BG7_9 Edina - ganz liebe Ungarin - 1. OG. 1.Zimmer C
Vor einigen Tagen besuchte ich als letzter Kunde des Tages die gute Edina.
Wie immer war sie höchst freundlich und es ergab sich noch längerer Smalltalk bevor es überhaupt "zur Sache" ging.
Für sogenannten GF6 ist sie meiner Ansicht nach eine gute Empfehlung. Einfach eine wirklich ganz liebe Dienstleisterin, die einem auch als Mensch begegnet und nicht nur schnell ihren Kunden abfertigen möchte.

Auch, wenn sie keineswegs als "skinny" zu bezeichnen ist, strahlt sie eine Sympathie aus, die mich immer wieder mal zu ihr zieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,my2cents,riddick69
Daumen hoch 
Hallo Puffmusikerkollegen  Winke

Heute endlich mal die Dame angetroffen und ich muss den Kollegen zustimmen!!

Sie ist wirklich eine Seltenheit in diesem Gewerbe, locker und immer freundlich, so was hab ich in den 30 Jahren als Puffmusiker 
und Wandenpumper bisher nur einmal erlebt!!

Kein bisschen Zeitdruck, stehts bemüht sich um den Mann und das Gehänge zu kümmern  Herz

25 € waren ausgemacht für FM/GV und man(n) bekam es auch, aber wie  Unentschlossen

Sehr schöner Blowjob, wobei sie ihre Zunge wirklich gekonnt einsetzte(fontostic), deswegen wurde mitten drin ausgemacht es beim BJ zu belassen,!!

Man(n) konnte sie sogar sehr schön führen, dass der Lümmel fast ganz verschlungen wurde und das ohne Gejammer, Perfekt!!
Nein nicht ganz Perfekt, verschiedene Positionen ihrer seits von selbst durch gezogen, nur wo sie auf dem Rücken liegend und Kopf an der Bettkante auf einen Kehlenfick positioniert wurde, kam entsetzen auf.  Wein

Aber im grossen und ganzen war es eine fast schöne Zeit bei ihr, Top!!
Fast: Waschung selbst, vorher und nachher  Unentschlossen

Tatzeit: 01:15 bis 01:50

Da der A-Check so gut war, wird ein B-Check von 1 Stunde mit vollem Programm auf jeden Fall erfolgen, ich glaube da kann noch mehr Freude aufkommen bei/mit der Dame  Herz

PS: Sie liebt es wenn man ihre Brüste knetet und nicht an den Nippel rumschraubt ;-)
Ich bereue nur das was ich nicht getan habe ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,tiger1,Hard
Guten Abend Kollegen weiss jemand ob sie momentan anwesend ist und wie die Arbeitszeiten sind? Berichte hören sich ja gut an.Danke für Info im voraus
Zitieren
Anbei ein Post von gestern aus dem Nachbarforum:
"Sie geht in den Urlaub und dann sucht sie mit Ihrer Freundin in Osterreich eine neue Location.
Sie meinte es wurde in den letzten Jahren immer schlechter. Besonders dieses.
Damit es sich rechnet braucht sie mindestens 20 Besucher"

Vermutich noch da.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,frauen-verwoehner
Edina habe ich heute gesehen. Ich meine, dass es dieses Mal allerdings der 3.Stock war. 1.Zimmer links (Zimmer A).
Zitieren
Mangels großer Auswahl in der BG und dank der guten Berichte zu ihr, habe ich heute die Edina buchen wollen. Chips mampfend und halb in Streetwear stand sie im Zimmer und machte auch gar keine Anstalten an die Tür zu kommen. Für die Standardnummer rief sie 30 EUR auf. Entweder hatte sie heute nen schlechten Tag oder dachte, sie kann mich um 5 EUR bescheißen. Bin dann wieder gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Boogieman
Bei mir hatte sie letztes Jahr auch schon paar mal 30.- Euro aufgerufen. Bin auch nie rein und werde auch kein Interesse an ihr zeigen. Im Gegensatz zu den Vorjahren, hat sie schwer nachgelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Vielen Dank, Stecher1! Dann weiß ich, dass es nicht an mir lag.
Zitieren
Leider muss ich als (jetzt wohl ehemaliger) Edina-Fan zustimmen, dass ihr Service stark nachgelassen hat.

