h_rw_8-ThaiEros C11 (Lee)
Kontaktdaten
Lee
Reitwall 8
Hannover
Niedersachsen
DE
Laufhaus_Huhn
Karte Anzeigen
Wollte letzte Woche mich schnell und gründlich verwöhnen lassen. Da ich nicht viel Zeit zum Suchen hatte, schnell ins Steintor-Viertel, ein paar Adressen abgeklappert und dann schnell im Thai-Eros gelandet. C11 (Lee) war meine Wahl, schlank, nicht mehr ganz jung, aber noch hübsch anzusehen. Sie wollte 30 für das Übliche (Blasen, Ficken, Stellungen..., Schatzi). Mir stand der Sinn jedoch nach etwas anderem: Blasen, blasen, blasen, alles natur mit Aufnahme und dabei ein bis 2 Finger im Arsch für eine Prostata-Massage.

Sie ließ sich darauf ein, wollte aber 50,-, die ich ihr gab, denn handle nie eine Hure runter, du wirst es bereuen.

Der Service war o.k. aber auch nicht mehr. Das Gebläse hätte noch etwas tiefer sein dürfen, die Finger waren gut und sie hat alles ohne zu murren aufgenommen und dezent entsorgt. Die Titten sind schon sehr schlaff, der Rest des Körpers ist ok.

Nichts falsch gemacht, aber auch keine Wiederholung wert.

Frank, der Hamburger
Zitieren
#2
Hallo docbizz,

dann mal ein Willkommen hier im LSH vom Puffgaenger.

Allerdings orientieren wir uns nicht an den Türaufschriften (hier: C11) sondern an den Raumaufteilungsplänen nach Jako, die sich wohl in so ziemlich allen Fickeforen als Standard durchgesetzt haben.

Du erreichst diese, wenn du oben links an Deinem Bildschirm den schmalen roten Balken mit der Aufschrift 'Übersicht' klickst, dann die Stadt auswählst, dann die Straße und danach eben das entsprechende Laufhaus klickst.

Könntest Du mal bitte unter Zuhilfenahme der unten aufgeführten Grafik die Etage und auch die Zimmernummer von Lee herausfinden?

[Bild: plan_thai_eros_rw8uzl0.jpg]
Zitieren
Hallo docbizz,

eine interessante Entdeckung, ein interessanter Bericht Beifall Beifall,
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Glaub die C-Zimmer liegen in der 2. Etage, oder Grübel


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Puh, das wird schwierig. Entweder 1.Stock K aber wahrscheinlicher: 2. OG App. L. der Raum hatte eine eigene Dusche.

Frank
Zitieren
Hi docbizz,

danke für deinen Einstandsbericht Winke und noch viel Spass hier im LSH!

Hoffentlich können wir uns noch auf viele Berichte von Dir freuen Rot werd

Schöne Grüße
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
#6
Hallo ich habe auch vor einiger Zeit die Lee im RW 8 besucht.

bei meinem Besuch residierte Sie 2 OG Raum L

Aussehen: schön schlanker Körper der sich mir da vor Ihrer Eingangstür in schwarzer Unterwäche vorstellte.Sogar leichter Ansatz von Bauchmuskulatur.Jedoch nach eintreten des Zimmer bemerkte ich erst das die Dame schon jenseits der 40 sein muss.Aber egal Augen zu und durch.

Gebühr: Sie offerierte für Standard Nummer GV/FM/Anfassen 30,-Euro
Ich fragte nach FO Sie sagte ok auch für 30,-Euro. (Oha dachte ich mir die Geschäfte laufen wohl echt nicht gut)

Mir stand allerdings nach etwas anderen ich wollte nur FO und Ihr meine Wochenladung Sperma auf den Körper kleistern.Was sie bejate und mich fragte wieviel ich dafür zahle? (das hatte ich bisher auch noch nicht das mich eine Bezahlmaus nachdem Tarif fragt)


Also habe ich den für mich üblichen Tarif geboten 50,-Euro den sie auch gleich annahm. DEAL!!!

