BG7_9 Edina - ganz liebe Ungarin - 1. OG. 1.Zimmer C
Daumen hoch 
ich war mal in der BG, ich glaub seit meiner Jugend das erstemal wieder, und das ist schon lange her.
Ich bin dann spätnachmittags in die BG 27, um mir mal die „im 1. Stock standen gleich 3 Teeny Granaten...“ anzusehen. Zitat von einem anderen Stecher hier im Forum vor ein paar Tagen. Aber ich sah in der 1. Etage alles andere, nur keine teenygranaten. Also ging ich weiter. Waren in den oberen Etagen auch nicht meine Präferenzen dabei. Bis ich in derm 4. OG Zi. 46 eine sympathisch Aussehende sah, die mich mit dem Zeigefinger in den Raum zog, mit einem gewinnenden Lächeln. Sie sagte das Übliche halt, mit 25 EUR. Da sie mir von der Figur her zusagte und wirklich lieb aussah, fragte ich sie nach ZK, nicht nur auf die Lippen, sondern tief. Das nickte sie überzeugend ab und meinte 30 EUR. Ich also rein und es folgte ein Supertreffen der Spitzenklasse.

Edina aus Ungarn (Namen habe ich wohl richtig verstanden)
25 Jahre: stimmt, eher jünger aussehend
Knapp 170 cm
Schwarze Haare, glatt, bis in den Nacken, fast schulterlang
Schlanker body, nicht skinny, leicht propper, kein Bäuchlein
Kleine B-Cups, fest, nicht hängend
Spricht relativ gut deutsch
Sie macht einen sehr sauberen Eindruck
ist seit 2 Monaten hier (BG oder Ffm oder Deutschland? habe ich nicht weiter erfragt)

Sie fängt gleich an zu erzählen, lächelt absolut freundlich, lacht zwischendrin. Ihr Verhalten ist eher das eines Mädchens mit einer Art Lachen/Kichern. Zuweilen unbeholfene Bewegungen, etwas unsicher. Trotzdem weiß sie, was sie will. Also rundum sympathisch.
Sie zieht sich schnell aus und ich erblicke ihre süßen Titten. Sie verlangt nach dem Geld, lacht dabei fröhlich. Waschen muß ich nicht (meint sie), ok: ich komme eh gereinigt ins Bordell.

Es folgt ein GF6 der besonderen Art, absolut bordelluntypisch. Sie verhält sich wie Deine 18jährige Freundin. Sie küßt intensiv und fein, das stellt sie aber später ein. Sie liebt das Abschlecken ihrer Titties und hilft dabei mit diese zu massieren, was nicht stört. Dazu Steicheleinheiten am Körper, dann machen wir im liegen weiter. Das Ganze ist „wow“ superscharf. Ich sagte ihr schon vorher, daß ich keinen Fick wollte, sondern Blasen ohne, was kein Problem für sie war. Während der ganzen Zeit hat sie immer wieder leicht gelacht, manchmal etwas unbeholfen gewirkt, aber eben nicht unangenehm.

Nun drehte sie sich um und säuberte mit nem Tuch mein hartes Stück. Und begann einen blowjob der feinen Klasse. Der handeinsatz war da, aber leicht und eine super Ergänzung. Ich konnte sie voll befingern. Und jetzt hatte ich das Gefühl, sie würde meinen Abschuß ohne probleme mitmachen. Und das gefühl trog mich nicht. Sie war vielleicht etwas überrascht, aber sie nahm die Masse auf ohne hektik und entsorgte ruhig im Zewa, mich reinigte sie auch. Dann lachte sie wieder war fröhlich und legte sich zu mir, wir unterhielten uns und sie schaute zum TV.
Ich wollte dann aufstehen, aber sie sagte nein, bleib noch nicht so schnell. Da strahlte ich natürlich, wo gibts denn sowas innem Bordell. So bleiben wir noch etwas liegen, ganz eng und mit Streicheleinheiten.

Na ja, ich kann nicht den ganzen Abend mit ihr verbringen und sagte ihr ich müsse nun auch nach Hause. Gewaschen im minibad, angezogen und mit einer lieben Verabschiedung gegangen, sie immer noch nackisch. Ich versprach ihr wiederzukommen.

So etwas habe ich in meiner langen Bordellerfahrung noch nicht erlebt. Edina ist eine ganz liebe.

