Tanja aka Garat, Thai (SB, vorher M)
Am Samstag hat es mich mal spät ins Thaiparadies verschlagen. Ich war das erste mal dort und wusste durch SL dass es dort eine Tanja geben soll. Als ich eintrat kamen gleich die Mädels gelaufen und siehe da, die Tanja war auch dabei. Sie ausgewählt und ab auf´s Zimmer. Sie ist ne hübsche und ne nette, Bilder in der Anzeige treffen zu. Habe zum kennenlernen das 80 Euro Programm gewählt, Franz. beidseitig und GV, leider ohne ZK, diese gibt es erst ab 100 Euro. Nach dem waschen ab auf die Matratze, streicheln und Körperküsse ausgetauscht, dabei gleich mal die Pflaume etwas gestreichelt und siehe da, die kleine wird feucht wie ein Kieslaster. Da wollte ich doch mal schauen ob da mehr geht und angefangen sie schön durchzulecken. Nach anfänglichem "oh geil schatzi" wurde ein heftiges aber nicht gespieltes stöhnen und gezucke und hoppla, dauerte es nicht mehr lange und die gute ist gekommen, aber richtig. Nach kurzem Auszucken kam sie über mich, Gummi angeleckt und angefangen zu blasen, war in Ordnung, nun wollte sie gefickt werden. Ich bin dann ihre Aufforderung entgegen gekommen und habe sie in Missio schön durchgerammelt, der Grip fehlte ein wenig, da sie immer noch tropfte. Nachdem ich das Gummi gefüllt habe, nochmals waschen, ein netter AST und tschüß bis zum nächsten mal, Wiederholung 100 %.
Zitieren
#2
Dann erlaub ich mir mal, die Fotos anzutackern!


[Bild: th_46809_2815694_F4_123_506lo.JPG][Bild: th_46812_2815694_F6_123_354lo.JPG][Bild: th_46816_2815694_F8_123_347lo.JPG]
[Bild: th_46817_2910943_F1_123_558lo.JPG]

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Tanja
Am Halberg 1
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681 8307961
Thaiparadies
Karte Anzeigen
Natürlich habt ihr alle recht - die Kontaktdaten fehlen auch noch (anscheinend haben mich die Bilder zu sehr abgelenktDodgyDodgy)!!
Ich bitte um Nachsicht! -

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Danke Skorpion, hätte ich eigentlich auch machen können. Beim nächsten Bericht denk ich dran !!
Zitieren
Die erinnert mich an Thai Nancy. Ist sie das oder täusche ich mich?
Zitieren
#6
@satan

Leider ist sie es nicht, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn Nancy in die Szene zurück finden würde!

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Noch ein Nachtrag von mir, war Anfang letzter Woche im Thaiparadies. Anna war leider nicht da, es standen Gina, Lisa und Tanja zur Verfügung.
Sie gefiel mir am Besten und aus vergangenen Tagen erinnerte ich mich noch an eine gute Nummer mit ihr.
Sie ist öfter bzw. mehrmals für einige Monate am Stück im Thaiparadies anzutreffen, bevor sie in Urlaub geht, oder die Örtlichkeit wechselt...

Gezahlt habe ich 50€ und bekam eine gute, solide Nummer mit der netten Dame. Darin enthalten waren Körperküsse zum anheizen gefolgt von recht ordentliches FM. Im Anschluss kurz in die Missio, habe sie umschlungen, nach oben gezogen und damit in die Reiterposition gewechselt. Abgespritzt hab ich beim Anblick das süßen Hinterteils im Doggy.
Danach noch kurz Smalltalk und mich wieder langsam auf den Weg gemacht. Gesamtdauer des Aufenthalts 25 Minuten. Beim Verlassen des Zimmers, lief mir Lucy über den Weg und meinte, ich solle mal wieder zu ihr kommen...
Auch die Chefin kam angelaufen und hielt mir noch ein Gespräch. Das gute ist, da mich die (Stamm-)Mädels kennen, habe ich dort immer gute bis sehr gute Erlebnisse und keinerlei Zeitdruck. Der nächste Besuch ist sicher, nur noch nicht wann und mit welcher Dame.
Zitieren
Kontaktdaten
Garat
Machtlfingerstraße 24
81379 München - Obersendling
089-74899824
Karte Anzeigen
Tanja nennt sich zur Zeit Garat und ist in München.
Habe sie schon letzte Woche entdeckt, da hatte sie aber noch die alten Fotos von Ladies drin. Jetzt hat sie sich neu ablichten lassen, da sichere ich gleich mal die aktuellen Pics:

[Bild: th_829834681_TanjaakaGarat1_123_47lo.JPG] [Bild: th_829836611_TanjaakaGarat2_123_61lo.JPG] [Bild: th_829840312_TanjaakaGarat3_123_590lo.JPG] [Bild: th_829843469_TanjaakaGarat4_123_556lo.JPG] [Bild: th_829847340_TanjaakaGarat5_123_124lo.JPG] [Bild: th_829854751_TanjaakaGaratY_123_374lo.JPG]

Zitat:Garat, heiße Thaischlampe verwöhnt mit Spitzenservice

Mein Name ist Garat, eine absolut geile Asiatin aus Thailand mit absoluter Entspannungsgarantie. Ich bin 22 Jahre alt, 165 cm groß, BH 75C; eine echte Sexgranate.
Garat verwöhnt dich mit absolutem Spitzenservice, der keine Wünsche offen lässt. Die unbefriedigte Asiatin verwöhnt dich mit einer entspannenden, erotischen und geilen Massage, heißen Küssen, Oralverkehr (OV), 69, Geschlechtsverkehr (GV) in allen Stellungen und vielem mehr.
Am meisten jedoch liebe ich es dich gemeinsam mit einer meiner Freundinnen zu verwöhnen. Genieße das Gefühl von vier Händen und zwei Zungen auf deinem Körper.
Zitieren
Was bitte ist ein AST?
Zitieren
Die Nachbesprechung / Manöverkritik oder eben der After Sex Talk Wink

Oft verwendete Äbkürzungen kann man hier nachlesen.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Kontaktdaten
Tanja
Am Hallberg 1
Saarbrücken
0681-8307961
Karte Anzeigen
Zitat:TANJA

Die 24 jährige Thai-Perle hat eine traumhafte 36er Figur mit kleinen, festen 75B Brüsten, ist total rasiert und 1,65m groß.

