BG7_9 Edina - ganz liebe Ungarin - 1. OG. 1.Zimmer C
Hab's in den letzten Wochen zweimal zu Edina geschafft.

Ihre Schicht beginnt frühestens 1330h, ist für nen Muttagspausenficker wie mich also schwierig.
Name hängt ordentlich an der Tür.
Sie liegt meist auf dem Bett, kein aktiver oder gar aggressiver Kundenfang.
Anbahnungsgespräch auch höflich/zurückhaltend.

Optik:
170cm, normale Figur, traumhafte Tenny-Titten, nicht rasiert (!)
Hab beides Mal FT gebucht.
30 E
Entspannt hingelegt und einfach das Ganze genossen.

Klare Empfehlung.
Glaube allerdings dass ich bei ihr nie was anderes buchen werde. FT macht sie einfach zu gut. Engel
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,abundzu2,TomDo69
Kontaktdaten
Edina
Breite Gasse 7-9
4. OG Zi.A
Karte Anzeigen
Aufgrund von den guten Berichten stand Edina auf meiner toDo – Liste.
Solche Listen müssen natürlich abgearbeitet werden.. Big Grin

Sie ist aktuell in der BG7-9 im vierten OG (Zi. A). Sie kommt aus Ungarn und sollte Mitte-Ende-Zwanzig sein.
Momentan hat sie schwarze, schulterlange Haare und trägt untenrum auch einen Busch.
Es wurde BFA für 25,- EUR ausgemacht und direkt übergeben. Es gab keine Waschung also direkt los auf das Bettchen.
Nach ein paar Streicheleinheiten gab es einen schlechten Blowjob, deshalb ging es direkt zur Fickerei.
Hier ging sie richtig gut mit und hat immer schön dagegen gehalten. Nach Misso, doggy und einem finalen Ritt, war es soweit und die Tüte war voll.

Was soll ich sagen? An sich eine ordentliche Nummer, aber hier wurde u.a. das gute französisch angepriesen.
Entweder hatte sich keinen guten Tag oder ich habe mittlerweile einen anderen Standard – wie andere Leute Tongue

Eigentlich kann man für das Geld hier nichts falsch machen – ggf. folgt eine B-Probe:
Kein aggressiver Kundenfang, kein Zeitdruck, keine Nachverhandlungen, freundlich
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,chaosger,lust6,ESVAU,
#23
ich war gestern auch bei Edina in der BG7-9. Name steht an der Tür.

25 EURO für FO und GVsafe.
Sie ist wirklich sehr lieb.
Die BEsonderheit: sie ist untentrum nicht rasiert.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
gestern bin ich noch kurz vor der weihnachtsfeier zu ihr. sie machte auf anhieb einen sympathischen eindruck und gab mir das gefühl gut aufgehoben zu sein.

wir hatten feinen GF6 für 30 Euro ohne zeitdruck oder andere fissematenten. im gegensatz zum boogiemann hat mir der blowjob prima gefallen und ich musste an mich halten, um nicht gleich schluss zu machen.

sie sagte, sie sei seit 2 jahren in ffm, aber seit dem ersten bericht hier sind schon drei jahre vergangen, da hat sie sich wohl verzählt.

wiederholung folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Boogieman,lust6,ESVAU,Elmar2000,
Nach einigen Enttäuschungen, die vergangenen Tage, bin ich heute bei Edina gelandet.

Ausgemacht FO+GVM 25,-
Waschung wurde nicht verlangt, von mir aber vollbracht, man will ja schliesslich sauber zur Sache geh'n, ob das die DL auch so sieht!?
FO war mir zu hart und maschinell, stark abspritzorientiert.
Nach nicht einmal 5 min bat sie zum Ficken.
Doggy gestartet, lässt sich zwar gut durchficken, hatte aber strikt etwas dagegen angefasst zu werden, egal wo.
Das gab sie mir auch unmissverständlich zu verstehen, nachdem wir in der Missio weiter zur Sache gingen. Zum Abschluss gekommen, jedoch leider war das mal wieder keine befriedigende Nummer für mich!, wenn ich schon jemanden nicht anfassen darf, dann ist die Stimmung dahin.
Zur Person an sich wurde ja einiges Berichtet, dem kann ich soweit auch zustimmen, der Service leider unter Durchschnitt.

Für mich weder eine Wdh noch eine Empfehlung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,my2cents,lust6,tiger1
Sie ist weg. Heul
Das Zimmer ist anderweitig vergeben.

Verdammt - da mach ich endlich mal ne extrem späte Mittagspause und dann sowas. Klar dass bei Flor die Tür zu war, bin dann traurig zurück an die Arbeit.

Heul
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
(13.03.2014, 14:53)chaosger schrieb: Sie ist weg. Heul
Das Zimmer ist anderweitig vergeben.

Edina ist für etwa zwei Wochen im Urlaub.
Gruß
GG
Zitieren
Macht sie auch gesichtsbesamung und ist sie zur Zeit da?

