Palace/FFM – Nur noch ein Messe-Abzockpuff pur?
Frage 
Liebe Kollegen,

habe diesen Thread mal ganz bewusst recht provokativ betitelt und bin schon sehr gespannt auf die nachfolgende Diskussion. Das Palace gerät ja seit geraumer Zeit aufgrund der preistreibenden Service-Leistungen einer Großzahl der dortigen CDLs immer mehr in Verruf. Man gewinnt den Eindruck, dass es inzwischen gar eine spezielle „Palace-CE“ gibt, die sich vom Standard anderer Großclubs deutlich unterscheidet. Ganz zu schweigen von ständigen Nachkoberversuchen und anderen Techniken des Abzockens. Ist das Palace inzwischen zu einer bloßen Abzockhölle verkommen? Schielt die weibliche Belegschaft nur noch auf das schnelle Geld? Was ist Wahrheit, was ist Mythos?

Ich bin zurzeit jedenfalls mal wieder emsig am Recherchieren über das Palace, da ich mir vorgenommen hatte, demnächst mal wieder dort aufzukreuzen – und nach den Berichten aus der jüngsten Vergangenheit nun umso unsicherer denn je. Zu meinem Background: Ich war überhaupt erst dreimal im Club (zuletzt im April d.J.), und würde von meinen eigenen Erfahrungen her urteilen, dass die Abzockgefahr nicht größer einzustufen ist, als beispielsweise in der World oder Oase. Hiermit meine ich jetzt speziell Nachkoberversuche auf dem Zimmer oder bei der Bezahlung nachträglich geforderte Preis-Upgrades für gelieferte Dienste, die angeblich nicht in der CE enthalten waren (z.B. Extrazahlung für`s Küssen, EL etc.). Leider liest man über letztere Geschäftsgebaren aber immer häufiger etwas.

Habe zu diesem Thema ein Zitat eines recht aktuellen Berichts von FK Pathfinder ausfindig gemacht:

(01.11.2010, 16:17)Pathfinder schrieb: Leider wollten Patrizia, Julia, Kiara, Gina und Diana für den Grundtarif von Euro 50,-- nicht Küssen. Einige hatten es gar nicht im Serviceangebot, andere wollten Euro 50,-- extra dafür. Wer gar nicht oder nur mit Aufpreis ist mir jetzt nicht mehr in Erinnerung, aber für mich auch einerlei, da ich für solche Serviceleistungen beim Halbstundenbasisprogramm nichts extra zahle.

Viele der Mädels sprachen mich als vermeintlichen Clubneuling an, aber auch beim Palastbusch- und Tuschelfunk wurde mal gezielt in meine Richtung kommuniziert. Aber die Eleven um
Vanessa II stehen auf Gegenseitigkeit auf meiner Ignorierliste…

Wenn eine CDL gar keine ZKs anbietet, sehe ich darin überhaupt kein Problem. Muss ja nicht unbedingt sein, ich hatte auch schon etliche begeisternde Runden, ohne dass dabei Küssen im Spiel war.
Den Aufpreis von 50,-- Euro halte ich hingegen für eine bodenlose Frechheit, und ich kann mich auch nicht daran erinnern, jemals in Berichten über andere Clubs etwas Derartiges gelesen zu haben. Wenn das zum inoffiziellen, aktuellen Service-Portfolio des Clubs gehört, muss man das der Clubleitung gegenüber deutlich machen. Das geht gar nicht!

Noch viel schockierender finde ich allerdings, was da im zweiten Absatz des Zitats herauszulesen ist. Wenn ich das nämlich richtig verstanden habe, informieren sich dort die Mädels einer bestimmten Clique gegenseitig darüber, wer „Laufkundschaft“, „Clubneuling“ oder sonstige leichte Beute ist, und mit wem man dann seine Abzockspielchen am einfachsten treiben kann. Finde ich aller unterste Kanone – und wenn die Vanessa II tatsächlich Rädelsführerin dieser vermeintlichen Abzocktruppe sein sollte, so kann ich bei ihr leider überhaupt nichts von Läuterung erkennen!