Sie sagt kaum noch was (war früher manchmal sogar eine kleine Quasselstrippe), alles wird stereotyp und völlig unbeteiligt durchgezogen, ihr Blaskonzert versucht sie nach ein oder zwei Minuten abzubrechen...

Aber sie hält zumindest weiterhin alles vereinbarte ein und kann immer noch gut was wegstecken.
Für eine Stamm-DL wird es aber langsam eng...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Boogieman,limbo
Sie hat hat, wie so viele, bessere und schlechtere Tage. Ich war vor ca. 14 Tagen einmal da, nach längerer Pause weil ich sie immer abliefert. Eben mal mehr und mal weniger. Wir hatten 50 für blasen und AV vereinbart. Waschung selbst, dann sehr gefühlvolles Blasen was mir persönlich sehr gut gefällt. Dann langsam von hinten eingelocht und das Tempo gesteigert. Leider schaffe ich es in der Stellung nicht so lang, Kopfkino ist zu groß, aber sie hat sauber dagegen gehalten, bis zum Schluß.

Sie ist, innerhalb meiner Zielgruppe, eine der wenigen die problemlos AV mitmacht. Viele der besser aussehenden DLs machen dies ja nicht. Von daher finde ich ist sie eine sichere Bank die auch an schlechten Tagen besser abliefert als die meisten anderen an guten Tagen aber das mag jeder selbst beurteilen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Latina-Bull-Eye,Marc Aurel
Edina werkelt nun in der BG7-9 in ersten Stockwerk ganz hinten rechts. 
Ihre freundliche Art und ihr Lächeln hat sie beibehalten. Sie hat aber am Bauch ein klein wenig zugelegt, was auch ihren Tritten gut getan hat.
Nach Eigenwaschung kommt die Geldübergabe und a auf den F-Acker. Sie zieht sich vollständig aus und ich bin von den silikonfreien Titten und der gestützten aber unrasierten Mu fasziniert. Was dann folgt ist bester GF6. In meiner Lieblingsstellung Mission geht's dann zur Sache, dabei soll ich ihre Brüsten fest kneten. Toll.
Dann kommt was kommen soll und ich Fülle die Tüte. Sie lässt mich schön auszucken. Dabei gibt es Ast und leichte Streicheleinheiten. 
Zu keiner Zeit kommtHektik auf.
Wiederholung ist sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Marc Aurel,Rippschemitkraut,michelinho60,haumiblau
Nachdem hier berichtet wurde das Edina (BG 7-9 Zimmer C) AV anbietet, bin ich heute auch mal zu ihr gegangen.
Ausgemacht wurde 60 Euro für Blasen und AV. Gleich nachdem ich entkleidet war sagte sie das
mein Schwanz ziemlich groß sei. Sie sagte aber nicht das es nicht gehen würde oder ähnliches.
Ich wollte erst einmal im stehen etwas fummeln, wurde aber zweimal aufgefordert mich hinzulegen.
Blasen war nicht wirklich gut. Absolut ungeil, eine Maschine hätte es nicht schlechter machen können. Ich sagte dann ich möchte jetzt ficken und sie wollte es erst einmal normal. Ich dachte mir erst in das eine Loch und dann in das andere, könnte vielleicht doch noch gut werden. Also kurz Missio, dann kurz von der Seite und dann in doggy alles mit fummeln wobei sie sich zwar weich aber keinesfalls zart anfühlte. Ich versuchte jetzt in ihrem Arsch einzudringen, was sich als sehr schwierig herausstellte weil sie immer nach vorne auswich. Nach langen hin und her schaffte ich es doch zumindest die Spitze einzulochen aber es kam trotzdem nicht zum ficken, stattdessen bewegten wir uns gemeinsam vor und zurück. Es wurde abgebrochen und ich bot ihr an stattdessen GB mit Eierlecken zu machen. Eierlecken wurde abgelehnt und es es begann eine Diskussion bei der sie mir Vorwurf das mein Schwanz zu groß sei. Ich sagte ihr das es an ihr liegt ob sie einen Service anbietet oder ablehnt und sie hätte ja schon vorher sagen können das es nicht geht sodass wir neu verhandeln hätten können. Sie fing nun wieder an völlig leidenschaftslos zu Blasen und siehe da es war noch schlechter als das erste mal. Ich habe dann abgebrochen. Während ich mich anzog blaberte sie noch einiges daher und nannte mich Verrückt.

