich, verdammt!
Sehr zu empfehlen obwohl Osttanten: In der BG29 Maria und Marina (achtung Gewichtsklasse). Die sind ganz ganz süß, aber sicher nichts für "Optiker". Bei beiden muss man schon mal ne Schlange vor der Tür beobachten. Warum schreib' ich denn hier was Gutes über sie - Depp ich...
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher,Senoras Y Scampis,Cyper,haumiblau,michelinho60,Knecht_Rupprecht
Gestern in dem Haus gewesen, eigentlich denke ich mir immer wieder, kannste dir schenken, da ist nix zu holen. Bin dann an der Edina vorbei, die ja eine wirklich hüsche junge Frau ist. Sie macht einen sehr verhaltenen Eindruck, steht an der Tür, wirkt sehr unsicher. Ich sage ich, etwas mehr Schwanz, sie lehnt sofort ab, offeriert nicht mal eine Alternative. Man könnte ja auch nur blasen oder bischen Hand.
Bin dann weitergezogen. War das erste Mal, dass ich die Frau an der Tür sehe... Normalerweise Bett und Handy . Was für n Sonntag...Es waren viele Türen auch zu in allen Häusern
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,lindner
Nach ihrem schon lange zuvor schon angekündigten Weihnachtsurlaub ist Edina wieder zurück in ihrem Zimmer.

Sehr nett, freundlich und höflich wie ich sie seit Jahren kenne ist jeder Besuch bei ihr wie der Besuch bei einer guten Freundin.
Nach einiger netter Unterhaltung verlief die gemeinsame Aktivität auch wieder wie bei einer guten "Freundschaft Plus" Freundin mit der Aussicht auf baldige Wiederholung.
Die anschließende Bezahlung natürlich über dem angenommenen Standardtarif - den besprechen wir schon lange nicht mehr.

Es gibt für mich persönlich gar keinen Grund, irgendeinbe andere Kollegin auszuprobieren solange Edina arbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60
Wie alt ist denn die Gute inzwischen?
Zitieren
Ich war im Dezember seit langen wieder mal bei ihr. Habe mir den Bericht erspart. Aber ich schätze mal, das sie Anfang 40 ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Dick69,soundstor,Lord_V
Macht nix Stecher1, kannst Du gern nachholen, so als Ergänzung zur Altersschätzung.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,soundstor
Ich hatte vor kurzem eine schöne Zeit mit ihr. Ja, kann ich bestätigen, 35 - 40 könnten hinkommen. Also im besten Alter für eine Frau, zumindest für jemanden wie mich mit Ü50 Rot werd . Ich glaube ich bin nicht der einzige alte Herr hier ...
Ein schönes Erlebnis, sehr zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,soundstor,Cyper,Lord_V,frauen-verwoehner