Ich habe zu dem Thema noch ein weiteres interessantes Zitat aus dem geschätzten "Römerforum" gefunden ( s. http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=21777 )

Easy Rider;169354 schrieb:
TM schrieb:Insgesamt war das Palace auch schwach, vor allem was für primitive Anmachen man dort ertragen muss. ZK wollen viele DL für 50 Aufpreis etc, wobei ich manche gar nicht küssen wollte, aufgrund mangelnder Attraktivität.
Für 75 Euro Eintritt kann man mehr erwarten...
Das wurde mir jüngst auch von einer CDL bestätigt, die es dort auch mal probieren wollte und dort zunächst korrekt nach üblichem Clubstandard gearbeitet hatte, bis sie dann nach kurzer Zeit von dortigen Stamm-CDLs in die Mangel genommen worden war, die ihr dann erklärt hatten, was und vor allem was hier nicht für die einfache CE im Serviceportfolio stünde... Unglücklich

Wenn die Behauptung von E.R. so stimmt, scheint dort zudem auch ganz gehörig unter den CDLs gemobbt zu werden und die These von der Vanessa II-Abzock-Clique wäre insofern untermauert. Ich kann mir gut vorstellen, dass solche Machtspiele auch in anderen Clubs vorkommen, aber doch nicht mit derartigen Service-Verschiebungen, wie wir sie als Kunden letztlich zu spüren bekommen. Da scheint sich ja eine ganze Riege von geldgeiernden Weibern herangebildet zu haben, die das Service-Niveau des gesamten Ladens herunterzieht – und ich vermute jetzt einfach mal, es handelt sich dabei vorwiegend um die deutsche Belegschaft Wink Wir sind am Ende die Leidtragenden Unglücklich

Ich möchte mit meinem Thread nun kein sinnloses Palace-Bashing hervorrufen. Mir wären sinnvolle Lösungsansätze viel wichtiger:

Wie kann man die Club-Leitung dazu bringen, gg. diese negative Entwicklung vorzugehen?
Klar, stellt sich natürlich die Frage, ob die das überhaupt wollen, solange der Laden auch weiterhin gut läuft. Aber aufmerksam machen sollte man sie - und die negative Berichterstattung in den Foren allein, scheint ja nichts zu bewirken.

Mit stillem Protest und Palace-Boykott wird sich jedenfalls mit Sicherheit nichts ändern. Auch die Beschwerden an der Rezeption scheinen für die Mädels und die negative Gesamtentwicklung bislang jedenfalls nichts bewirkt zu haben.

Wäre wirklich jammerschade um einen derart schönen Club Heul

Auf eure Reaktionen schon sehr gespannt

Winke

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Bin früher häufiger im Palace gewesen - schätze so zwei bis drei Mal im Monat. Diese Jahr war ich insgesamt nur zwei Mal dort. Meine Erfahrungen sind ähnlich wie viele der Kollegen, die dort ständig um die Leistung feilschen müssen-zuletzt mit Kiara. Wenn man sich vorne an der Theke bei den Umkleiden setzt und die Verabschiedung bzw. Geldübergabe beobachtet, kann man feststellen dass es ständig zu Diskussionen zwischen CDL und Kunde kommt. Seit meinen schlechten Erfahrungen gehe ich in die Oase; dort muss ich nicht befürchten mich ständig mit der Geschäftsleitung zu treffen, um gewisse "Sachverhalte" zu klären. Dies ist nur meine Meinung und jeder der anderer Meinung ist kann gerne weiterhin ins Palace gehen. Ich, für mein Teil, habe die Konsequenzen gezogen.
Zitieren
Wegen des Abzockunwesens setze ich ja schon seit jeher keinen Fuss in den Palace.

Man könnte ja mal über einen forumsübergreifenden Boykottaufruf nachdenken. Wenn Foristen auch einen Minderheit der Kundschaft sein dürften, wird ein Boykottaufruf sicherlich eine Welle machen, und da das Management ja mitliest, vielleicht auch etwas bewirken.

Grüße,
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Würde mich nicht wundern, wenn sich eine Abzock-Clique gebildet hat und sich gegenseitig informiert, wer ein gutes und wer ein weniger gutes Opfer ist.

Vielleicht werde ich ja deshalb von einigen bewusst verschont.

Allerdings würde ich nicht so weit gehen, dass es die Deutschen CDL sind, die hier den CE-Standard neu definieren wollen. Ich denke das geht über Ländergrenzen hinweg.