Lass Dich von der Süßen mit einem umfangreichen Spitzenservice verwöhnen:

Spaß am S*x, GV, Franz., 69, zu dritt mit 2 Männern, Spanisch, GF6, erot. Massagen, HE, Ganzkörper- und Intimmassagen, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL, extra langes Vorspiel, KB passiv, GB passiv, Badeservice, Masturb., FE, Schuherot., AV bei ihm und vieles mehr...

Ruf sie gleich an!

Seit längerer Abstinenz wieder im Thaiparadies.
Zitieren
Kontaktdaten
Tanja
Am Halberg 1
Saarbrücken
0681-8307961
24h
Karte Anzeigen
Jetzt gibt es neue Bilder von Tanja

[Bild: th_864103691_Tanja13_123_447lo.JPG] [Bild: th_864099188_Tanja12_123_497lo.JPG] [Bild: th_864108934_Tanja16_123_226lo.JPG] [Bild: th_864105730_Tanja14_123_660lo.JPG] [Bild: th_158641189_Tanja18_123_461lo.JPG] [Bild: th_864112154_Tanja17_123_192lo.JPG] [Bild: th_864504224_Tanja21_123_61lo.JPG] [Bild: th_864126829_Tanja20_123_102lo.JPG] [Bild: th_864504750_Tanja22_123_91lo.JPG]
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Tanja
Am Halberg 1
66111 Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen

Heute möchte ich auch einmal meinen Beitrag hier abgeben und mein Erlebnis aus dem Thai-Paradie am Hallberg schildern.
Heute Morgen um kurz vor sechs juckte der kleine und da ich nicht wußte wohin mit der Nachkommenschaft dachte ich mir ich sollte mal das Thai - Paradies am Halberg aufsuchen. Nachdem ich freundlich empfangen wurde entschied ich mich für eine Tanja,nach Auskunft des Mädels. Nachdem wir den üblichen Betrag für 20 Minuten 50 € abgeklärt hatten sollte es auch gleich losgehen. Die besagte Dame machte zuerst eine intensive Waschung. Nach dieser streichelte Sie mich am ganzen Körper und versuchte auch gleich den kleinen in Höchstform zu bringen, sie lies sich während dessen sehr gut abgreifen und man merkte ihr an das Sie auch schon ein wenig feucht werden sollte. Nach diesem kurzen Erlebnis setzte Sie sich auf ihr Bett und blies den kleinen richtig groß. Dabei kamen zwar ihre Hände des öfteren ins Spiel aber es war auch kein Problem ihr die Hände weg zu nehmen. Das geblase war mehr als in Ordnung, ohne Zahneinsatz und auch ansonsten konnte der schon groß gewordene sich nicht beklagen. Nachdem wir dieses hinter uns hatten ging es auf das Lotterbett wobei Sie ohne Flutschi das Teil direkt in der Reiterstellung unter brachte. Hierbei ging Sie sehr gut mit und auch ein Stellungswechsel war kein Thema. Es war auch nie ein Zeitdruck dabei so das der kleine sich sehr gut entspannen konnte.
Alles in allem war es für diese Uhrzeit ein guter Morgen bei dem ich ganz und gar auf meine Kosten kamUnentschlossen.
Ich hoffe für den ersten Bericht von mir ist es in Ordnung.
Zitieren
Kontaktdaten
0681 - 8307999
Erst einmal Danke 13111968, dass Du dich hier einbringen willst.

Dein Bericht ist echt ok. Trotzdem darfst Du auch etwas ausführlicher berichten. Wie sieht sie aus, Entspricht sie den Bildern. Wie war die Location etc. Lies Dich doch mal hier in aller Ruhe ein.

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37974 ( Berichte was muss rein )

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=36580 ( Suchanfragen )

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=32595 ( P.E.T.R.A. )

Tanja in die Galerie

Zitat:Tanja
Telefon: 0681 - 8307999
Ort: Saarbrücken
Straße: Am Halberg 1 (im Thaiparadies)
Herkunft: Thailand


Tanja
Die 24 jährige Thai-Perle hat eine traumhafte 36er Figur mit kleinen, festen 75B Brüsten, ist total rasiert und 1,65 m groß.
Lass Dich von der Süßen mit einem umfangreichen Service verwöhnen.
Spass am S*x, GV, Franz., 69, zu dritt mit 2 Männern, Spanisch, GF6, erot. Massagen, HE, Ganzkörper- und Intimmassagen, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL, extra langes Vorspiel, KB passiv, GB passiv, Badeservice, AV bei ihm und vieles mehr ...

[Bild: 1uexd.png]__[Bild: 2wej4.png]__[Bild: 3lf4j.png]


Gruß Horus


Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Über Tanja gibt es schon längst einen Thread:
**Link entfernt, verknüpft**

Deshalb immer vorher einmal die Suchfunktion benutzen.
Zitieren