LG
Zitieren
#29
Hallo leute weiß irgendjemand ob sie noch vor ort ist wenn ja welches zimmer danke
Zitieren
Edina ist weiterhin vor Ort - BG7-9, 4. Stock, erstes Zimmer anuf der linken Gangseite
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,
#31
(11.05.2015, 13:37)Grenzgänger schrieb: Edina ist weiterhin vor Ort - BG7-9, 4. Stock, erstes Zimmer anuf der linken Gangseite

Ab wieviel Uhr ist sie denn da?
Ich würde Fr gerne mal hin
Zitieren
Arbeitsbeginn meist gegen Mittag - allerdings ist sie oft zwischen 2 und 4 Uhr einkaufen.
Da kann man(n) sie aber auch schon mal mit ner Tüte im Treppenhaus erwischen - und sie ist nicht abgeneigt, ihren Einkauf einfach in die Zimmerecke zu stellen und ihre Blaskünste zu demonstrieren.

Der beste Zeitpunkt, sie anzutreffen, ist nach meiner Erfahrung so ab 16:30 - 17:00 Uhr.

Gruß

GG
Zitieren
Letzte Woche gegen Mitternacht war ich mal wieder die gute Edina besuchen.
Ein klein wenig zugenommen hat sie gegenüber früher aber es hält sich noch in ganz akzeptablen Grenzen.

Freundlich und nett wie immer durfte ich erst ihr Badezimmer zur Waschung benutzen bevor ich auf der Vergnügungsfläche Platz nahm. Edina fragte vor dem Blasen "Mit oder ohne Gummi" und ich erlaubte ihr, das Latex zu sparen.
Das Gebläse ist zwar nicht das weltbeste allerdings auch nicht unbedingt zu kritisieren. Früher setzte sie ihre Zähne viel zu sehr ein, mittlerweile noch ein wenig, wie ich später im Anschluss fühlen konnte.
Nach einiger Zeit die Frage "Fikken oder weitermachen?", welche ich mit zum ersten mal mit "weitermachen" beantwortete.

Alles in allem war es am Ende ein angenehmer FT für 25 EUR.

Edina ist immer noch eine Empfehlung wert und bei Gelegenheit werde ich sie mal wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bart,tiger1
Eine Frage an den Frauen-Verwoehner:

Bedeutet dass "es am Ende ein angenehmer FT für 25 EUR" war, dass Du im Mund abgesch(l)osssen hast?

Danke im Voraus,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Ja, genau dies bedeutet das :-)
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Hallo, ich bin neu hier kann mir jemand sagen ob sie zurzeit anwesend ist und wie die Arbeitszeit sind. Würde sie gerne mal testen. Danke.
Zitieren
Ich habe sie neulich gesehen, müßte also da sein.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69
Ich habe sie gestern besucht. Uhrzeit ca. 15:30h.

Zusammenfassend kann ich leider in die Lobeshymnen hier nicht wirklich einsteigen.

Gebucht wurde blasen, ein wenig vögeln und dann zum Absch(l)uss wieder blasen. Für 30 Euronen.

Das Blasen war...okay. Sie nahm 3X die Hand zur Hilfe und ich sie immer wieder weg. Ihre Technik fand ich jetzt auch nicht gerade aussergewöhnlich gut. Beim Vögeln im Reiter verkehrt sah man ihren geilen Arsch gut. Sie ließ sich auch begrenzt anal fingern. Gleiches gilt vaginal beim Blasen.

Insgesamt würde ich die Schulnote 3 vergeben. Befriedigend. Das war es auch, aber nicht mehr. Ich empfinde sie sehr stark abspritzorientiert.

Ob ich noch mal ne B-Probe mache? Keine Ahnung, Manchmal sind dann die Mädfels viel besser, weil Sie dann einschätzen, dass sich Einer zum Stammgast entwicklen kann. Mal schauen, 1X probiere ich evtl. noch.

Nett war sie wirklich. Freundlich, etwas "mädchenhaft". Sie freute sich auch darüber, dass ich wenige Worte ungarisch wiedergeben wollte.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,limbo,my2cents,Cronauer69,alex25
Wenn du ein paar mal bei Edina gewesen bist, geht bei ihr auch mehr...
Abspritzorientiert war sie bei mir noch nie, da wurde die Zeit auch schon mal überzogen.
Von zart  bis hart geht bei ihr eigentlich alles, auch anal ist je nach Gemütslage bei ihr drin (und empfehlenswert).
Zu ihren Blaskünsten: sie hat so eine Eigenart, beim Blasen Geräusche zu machen, als würde sie blubbern... aber ich fand es immer super, auch mal tief...
Wir können es ja gerne mal zusammen bei ihr probieren - mich kennt sie ja :-)
Gruß
GG
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp
(25.07.2017, 11:00)Käfer71 schrieb: Hallo, ich bin neu hier kann mir jemand sagen ob sie zurzeit anwesend ist und wie die Arbeitszeit sind. Würde sie gerne mal testen. Danke.

Hallo Käfer, Edina arbeitet in der Regel ab Mittags bis in die Nacht.
Nachmittags geht sie gerne einkaufen und ist für rund zwei Stunden weg - meist irgendwann zwischen 13 und 16 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Cronauer69