Für mich bleibt festzuhalten, dass der Club immer gefährlicher wird für Clubber-Neulinge, da kann man eigentlich derzeit für das Palace keine Empfehlung mehr aussprechen.Heul

Für erfahrene Clubber dürfte sich das Risiko in Grenzen halten und vergleichbar sein zu anderen Clubs.

Und Service-Perlen gibt es zu Hausen weiterhin.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(22.11.2010, 17:32)Marc1969 schrieb: Wie kann man die Club-Leitung dazu bringen, gg. diese negative Entwicklung vorzugehen?
Klar, stellt sich natürlich die Frage, ob die das überhaupt wollen, solange der Laden auch weiterhin gut läuft. Aber aufmerksam machen sollte man sie - und die negative Berichterstattung in den Foren allein, scheint ja nichts zu bewirken.

Mit stillem Protest und Palace-Boykott wird sich jedenfalls mit Sicherheit nichts ändern. Auch die Beschwerden an der Rezeption scheinen für die Mädels und die negative Gesamtentwicklung bislang jedenfalls nichts bewirkt zu haben.

@Marc1969: Du hast schon die richtigen Antworten geliefert! Leider!!! Heul

(22.11.2010, 17:32)Marc1969 schrieb: Wäre wirklich jammerschade um einen derart schönen Club Heul

@Marc1969: Hardware ist nicht alles! Es bedarf vor allem einer gewissen Software, die einen bestimmten Grad an Dienstleistungsgedanken an den Tag legt. Wink


Grüße Winke

babeliron, der allen PAL-Fans und -Stammgästen trotzdem weiterhin viel Spaß zu Hausen wünscht
Zitieren
Die Einen versuchen einen zu bescheißen, die Anderen überzeugen mit Leistung.

Warum? Wir werden den Damen nicht hinter die Stirn gucken können...

Regeln muss es der Markt. CDLs, die gut arbeiten müssen gut verdienen, die die abzocken und kobern, müssen einfach "ausgetrocknet" werden.

dafür leisten wir doch alle hier einen guten Beitrag, indem wir die CDLs nennen, die gemieden werden sollten. Allerdings sollten wir auch die loben, die gute Arbeit verrichten. Ich habe das gefühl, das bleibt manchmal auf der Strecke.
... und die gibt es wie CM richtig sagt weiterhin Wink

Ich fände es auch falsch das Palace zu meiden. Stattdessen sollten die CDLs die dort noch gute Dienste leisten gefördert werden und die "Übeltäterinnen" stetig der GF gemeldet werden. Das hilft!
Wir können nur nicht erwarten, dass nach einzelnen Meldungen bereits CDLs rausgeschmissen werden, dann wären sicherlich auch viele zu Unrecht dabei Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
(22.11.2010, 18:51)carolusmagnus schrieb: Für erfahrene Clubber dürfte sich das Risiko in Grenzen halten und vergleichbar sein zu anderen Clubs.

So, so, Würd ich nicht sagen. Rot werd Lachen

War schon in 64 verschiedenen FKK-Clubs. Ich hatte miesen Service, unterirdische Nummern. Aber in kaum einem wurde ich abgezockt. Es wurde nicht mal der Versuch unternommen. Nur das Palace scheint da die Ausnahme zu sein. Nackgekobere gab es auch schon in anderen Clubs. Aber sehr selten. Nur immer Palace war es eigentlich immer so.

Das liegt nicht nur an den CDL!! Das liegt auch an der GL!

Jungs geht in die Oase oder in die World. Hübschere Frauen und Service pur.

Sagesesam
Zitieren
(22.11.2010, 18:51)carolusmagnus schrieb: Würde mich nicht wundern, wenn sich eine Abzock-Clique gebildet hat und sich gegenseitig informiert, wer ein gutes und wer ein weniger gutes Opfer ist.

Natürlich informieren die sich gegenseitig. Deshalb hab auch ich meine Ruhe vor denen. Wink

(22.11.2010, 18:51)carolusmagnus schrieb: Allerdings würde ich nicht so weit gehen, dass es die Deutschen CDL sind, die hier den CE-Standard neu definieren wollen. Ich denke das geht über Ländergrenzen hinweg.

Seh ich auch so. Ist Länderübergreifend.