Lust6

P.S. habe hier (BG-forum) keine Berichte gefunden, die auf Edina passen.
Zitieren
Am letzten Freitag war ich wieder bei Edina, also zur B-Probe.
An der Tür hat sie mich sofort wiedererkannt und sehr freundlich begrüßt. Wir haben das gleiche programm für 30 EUR vereinbart. Sie hat wohl etwas gekränkelt, also ab und zu leicht gehustet aber nicht stark. Deshalb meinte sie, daß ZK nicht drin seien. Das fand ich so i.O.
Dann ab aufs Lotterbett. Wieder der gleiche gemütliche GF6. Tittenküssen und Lutschen mag sie. Lachte immer wieder ein wenig zwischendurch. Und dann de r Übergang zum Blasen. Wieder hat sie ihn mit nem feuchten Tuch gereinigt. Diesmal war das Blasen noch besser und langanhaltender. Dabei nahm sie meine Spitze sehr intensiv mit sehr feuchtem Mund aufs Korn. Das war echt geil. Und dann hab ich ihr die Ladung in den Mund geballert. Sie machte weiter und sammelte die "Medizin" im Mund, danach folgte die Entsorgung nachdem sie mich sauber machte. Dann legte sich Edina zu mir und guckt e wieder TV, kein Zeitdruck.
Ich wusch mich nach paar Minuten und zog wieder von dannen.
B-Probe bestanden.

lust6
Zitieren
also heute gegen 17:30 Uhr war ne ziemlich kleine, schwarzhaarige recht sympatische "Tanja" im Zimmer 46.. Schätze Anfang 20, recht hübsches Gesicht und ziemlich gute Deutschkenntnisse. Hatte keine Erkältung..

Ist das die Edina um die es hier geht?
Zitieren
(29.11.2010, 23:48)ch12345 schrieb: also heute gegen 17:30 Uhr war ne ziemlich kleine, schwarzhaarige recht sympatische "Tanja" im Zimmer 46.. Schätze Anfang 20, recht hübsches Gesicht und ziemlich gute Deutschkenntnisse. Hatte keine Erkältung..

Ist das die Edina um die es hier geht?

Tanja und ziemlich klein passen auf keinen Fall zu Edina und ca. 170cm (nicht klein).
Wenn Du nicht nur vorbeigelaufen bist, sondern auch das Lotterbett getestet hast, kannst ja berichten.

lust6
Zitieren
(29.11.2010, 23:48)ch12345 schrieb: also heute gegen 17:30 Uhr war ne ziemlich kleine, schwarzhaarige recht sympatische "Tanja" im Zimmer 46.. Schätze Anfang 20, recht hübsches Gesicht und ziemlich gute Deutschkenntnisse. Hatte keine Erkältung..

Ist das die Edina um die es hier geht?

Edina arbeitet nicht mehr im Zi. 46.
War jetzt mal bei Tanja => siehe Thread.

Weiss jemand wo Edina werkelt?

Zitieren
#6
(03.12.2010, 23:23)Hordak schrieb: Weiss jemand wo Edina werkelt?

Edina macht bis Anfang Februar 2011 Urlaub, dann will sie wieder im Gleichen Zimmer Arbeiten.

energy69
Zitieren
Hi,

war diese Woche auch dort und wollte zu Edina. Tanja in Zimmer 46 gab mir auch die Auskunft, dass Edina in Urlaub sei und erst nächstes Jahr wieder hierher zurückkehrt.

Schade, denn zu Tanja wollte ich nicht hinein, weil sie nicht so meine Kragenweite war.

Gruß Fritzi
Zitieren
richtige Entscheidung dass du sie nicht gebucht hast.... wärst enttäuscht gewesen ^^

Gruß
Hordak

Zitieren
letzte Nacht stattete ich der freundlichen Edina einen Besuch ab.
Sie arbeitet zur Zeit im Haus 7-9 im 4. Stock 1. Zimmer links - Ein DIN A4 Schild mit ihrem Namen und eine Nr. 5 sind an der Türe angebracht.

Sie ist immer noch eine äußerst liebe, freundlich und immer mit einem leisen kicher-ähnlichem Lachen.
Das, was hier im Forum im Allgemeinen mit "GF6" bezeichnet wird, ist mit ihr wunderbar angenehm möglich.

Preis: übliche 25 €
Kein Zeitdruck, nach ausreichender Zeit nur die freundliche Nachfrage, ob ich dann bald fertig mache.

Resumee: Rundherum zufrieden. Jederzeit würde ich sie gerne wieder besuchen.
Zitieren
Im Juni besuchte ich Edina zwei weitere male in der BG 7-9 und wurde genau wie zuvor äußerst freundlich empfangen und vorzüglich "bedient". Sie macht schön sanften FO und fragte jeweils nach einiger Zeit, ob sie so weitermachen oder ich lieber zum GV wechseln wollte.
Der GV fand auch jeweils in der von mir gewünschten Position und auf sehr angenehm sanfte Weise statt. Nach Beendigung und anschließend noch etwas Zeit zum drinnenbleiben reichte Sie jeweils Zewa zur Entsorgung.

Von ihr geht bei den Besuchen immer eine große Freundlichkeit und Höflichkeit aus, die ich bei manch anderen Dienstleisterinnen schon sehr vermisste.

Bei meinem nächsten Besuch in der BG werde ich sie sicherlich wieder aufsuchen.
Zitieren
Werkelt in BG7-9, 4.OG, erste Tür Links.
Zitieren
Genau diese Ortsaktualisierung erwähnte ich selber schon in der zweiten Zeile meines Beitrages vom 2012-05-28 deutlich:
Zitat:Sie arbeitet zur Zeit im Haus 7-9 im 4. Stock 1. Zimmer links
Endlich ging diese neue Adresse auch mal in den Titel ein :-)
Zitieren
Genau.. Weil ich es per Melde-Button gemeldet habe. Geht ganz einfach. Tut nicht weh.
Man kann von den Mods kaum verlangen, dass sie jeden Post lesen, um den Betreff zu aktualisieren. Da müssen wir schon mithelfen. Dodgy
Zitieren
Nach vielen vergeblichen Versuchen (Zimmertür immer zu) war ich Anfang der Woche auch bei Edina, die schon lange auf meiner Liste stand.