Fazit: Sie ist bei weiten nicht die schönste in der BG und würde sie nicht AV anbieten wäre ich wohl niemals bei ihr gelandet. Ihr „Service“ ist extrem schlecht und sie ist uneinsichtig.
Auf keinen Fall werde ich sie jemals wieder besuchen.

Ps. Ich bin völlig normal gebaut mein Schwanz ist nicht klein aber von zu Groß kann nicht die rede sein.
Ich bin dann zu Vanessa In der BG 29 gegangen. Sie bietet zwar kein AV an aber ihr Service ist leidenschaftlich und immer sehr gut. Durch sie wurde mein Tag dann doch noch gerettet.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,bart,michelinho60,Cronauer69,my2cents,,henningZA,Marc Aurel,PHILLIPPUS
#53
Was für ne Braut. Liegt -wie immer eigentlich- auf dem Bett und daddelt am Handy, ohne mich weiter zu beachten, da gehe ich ja normalerweise gleich weiter, aber die Frau sieht schon ganz gut aus. Dann ruft sie mir 25 entgegen und ich wollte eigentlich noch was wegen ausfpreipflichtigen Extras fragen -[also Extra bedeutet ja, dass ich ihr mehr zahle , nicht umgekehrt] sie schüttelt nur den Kopf und verzieht das Gesicht...Dabei hatte ich ja gar noch nicht gefragt, was ich will... Was für ne Kuh, sorry. Ich würde sie ja gerne einmal an der Tür sehen, aber sie liegt einfach immer desinteressiert auf dem Bett. Ich denke, die Else werde ich nicht besuchen!
Zitieren
Wieder BG 7-9 im 1Stock hinten rechts
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,yogi117
(09.07.2021, 06:20)Stecher1 schrieb: Wieder BG 7-9 im 1Stock hinten rechts

und hast Du sie gesehen? Immer noch so eine Hübsche?
Zitieren
(09.07.2021, 12:22)lust6 schrieb:
(09.07.2021, 06:20)Stecher1 schrieb: Wieder BG 7-9 im 1Stock hinten rechts

und hast Du sie gesehen? Immer noch so eine Hübsche?

Ja, wie immer liegend auf dem Bett mit Handy. Hübsch ist was anderes, sie hat auch etwas zugelegt
Zitieren
Tatzeit ca.15.10 Uhr. Zimmer offen, lag mit dem Bauch auf dem Bett. Füße hinten angehoben. Schaute mich kurz an, es war eher ein registrierten, dann spielte sie weiter am Handy und ich ging von dannen.
Zitieren
Nach sehr langer "Abstinenz" und der Corona-Pause war ich letzte Woche wieder einmal zu Besuch in der BG 7-9.
Im ersten Stock hinten rechts hatte ich gleich die mir von einigen früheren Besuchen gut bekannte Edina gefunden.
Sie hat zwar leider im Laufe der Zeit deutlich zugenommen, jedoch besuchte ich sie aufgrund ihrer sympathischen und freundlichen Art trotzdem immer wieder gerne. Nach Absetzen der FFP2 Maske erkannte sie mich sofort wieder und es mußten keine Fragen bezüglich der Dienstleistung geklärt werden - blasen und langsamer "GF6".
Ihr Service ist noch genau so gut wie ich ihn bis 2019 des öfteren gerne in Anspruch nahm, die größere Körperfülle muß man dafür eben akzeptieren.
Für die Zahlung von 30 € und Verreichtung ohne Zeitdruck zog ich schließlich zufrieden von dannen und werde bei Bedarf wieder gezielt ihr Zimmer aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Cyper
Im ersten Stock hinten rechts hatte ich gleich die mir von einigen früheren Besuchen gut bekannte Edina gefunden.

Wie behaart ist sie?
Zitieren
Edina trägt ihre dunklen Haare etwas länger als schulterlang.
Zitieren