(22.11.2010, 18:51)carolusmagnus schrieb: Für erfahrene Clubber dürfte sich das Risiko in Grenzen halten und vergleichbar sein zu anderen Clubs.
Und Service-Perlen gibt es zu Hausen weiterhin..

Wenn man neu ist und sich nicht auskennt kann man überall reinfallen. Ist selbst erfahrenen Clubbern schon passiert. Gibt auch noch wirklich genug anständige Mädels.

(22.11.2010, 19:00)SwingmanFFF schrieb: ..... hier einen guten Beitrag, indem wir die CDLs nennen, die gemieden werden sollten. Allerdings sollten wir auch die loben, die gute Arbeit verrichten. Ich habe das gefühl, das bleibt manchmal auf der Strecke.
... und die gibt es wie CM richtig sagt weiterhin Wink

Finde auch, dass die guten Mädels viel zu selten gelobt werden. Im Palace gibts meiner Meinug noch genug davon. Von manchen hab ich hier noch so gut wie gar nichts gelesen.

Was Vanessa II betrifft hatte ich zwar noch nicht oft das Vergnügen mit ihr, aber ich kann mich nicht beschweren. Ist ne sehr nette und ich komme mit ihr gut klar.

Gruß

Spider, ders zu Hausen einfach schön findet.Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(22.11.2010, 18:41)Champion Lover schrieb: Man könnte ja mal über einen forumsübergreifenden Boykottaufruf nachdenken.

Selten so nen Schwachsinn gelesen.

Die überwiegende Mehrheit im Palace liefert einwandfreien Service. Die paar, die meinen für 50 Euro keine Hochzeitsnacht zu liefern, erkennt man 10 Meilen gegen den Wind an ihrem arroganten Gesichtsausdruck.

Wer unbedingt solche Diven buchen muß, ist selbst dran schuld. Dann muß er halt Serviceeinbußen hinnehmen oder mehr latzen. Wenn die Diven meinen sie wären nicht billig zu haben, dann ist das ihr gutes Recht. Es wird ja niemand gezwungen sie zu buchen.

Ausser den Diven hat das Palace aber noch jede menge anderer sehr hübscher CDLs. Da kann die Oase schon lange nicht mehr mithalten - von der World brauchen wir in der Beziehung erst garnicht zu reden.
Zitieren
(22.11.2010, 20:57)Tyron schrieb: Die überwiegende Mehrheit im Palace liefert einwandfreien Service. Die paar, die meinen für 50 Euro keine Hochzeitsnacht zu liefern, erkennt man 10 Meilen gegen den Wind an ihrem arroganten Gesichtsausdruck.

Mit dem Erkennen ist das so ne Sache. Manche Diven, von denen ich eigentlich nichts erwartet habe, haben mich schon positiv überrascht.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(22.11.2010, 20:57)Tyron schrieb: Ausser den Diven hat das Palace aber noch jede menge anderer sehr hübscher CDLs. Da kann die Oase schon lange nicht mehr mithalten - von der World brauchen wir in der Beziehung erst garnicht zu reden.

na das ist jetzt aber wirklich Geschmacksache. Schon mal überlegt, wieso es so zappeduster ist in dem Laden?

Sagesesam
Zitieren
(22.11.2010, 20:57)Tyron schrieb: Wer unbedingt solche Diven buchen muß, ist selbst dran schuld. Dann muß er halt Serviceeinbußen hinnehmen oder mehr latzen
Ausser den Diven hat das Palace aber noch jede menge anderer sehr hübscher CDLs. Da kann die Oase schon lange nicht mehr mithalten - von der World brauchen wir in der Beziehung erst garnicht zu reden.

perfekt!! so ist es...Palace is mein Lieblingspuff !! Nr1

beste girls an optik u Body (und Silis)
ich weiss genau was ich da buche .,.....habe meine stamm girls u die meisten CDLs wissen .dass ich kein Clubneuling bin ...mich zockt keine ab, da muss sie sich einen anderen Touri suchen Big Grin Big Grin
World u Oase können mit der Optik nie mithalten (nach meinem Geschmack )
andere sehen es halt anders...

freerider, der den Laden mag Winke
Zitieren
(22.11.2010, 20:57)Tyron schrieb: Die überwiegende Mehrheit im Palace liefert einwandfreien Service. Die paar, die meinen für 50 Euro keine Hochzeitsnacht zu liefern, erkennt man 10 Meilen gegen den Wind an ihrem arroganten Gesichtsausdruck.