Die Verrichtung: Sie setzte sich nackt aufs Bett und begann mit dem FO (das ist schon meine Abschuss Position dachte ich mir aber ließ Sie noch ein wenig nuckeln)

Das Blasen war max zur hälfte der Gurke und ok aber auch nix weltbewegendes.
Ich wollte einfach nur mein Rotz loswerden.

Doch nach kurzer Zeit stieg der Druck an und ich machte Sie darauf aufmerksam das es gleich losgeht.

Daraufhin positionierte Sie sich so vor mir das ich Sie genüßlich vollkleistern konnte welches Sie auch ohne murren hinnahm.

Sie bedankte sich nach dem Akt noch artig,dass ich Ihr nicht in den Mund gespritzt habe,denn Ihrer Aussage nach taten das viele Kunden.
(das speicherte ich dann gleich in mein Kleinhirn ab unter ``Lee-Thai Eros-FO mit Mundspritzer zu gebrauchen`` :-)

Fazit: nette ältere Person mit guten Körper die man mal nebenbei gut gebrauchen kann.

Zitieren
Kontaktdaten
Lee
Reitwall 8
Hannover
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

an einem frühen Junimorgen - Tatzeit 9 Uhr - begab ich mich zum Erstanstich in die Gemächer von Lee - Thai Eros, RW 8, 2. OG Zi. L

Zur Person:
Größe ca. 1,55; Titten A, Nippel normal
Haare lang, glatt, schwarz
Muschi rasiert
Keine Piercings/Tatoos

Frisch geduscht und ungeschminkt, aber dafür total entspannt empfing mich Lee in Ihrer blitzsauberen Fickbutze.

Als sich die Tür hinter mir schloss buchte ich meine Thai-Standardnummer Massage+BFA für 50 €

Im kleinen Bad assistierte Lee fleißig bei meiner Selbstwaschung und es gab einen netten PST.

Die Massage wollte ich mit deutlichem Grip, was wunschgemäß umgesetzt wurde. Die Massage würde ich als normale Ölmassage mit kleinen Thaimassageeinlagen charakterisieren.

Es war solide doch ohne besonderen Höhepunkte - Positiv die Dauer der Massage war ca. 30 Minuten.

Nach dem Umdrehen in die Rückenlage wurde noch kurz im Beinbereich massiert und dann mit Gummi ein sehr entspanntes Gebläse aufgelegt.

Es wurde gut mit Zungeneinsatz und komplett ohne Zahneinsatz geblasen wobei Lee sich hauptsächlich auf den Bereich der Eichel und den Schaftansatz konzentrierte BlowjobBlowjob

Das Gebläse begann nach gut 5 Minuten langsam Wirkung zu zeigen und ich musste langsam das Abspritzen herauszögern auch ohne DT-Einlagen war das ein solides Blaskonzert - keine Schwächephasen seitens der DL
Na ja Morgenstund und Schwanz im Mund - bei Lee offensichtlich eine gelungene Kombination JumpJump

Jetzt war es Zeit ans Ficken zu denken und was ist bequemer als ein gemütlicher Morgenritt.

Bevor Lee aufsattelte legte Sie Wert darauf dass ich Ihre Muschi einer manuellen Kontrolle unterzog - was ich natürlich gerne und intensiv wahrgenommen habe JiggyJiggy

Nach leichter Schmierung hatte Lee zuerst Probleme mein Rohr in ihre Dose einzufahren JumpJump was Sie auf Ihre Morgentoilette zurückführte.

Kaum war aufgesattelt, versetzte mich das geile enge Fötzchen in wahre Verzückung - auch das Durchkneten der kleinen Titten war ein echtes Vergnügen.

Dank Lees williger und abwechslungsreicher Reiterei, teils tief bis zum Anschlag, teils nur auf die Eichel konzentriert, war supergeil dank der engen Fotze.

So kan es nach 10 Min, teils von mir unterstützter Reiterei zu einem geilen Abschuss Mr BurnsSabberSabber

Ich durfte noch schön auszucken und wurde abgummiert und wieder zur Selbstwaschung begleitet.

Fazit: Sehr solide Nummer absolut ohne Zeitdruck mit einem geilen Reiter dank der eng gebauten Möse und ausreichender Reit-Kondition.

