h_sv_12-ErosHouse Boaaah... geile Titten, geiler Arsch... Marcia
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Marcia
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
0511 324623
EH, 1. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Als sie mich anlacht war mir sofort klar, diese Lady muß ich ficken Big Grin. Es lag wohl an ihrer Ausstrahlung, es hat sofort gefunkt. Ihre lockere Art gefiel mir genauso wie boaaaah...

geile Titten, geiler Arsch, geile Titten, geiler Arsch Sabber


wir einigten uns auf 40 Neumark für den BFA-Service incl. FO. In der Fickbutze eine freundliche Begrüssung mit innigen Umarmungen und gegenseitigen Fummeleien. Sie hilft mir aus den Klamotten und ich helfe ihr aus den Klamotten... boaaaah SabberSabber


Nach dem Badbesuch empfängt mich Marcia sitzend auf dem Bett. Als ich vor ihr stehe, schnappt sie sich den kleinen limbo, knutscht und turtelt mit ihm. Sie läßt ihre Zunge kreisen, bläst und lutscht als hätte sie sich in ihn verliebt, weder Hand- noch Zahneinsatz...

… damit sie mich nicht völlig ignoriert, knete ich die geilen Titten ordentlich durch. Wir landen auf der Sportstätte. Ein paar Küsse, als Alibi ein paar Streicheleinheiten, etwas Nippel lutschen und ich bin zugunsten von klein limbo völlig abgemeldet. Der kleine Drecksack genießt es, sich im Hurenmaul zu recken und zu strecken. Für mich bleiben

geile Titten, geiler Arsch, geile Titten, geiler Arsch Sabber


und für klein limbo das geilste Gebläse seit...

Schon macht er sich bereit zu feuern, aber da mache ich ihm einen Strich durch die Rechnung und ordere „Ficken“ und dank ausgiebigem Nippel lutschen, habe ich wieder alles im Griff. Der kleine Anarchist wird verkleidet und ordentlich abgeritten, so habe ich das Vergnügen mit...


...dem geilen Arsch, ab in die Doggy. Standfest, mit guter Becken- und Arscharbeit bringt Marcia den kleinen Racker zur Explosion. Noch etwas AST mit

Marcia
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: dunkelblond, mittel, glatt
  • Haut: hell
  • Figur: KF36
  • Tittis: C-Cup getunt
  • Größe: um 1,65 m
  • Alter: um 30
  • Herkunft: Venezuela
  • Sprachen: spanisch, englisch, minimal dt.
  • Sonstiges: die besonder Ausstrahlung, geile Titten, geiler Arsch

und wech.


Fazit

Ein hammergeiles Gebläse und eine prima Fickerei werden mich zum Wiederholungstäter machen. Marcia aus Venezuela, die leider etwas aufs Tempo drückt.

[Bild: venezuela180.gif]
Zitieren
#2
Mamma Mia, Marcia... gratuliere zu dem herrlichen Event mit schönen Titten und geilem Arsch.. wow, kann mir richtig gut vorstellen, wie es Dir ergangen ist..

grüße
Zitieren
#3
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marcia
Scholvinstraße 12
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 324623
EH, 1. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Moin,

wie bereits hier angekündigt lasse ich nun noch den Marcia-Bericht folgen.

Nach meinem Totalverriss mit Kim ging es auf direktem Wege wieder zurück ins Steintorviertel, denn auf keinen Fall wollte ich mit voller Kanone die Heimreise antreten.

Im Eros House in der SV 12 traf ich dann noch zufällig Maria, die mich gleich zu sich ins Zimmer bat. Maria hat ja immer alle Zeit der Welt und so quatschten wir eine ganze Weile bei ein paar Halben herum, auch über das von mir zuvor Erlebte. Augen Roll

Maria ist zwar eine todsichere Bank, aber dennoch hatte ich an jenem Abend nicht wirklich Bock auf sie. So verabschiedete ich mich von ihr und wollte mich eigentlich noch in den anderen Häusern des Steintorviertels etwas umsehen.