Hmm, wenn ich mir mal vor Augen führe, was ich heute so alles an Berichten aus jüngster Zeit über das Palace gelesen habe, sehe ich das nicht bestätigt. Ich habe sowohl in unserem als auch im RF intensiv nachgeforscht. Die Bilanz zu den beschriebenen Club-Besuchen war überwiegend negativ! Überwiegend Buchungsflops, in welcher Hinsicht auch immer. Ich möchte das Palace hier nicht in Schutt und Asche reden, das liegt mir fern, denn ich mag den Club ja auch sehr.

Aber ich finde, es ist jetzt endgültig an der Zeit, diese Thematik explizit zu erörtern! Ich wünsche mir ja, dass einige Macher des Clubs diesen Thread verfolgen und evtl. daraus Konsequenzen ziehen. Wäre ja der Idealfall, nicht wahr?

Sagesesams erster Beitrag spricht auch Bände, denke ich: um die 60 unterschiedliche Clubs besucht - und nur im Palace wirkliche Abzocke erlebt Ausruf

Dazu erstmal kein weiterer Kommentar.

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
marc , ich gebe zu , dass ich kaum ne Neubuchung starte!! wenn dann wg einem Bericht oder ne Empfehlung von einem Freund/kollegen

wie gesagt, meistens investiere ich in die bekannten Damen ...

freerider, der dadurch immer gut durch den Abend kam
Zitieren
#15
O gott, nur mal kurz reingeschaut und dann sowas!!
Zu was soll die diskussion führen??
Das sind alles kleine unternehmerinnen, die das solange machen solange es Gewinn bringt. Wenn es nicht klappen würde , würden sie schon damit aufhören.
So ein Heul-Thread bringt nix, auch nicht bei der GL.
Zitieren
#16
da kann ich garfie nur beipflichten...
vanessa und ihre kolleginnen als abzocktruppe zu bezeichnen
ist eine frechheit,mit den meisten hatte ich schon zimmer und
bin immer perfekt bedient worden...
was ist eigendlich abzocke..
meiner meinung nur wenn absprachen nicht eingehalten werden,oder..
wenn ich vorher weiß dass das mädel nur ab 100 €,oder gegen aufpreis küsst,buche ich sie garnet,ist aber ihr gutes recht...
jede der mädels kann verlangen was sie will,nur ob sie es bekommt liegt wohl an uns.
leider muss ich immer wieder feststellen dass gäste nicht die eier in der hose haben und sich auch beschweren ,ohne dass, wird die passende dame weiter arbeiten wie zuvor.
die gl reagiert, wenn auch langsam,in der letzten zeit haben einige damen
auf zeit hausverbot bekommen...
dass überwiegend negative berichte in den bekannten foren stehen liegt auf der hand,die gäste die im pal zufrieden sind berichten schon lange nur in begrenztem umfang weil in den den meisten foren deren berichte verrissen werden, negetive berichte werden jedesmal gefeiert...
und warum soll ich über mädels berichten die als gute dienstleisterinnen bekannt sind..

grüsse sukawa,im palast zu hause...Dodgy
Zitieren
Ehrlich gestanden.... ich bin mir nicht sicher, wie oft wir diese Diskussion hier schon geführt haben. Grübel

Und irgendwie kommt doch immer das gleiche raus.

Fakt 1:
Das Pal. ist ein einfach schöner Puff. Wink

Fakt 2:
Aufgrund des hohen Messe, Italiener- und Japaneraufkommens (Stichwort: einmalige Schnellspritzer-Kunden) sind viele Mädels auf die schnelle Kohle aus. Verärgert

Fakt 3:
Das Pal ist für Anfänger nur mit Scout zu empfehlen. Sonst kanns richtig schief gehen. Unentschlossen

Fakt 4:
Man kann im Pal richtig gute Nummern mit ehrlichen CDL schieben. Big Grin

Fakt 5:
Auch ich habe immer ähnliche Gedanken wie Marc1969, aber geh trotzdem immer wieder hin. Dodgy



Grüße, Chris33, ders zu Hausen im Herbst/Winter einfach genial empfindet Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#18
Es ist eigentlich relativ "einfach". Service VORAB abklären und falls es dann zu Streitigkeiten kommt, die GF informieren und "Nichtleisterinnen" konsequent benennen.
Zitieren
(23.11.2010, 08:03)sukawa schrieb: da kann ich garfie nur beipflichten...
vanessa und ihre kolleginnen als abzocktruppe zu bezeichnen
ist eine frechheit,mit den meisten hatte ich schon zimmer und
bin immer perfekt bedient worden...