Wieder einmal eine gelungene Thai-Nummer in der Messestadt H.

Gruß
padilloWinke
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Lee
Reitwallstrasse 8
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 325801
info@thaieros-hannover.de
Thai Eros, 2. OG, Zi. L
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5058]
Zitieren
Kontaktdaten
Lee
Reitwall 8
Hannover
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

bin diese Woche wieder einmal zum Frühsport bei Lee eingelaufen.

Tatzeit kurz nach 9 Uhr - der Laden öffnet erst ab 9!

Für 50 € wollte ich das übliche Programm - erst eine Massage zur Entspannung und dann das "BFA Kerngeschäft".

Nachdem Lee ihre Fickbutze in Ordnung gebracht hatte durfte ich
auf das Lotterbett und bekam eine gute halbe Stunde eine Entspannungsmassage.

Danach gab es ein zungenbetontes FO was ich am liebsten mit einem FT beendet hätte. Nach dem Aufgummieren begann Lee mich munter abzureiten was sie wirklich gut beherrscht Lachen und durch ihr enges Fötzchen auch ordentlichen Grip hat.

Das ganze hat Lee ca. 10 Minuten engagiert durchgehalten doch ich konnte das WichserWichser noch herauszögern und bat Sie in die Doggyposition.

Da konnte ich sie so richtig gut durchhämmern, was mich nach 5 Minuten zum Abschuß brachte.

Das ganze Programm dauerte ca. 50 Minuten - es gab nichts auszusetzen.

Fazit: Sehr solide Nummer ohne Zeitdruck mit einer angenehmen DL - gerne wieder.

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Daumen runter 
Moin Kollegen,

gestern am frühen Abend sollte etwas Entspannung her - zunächst etwas Treppensport in der RW, fand aber sehr wenige DL in den einzelnen Häusern wie z.B. im SW - dort war in der 2. und 3. Etage alles zu.

Dann schlug ich wieder im Thai Eros auf und traf im 2. OG Lee - eine alte Bekannte, die mich auch wiedererkannte und freudig begrüßte.

Nach freundlichem PST orderte ich das 50€ Programm Massage + BFA.

Ich durfte mich selbst reinigen bekam die obligatorischen Zewas und bin aufs Lotterbett mir wurde überschwenglich erklärt sie müsse ihre Fotze noch reinigen - so plante ich bereits eine Muschinachwäsche meinerseits fest ein.

Action:

Es ging also los mit der Massage die übliche Ölzufuhr gestartet und dann auf padillos Rücken rumgewischt - äh, was jetzt Grübel ist das jetzt eine Massage oder nur Ölauftragen??

Das Ganze war eigentlich eine Mischung zwischen lustlosem Rumgestreichel und Ölverteilung - mit einigen leichten Druckpunkten auf diversen Muskelpartien. Ich war kurz davor zu reklamieren, geduldete mich aber, da ich die Stimmung nicht kippen lassen wollte.

Das ganze musste ich 20 lange Minuten förmlich ertragen, war auch wiederum kurz davor das Ficken einzufordern weil es einfach gar nichts brachte.Verärgert

Ich durfte mich dann auf den Rücken legen und klein padillo wurde in seiner vollen Schlaffheit eingetütet Grübel äh - entweder blanko Anblasen oder hochwichsen - was soll denn das?

Nach dem mein Arbeitsgerät leidlich "hochgeblasen" war wollte Lee missioniert werden - ihre ehemalige Königsdisziplin - Reiter - wurde vermieden. So kam ich langsam auf Touren wurde jedoch ein wenig abgeturned durch plumpe Anfeuerungsrhetorik Verärgert

Da ich nach 5 Minuten merkte, dass ich auf dem besten Weg in Richtung "Scheißnummer" bin bat ich um Positionswechsel und mir wurde von Lee an den Kopf geworfen, dass es bei mir immer so lang dauern würde - aber hallo - 3 Minuten hochblasen 5 Minuten Missio - hat die gute ein AZF-Seminar belegt oder wie AufsmaulBrakelamp

Das schoß jetzt den Vogel ab und bedurfte voller Konzentration diesen Shit einfach auszublenden - also im Doggy eingefahren und die Schlagzahl erhöht, denn ich wollte nur noch das Event finalisieren LachenLachenLachen

Nach 3 Minuten brach die alte ab, war völlig genervt und sagte sie mache mit Hand fertig - ich auch völlig genervt -sagte was das soll - die Zeit ist nicht vorbei und ich wolle ficken und nicht abgewichst werden.