Sie ist wirklich wie hier schon beschrieben eine der höflichsten und nettesten in der ganzen Frankfurter Szene - keine dummen Anmachsprüche ("komm Schatziii fiiicken"), kein Nachkobern, kein Zeitdruck...

25 hat sie fürs Standardprogramm aufgerufen und wollte brav auf die gereichten 30 rausgeben - und hat dann erst mal die Scheine gegen das Licht einer Echtheitsprobe unterzogen - hatte ich auch noch nicht.

Beschrieben wurde sie ja schon, das passt soweit alles.

Aus Berichten im Nachbarforum habe ich gelesen, dass sie FT macht, ich wollte aber beim ersten Mal alle Varianten testen.
Also mit FO anfangen lassen. War ganz OK, am Anfang hektisches Up an Down nur an der Spitze, aber sie lässt sich schön führen und nimmt dann das Tempo und die Tiefe an, die man(n) vorgibt.

Danach wechsel in Misso. Hier fängt sie an, etwas undefinierbares vor sich hin zu murmeln - eine Mischung aus Singsang und Gestöhne - nicht störend, aber ungewohnt. Zwischendurch schaut sie einen mit ihren großen Augen immer mal wieder geil an - ich hab den EIndruck gehabt, ihr gefällts.

Wechsel zum Doggy und das war Spitzenmäßig - die Kleine reckt ihren süßen Arsch in die Höhe und lässt das Becken kreisen, dass es eine Wonne ist. Und sie beherrscht ihre Muskulatur genial- der kleine GG hatte gar keine Chance, als die Tüte zu füllen!

Auszucken lassen, Entsorgung durch Zewa durch mich.
Waschung (auch vorher) durch mich selbst, sie gar nicht - allerdings war keinerlei negativer Duft vernehmbar.

Ganz netter PST -sie stellt Fragen in ganz gutem Deutsch, ich hatte aber nicht den Eindruck, dass sie die Antworten wirklich versteht.

Insgesamt eine ruhige und sympatische. Ich werde sie auf jeden Fall wieder buchen und dann auch mal FT und AV versuchen.

Tatzeit: 15:00 Uhr

Gruß
GG
Zitieren
...sie ist eider seit Sonntag für etwa 3 Wochen im Urlaub
Zitieren
#16
Hallo Zusammen,

Ich kann eigentlich nur eins sagen DER ABSOLUTE HAMMER.

Ich habe einige Zimmer in der BG abgeklappert und bin auf Edina gestoßen. Sie machte auf Anhieb einen freundlichen Eindruck.

Nach einer weiteren Runde bin ich dann zu Ihr rein.
Ich fragte gleich nach einer längeren Nummer.
Die Buchung:
30min, FO, 2xkommen ,sogar AV bei angemessener Größe und das übliche.

Bei der Verhandlung, auch als ich das Geld schon hatte, hatte Sie immer zugehört und alles akzeptiert.

Kurz zu Ihr:

Ca 165, habe nachgefragt Wink, Blond Braun gesträubt, Schlank aber was zum anfassen und tolle B Tritt is mit sexy nippeln.


Ab aufs BumsBett Runde #1:

Schön tiefes FO ohne Hand oder Zahn Einsatz, Spitze. Bevor ich gleich beim Blasen komme, habe ich Sie noch kurz aber Schön in der Digby genommen. Bis ich die Mütze füllte.

Pause mit St Reichel Einheiten...

Rund #2:

Der ober Hammer. Sie Blies ihn ohne wieder schön hoch. Dann habe ich Sie in der Missio so her gdfögelt, das Sie schon fast epileptische Anfälle bekam. Uns lief beiden der Schweiß. Somit in die Reiter.. war jetzt nicht So der reißer...
Ich fragte Sie wieder ob es noch eine schöne Runde FO gibt. Sofort stürzte sie sich auf ihn und blies ihn mir von unten. Draumhaftes Bild...
Es hat doch einige Anstrengung gekostet und ich feuerte ihr alles schön in den Mund.

Ja, es war der Hammer für 50Euronen.

Wenn ich mal wieder hier bin, Wiederholungsfaktor 200%

So, ich genieße jetzt noch ein bisschen...
Zitieren
#17
Achso, bitte verzeiht die Schreibfehler.... Wink
Zitieren
Noch gleiches Zimmer?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#19
Ja gleiches Zimmer..
Zitieren
(28.05.2013, 23:58)kkousier schrieb: Bei der Verhandlung, auch als ich das Geld schon hatte, (...)

also sie hat DICH bezahlt? Respekt! Wink
Zitieren