Ich möchte Vanessa hier keineswegs in die Pfanne hauen, bitte nicht falsch verstehen. Ich selbst hatte sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Aber wohl gerade deshalb, weil ich mich eben nicht als „leichte Beute“ geoutet habe und nicht zum Kundenkreis gehöre, dem man während des Zimmeraufenthalts oder im Nachhinein irgendwelche Extraleistungen verkaufen bzw. nachträglich abverlangen kann. Ich bin für klare Absprachen und gg. jegliches Nachgekobere resistent. Wenn ich ein Extra, wie FT wünsche, entscheide ich das selbst. Punkt. Mir ist bislang auch noch nie widerfahren, dass mir eine CDL bei der Bezahlung nachträglich einen Extraservice in Rechnung stellen wollte. Nach dem Motto: „Ach übrigens, ich hab dir ja noch die Eier geleckt und dich geküsst – das sind dann 100,-- Euro zusätzlich.“ No way! Komischerweise liest man über solche Vorkommnisse aber hauptsächlich im Zusammenhang mit dem Palace.
Vanessa ist eine alteingesessene CDL im Palace und hat insofern, jedenfalls nach dem was ich über sie gehört und gelesen habe, schon einen gewissen Einfluss auf die dortigen Mädels. Das kommt aus einigen Berichten, wie eben auch dem zitierten von Pathfinder, immer wieder hervor. Das gegenseitige Austauschen über die Club-Erfahrung ihrer Kundschaft läuft doch in erster Linie darauf hinaus, den Naivlingen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da kann man mir erzählen, was man will. Der Geschäftssinn steht da an erster Stelle. Wenn aber zusätzlich unter den Mädels Service-Absprachen getroffen werden, wie etwa „50,-- Euro extra für Küssen“ oder „Küssen nur bei Buchungen ab 100,-- Euro“, so widerläuft das eindeutig dem üblichen Club-Standard. Es wird hierbei versucht, Kohle zu scheffeln, wo es nur geht. Das hat auch nichts mehr mit „freiem Unternehmertum“ der Mädels zu tun. Entweder Küssen ist im Service enthalten oder nicht. Basta! Und wenn eine CDL nun grundsätzlich nicht Küssen will, muss man das eben akzeptieren. Stellt euch mal vor, wenn neuerdings FM oder FO nur noch als Extra angeboten würde? Oder z. B. für bestimmte Positionen beim Ficken man auch noch was drauflegen muss? Irgendwo hört der Spaß doch auf!
Wozu gibt es dann die CE überhaupt?

(23.11.2010, 08:03)sukawa schrieb: dass überwiegend negative berichte in den bekannten foren stehen liegt auf der hand,die gäste die im pal zufrieden sind berichten schon lange nur in begrenztem umfang weil in den den meisten foren deren berichte verrissen werden, negetive berichte werden jedesmal gefeiert...
und warum soll ich über mädels berichten die als gute dienstleisterinnen bekannt sind..

Mit Verlaub, das halte ich für ziemlichen Quatsch. Wenn ich das richtig verstanden habe, berichten deiner Meinung nach Forumsmitglieder nur dann über das Palace, wenn sie schlechte Erfahrungen machten, oder? Glaube ich nicht - und ich denke so viel Fairness und Ehrlichkeit sollte man uns Schreibern schon zutrauen. Klar, gibt es immer wieder auch paar schwarze Schafe, aber das ist mit Sicherheit eine klare Minderheit.

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Die Abzockgefahr bzw. die Wahrscheinlichkeit, daß eine CDL für die Standardleistung einen überhöhten Tarif verlangt, ist im Palace deutlich höher als in Oase oder World. Das ist einfach so. Problem ist, daß der Club nichts dagegen unternimmt und sich den Laden von nem Dutzend Mädels kaputtmachen lässt.

Stuart, aber es gibt ja genug Alternativen
Zitieren