Das Kondom war mittlerweile runter mein Schwanz eingeölt noch oder wieder hammerhart aber padillo war aufTeufelKnallkoppBöseBöseBöse
und hatte keinen Bock mehr!!
Ich sagte der Alten: "Das macht hier keinen Sinn mehr" - in eindeutigem Ton!
Die Alte - nicht böse sein LachenLachen - da muss das Oberstübchen dann wohl ziemlich weggeschmolzen sein (oder übelste Thai-Mentalität)

Darauf musste nicht geantwortet werden - ich wusch noch meinen Schwanz, denn das sollte es nicht gewesen sein!

Nachdem ich angezogen war hörte ich nochmal: nicht böse sein!

Wortlos verließ ich die Butze und werde der Alten keinen Cent mehr hinterherwerfen:

Fazit:

Padillos Persönliches Pleitehighlight (PPP) 2012

Ich hoffe Ihr seid amüsiert und gewarnt LachenLachenWinke

gruß padillo

So Plan gibts auch noch - damit Ihr wisst, wo Ihr nicht hin sollt (C11/L) ganz am Ende:
[Bild: attachment.php?aid=5058]
Zitieren
Hab ich nun gestern in der Scholvinstr. Die alte Bekannte Lee aufgesucht . Schlanke Frau , lange schwarze Haare , nett und sicherlich eher schon in meinem Alter ;-)… Also deutlich ü40 , aber bei Thai sieht man das Alter ja nicht wirklich . Wir haben uns für 50€ eine schöne Zeit genommen , sie hat ordentlich geblasen und ich mich ordentlich leer gesaugt . Dezent entsorgt , ich hatte meinen Spaß und ich glaube sie war lange nicht mehr in Hannover , oder?
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,Yannick,grifi,DanTheMan,Zauberlümmel,Mister Alf,mr. melon
Kannst du bitte noch die Räumlichkeiten näher beschreiben?
Welches Haus in der Scholvinstraße und in welchem Zimmer?

Danke schön.

Gruß.
Mr. Alf
Massageliebhabbär Herz
Zitieren
Aufgrund mangelnder Alternativen hab ich mir mal von ihr ein Blasen lassen ! Es war gar nicht so schlecht
Nur denke ich ist die Dame schon einiges über 50 und ist für mich auch optisch kein Highlight!
Schade das Flora besetzt war hatte sie mir vorher mal angeschaut und finde sie optisch
Schon ganz geil !
Der Grund des meines zwischen Stopps in Hannover war eigentlich Alejandra die ich endlich mal testen
will aber ich hab sie leider nicht angetroffen!
Wir haben schon ein paar mal uns über Service und Kondition ausgetauscht doch leider war zu platt von den Dates da vor oder die hatte noch ein längeren Termin!
Das
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,mr. melon,M0rty
Es steht immer noch die Frage im Raum, in welcher Location Lee arbeitet. Gibt es da schon Neuigkeiten?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf
Ole, werter Kollege

Da will ich Dir mal schmell helfen, so weit ich kann.

Sie werkelt in der Scholvinstrasse 8, im Lady Nights (SV8). Es ist nach meiner letzten Sichtung in der 1. Etage gewesen, aber sie hat auch dort schon einmal das Zimmer gewechselt. Ggf. also auch in der zweiten Etage. Aber Du wirst sie dort finden. Bei den Arbeitszeiten kann ich Dir aber leider nicht helfen.
Angenehmes Stößchen......
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,grifi,Mister Alf
Hallo ja es war Scholvinstr.8 , 1Etage erstes Zimmer links , aber wie oben geschrieben wechselt sie ab und an das Zimmer .
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf
Kontaktdaten
Lee
Scholvinstr 8
Hannover
SV8 1.OG Zi. A
Karte Anzeigen
Tach Jungs,

