Polin Viola - (vorher: Ludwigstr., Acht...)
Kontaktdaten
Viola
Scholvinstrasse 11
30159 Hannover
Sex Inn, 3. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Die Fans von Viola werden nun im Sex Inn fündig, 3. OG, Zi. E.

[Bild: attachment.php?aid=5080]


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Bono
(03.07.2014, 12:31)limbo schrieb: Die Fans von Viola werden nun im Sex Inn fündig, 3. OG, Zi. E.....

Dort ist sie nicht geblieben und ist inzwischen wieder am Strassenstrich.

Viola
Strassenstrich Andraestrasse / Gegenüber Parkhaus Rosenquartier
Ca. 50 bis 60 m von Ecke Kurt-Schumacher-Strasse
30159 Hannover - Mitte
Aufenthalt in Google-Maps
Route in Google- Maps
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Elmar2000
#23
Daumen hoch 
Freunde hört zu.

Vor ner Stunde eine 39 Jährige (sagt sie), blonde (kinnlang), etwas mollige (ist echt noch ok, sagen wir frauliche), gepflegte (rasiert, kein Gestank) Polin mit schönen Hupen (1,5 Hand voll) für 20€ AO mitgenommen.
Die Frau ist nicht ganz in Ordnung, wirkt leicht behindert (seht euch das Gesicht an) was echt net bös gemeint ist und es fehlt ihr 1 Zahn in der Kauleiste (links oben n Eckzahn)
Der Körper ist fest und wirklich noch ganz gut.
Wer mich kennt, weiß, ich bin kein Megaschreiber darum kurz und knackig:

Sie ist wirklich sehr nett und sehr engagiert.
Blässt gut wenn man ihr sagt was sie wie machen soll, sehr bemüht einen zufrieden zu stellen, legt sich so hin, dass man sie komplett befummeln kann und lässt auch fingern etc., ohne Probleme, zu.

Lässt sich auf jede Art und Weise ficken und hält gut gegen.
Abgespritzt wurde tief tief in die Polska Möse,

Ist die ein Modell? Nein!
Ist sie nett, bemüht, lässt sich für n Zwanni geil ficken, anfassen, blässt gut? JA!
Nehm ich die nochmal mit? JA!
ZK gingen bestimmt auch aber ich wollte nicht.

Getragen hat sie Fläche Schuhe und kurzen Rock, dazu Strumpfhose und weiße Jacke (Kunstleder).

Wer kein Problem damit hat ne leicht zurückgebliebene wegzupeitschen, ist goldrichtig bei Der.

Und jetzt frohes stechen und stecken.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,grifi,Andyy,Goodboy
(30.05.2015, 23:03)WillyWitzig schrieb: ...Die Frau ist nicht ganz in Ordnung, wirkt leicht behindert (seht euch das Gesicht an) was echt net bös gemeint ist...

Könnte die ehemals schwangere Polin vom Crazy Sexy sein, schau mal die Pics an, gibt leider nur eine Seitenansicht.


Gruß limbo, dankt Willy für den ausführlichen Bericht Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Goodboy
#25
Könnte sogar sein. Die Hupen sind von meiner größer aber sie hat ja auch geworfen und falls die Fotos von vor der Schwangerschaft sind, dann könnte es sein.
Also Body ähnelt schon ABER HALT....sie sagte, dass sie erst sein 2 Jahren in Deutschland ist. Die Berichte sind ja teils älter.
Vorausgesetzt die Dame lügt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Goodboy
(31.05.2015, 09:49)WillyWitzig schrieb: ...sie sagte, dass sie erst sein 2 Jahren in Deutschland ist...

Ob Violetta das so genau weiß :Grübel Big Grin. Ein Kollege hat bestätigt, daß Violetta in der Ecke aktiv ist, daher verknotet.

Gruß limbo
Zitieren
#27
Hi,
kann mir jemand sagen, ob man die gute Dame auch unter der Woche dort antreffen kann? Bzw. wie viele Mädels unter der Woche generell an der acht stehen? War bis jetzt nur am Wochenende unterwegs.
Zitieren
#28
Sie sagte, sie ist jeden Tag day
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,