Im gleichen Gebäude, aber zwei Stockwerke tiefer, also im Zimmer B in der ersten Etage lächelte mich eine sehr hübsche Latina an, die mir bis dato unbekannt war. Natürlich war mir der Bericht von limbo gegenwärtig und mir war deshalb klar, dass es sich nur um

Marcia


Nationalität:....... Kolumbien
Alter:.............. ca. 30 Jahre
Größe:.............. 1,65 m – 1,68 m
Konfektion:......... ca. 38
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... dunkelblond
Haarlänge:.......... schulterlang, glatt
Oberweite:.......... ca. 80 – 85 C, getunt
Hautfarbe:.......... hell
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... recht hübsches Gesicht, ziemlich knuffige, kompakt gebaute Braut

handeln konnte. Das Einstiegsgespräch verlief sehr positiv, denn Marcia war sehr nett und offerierte mir für 30 Tacken neben dem B-F-A-Service auch noch ZK und Franze bei ihr, ein Angebot, dass man einfach nicht ausschlagen kann. Smile

Also 30 Währungseinheiten übergeben, rein in die Fickbutze, raus aus den Klamotten und so ging es mit Marcia in die keramische Abteilung, wo sie meinen kleinen Prinzen liebevoll wusch und natürlich auch abtrocknete. Wink

Auf dem Fickacker wurde zunächst einmal geknutscht und dabei natürlich auch die Konsistenz des strammen Latina-Bodies getestet und für gut befunden. [Bild: k010.gif]

Weiter ging es dann das Spielchen an ihren prächtigen, wenn auch silikonverstärken Zwillingen, die ich ausgiebig mit meinem Mund erkunden durfte.

Leider hat nun alles mal ein Ende und so montierte mir Marcia einen Fromms über den kleinen Racker und blies ihn sehr gefühlvoll und auch schön tief an. Dabei fand ich dann Gelegenheit ihren blank rasierten Unterboden zu erkunden. Selbst als ich einen Finger in ihrer Futt versenkte gab es kein Gezicke. Marcia blies kontinuierlich weiter und streichelte mir dabei das Gehänge. [Bild: k010.gif]

Anschließend dirigierte ich Madame in die Rückenlage und bevor es an die [Bild: smilie_x_010.gif] ging, wurde ein weiteres Mal etwas geknutscht und an der drallen Milchbar genuckelt.

Das [Bild: smilie_x_010.gif] selbst schien Madame sehr zu gefallen, denn bald war ein leises Stöhnen vernehmbar und sie wurde pitschnass im Schritt. Das motivierte mich dann zu einem weiteren Fingertest, an dem sie wiederum nichts auszusetzen hatte.

Allmählich war es nun an der Zeit für das Finale. Nach der nochmaligen Überprüfung des korrekten Sitzes der Latexumhüllung fädelte ich dann in der Missi bei ihr ein.

Erwähnenswert dabei wäre noch, dass Marcia die Verwendung von Flutschi wohl unbekannt ist, denn im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen verzichtete sie auf den Einsatz dieser Spaßbremse.[Bild: k010.gif]

Nach einer heftigen Fickerei war dann bald der Zweck der Übung erfüllt, denn ich rotzte eine ganze Ladung meiner edelsten Tropfen ins Gummi und rollte mich daraufhin erschöpft zur Seite ab.

Als sich mein Kreislauf wieder normalisiert hatte, wurde noch etwas geklönt und nach dem abschließenden Badbesuch erfolgte die Verabschiedung bis zum nächsten Mal.

Fazit: Was will man mehr? Marcia bietet das volle Programm, also B-F-A, Franze bei ihr und ZK für 30 Euro. Sie sieht gut aus, hatte geile Titten, einen Prachtarsch und geht beim [Bild: coolsmiley.php?id=4147] voll mit.

Wiederholung? - Na klar! Wink

Marcia
Eros House
Scholvinstraße 12
1. Etage, Zimmer B
30159 Hannover-Mitte

[Bild: attachment.php?aid=5081]
Zitieren