Ich musste doch mal nachschauen, wer denn diese „Lee ist. Eigentlich sollte ich sie kennen, da sie ja schon vor Ewigkeiten hier geferkelt hat.  Hat aber nicht bei mir geschnackelt.   Sie war mir wohl damals schon zu dürre, als dass ich sie in Erinnerung behalten hätte. Wink

Jetzt dachte ich so;... machste mal. Freundlich lotst sie mich in ihre Fickbude. Ich schaue sie mir genauer an.  Wie schon gesagt.   Ein sehr dünnes Mädchen.   Wobei... Mädchen..... Ich denke, sie hat sicher schon etliche Kilometer auf dem Tacho. Wir könnten zusammen eingeschult worden sein...

Lee ist ganz sympathisch, gibt aber offensichtlich gerne Anweisungen. Sowohl bei der Wäsche als auch beim eigentlichen Akt. Hatte ich bisher auch noch nicht, dass ich praktisch eine Wegbeschreibung in sie hinein bekommen habe.  Der BJ vorher war ok aber auch nix zum Schwärmen.  Sex abgearbeitet ohne wirkliche oder auch nur gespielte Leidenschaft. Eine Wiederholung wird es wohl nicht geben.  30€ waren ok.

[Bild: attachment.php?aid=5070]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zalando,grifi,Yannick,M0rty,Zungenfee,Klark-Kent,Mister Alf,Zauberlümmel
Ob das Lee ist ,oder sich so nennt kann ich nicht sagen.

Die Dame war früher schon im alten Haus tätig über längere Zeit.
Oft dort im obersten Stockwerk neben Joy,oder eine Etage tiefer.

Einschulung kann hinkommen,wobei sie sicher eher wieder draußen war Lachen

Kein Optik....,aber Massage kann sie ganz gut.
Wenn niemand andres greifbar war,habe ich sie schon mal besucht
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,grifi,Zauberlümmel,M0rty
War schon einige mal bei Lee, kann mich nicht beklagen fühle mich bei Ihr gut aufgehoben habe auch ihre Handynummer bekommen. Kann nur für mich sprechen bei Ihr ist es fast so wie Girlfriedsex in Pattaya, kein Zeitdruck etc.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Klark-Kent,M0rty,Mister Alf
Mangels Zeit und Lust auf zeitintensive Sucherei, die erste geöffnete Tür angesteuert. Wenn auch absolut nicht mein Typ (50+, denke ich), BFA für 30€ ausgemacht.
Nach der Geldübergabe ging´s los, wie bereits von Bronto8 beschrieben: Auf sehr unfreundliche Art und Weise gab sie die Vorgaben (dabei hatte ich das Gefühl, dass sie weder deutsch versteht noch ihr Wortschatz mehr als 20 Wörter umfasst).
Das Gebläse war okay, allerdings wurde ein vorsichtiges Streicheln ihrer kleinen Titten z.B. sofort in sehr pampiger Form unterbunden.
Okay, dachte ich mir, bringen wir´s im Doggy zu Ende (ihr Gesicht ist die totale Lustbremse).
Sie ist durchaus eng, aber dank Billig-Flutschi Null Grip. Zu allem Überfluss drückte sie ihren (von hinten durchaus akzeptablen) Po so weit runter, dass eine lockere Hubbewegung aus der Hüfte nicht möglich war.
Ich bat sie, ihre Beine zu strecken, was sie ablehnte.
Missi wollte ich nicht (ich glaube, sie wäre explodiert, hätte ich sie gebeten, ihr Gesicht zu verdecken); HJ habe ich abgelehnt.

Positives Fazit: nur 30€ verbrannt, und ich kann sie endlich von meiner Liste streichen.

Es gibt Schlimmeres
Winke Saxonian

P.S. Wollte nicht unverrichteter Dinge die Stadt verlassen: Siehe Bericht "Mali"
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,grifi,Cyper,Waldemar,Nylonslover,Klark-Kent,Kaufdich,Zungenfee,Frutti,Mister Alf