ROM, 09,11,2010
Vorab: Danke an RTO und Rom für die Freikarte, die mir einen kostenfreien Eintritt bescherte.
Ebenfalls erklärend: der Bericht stammt abgewandelt aus dem Ladies-Forum und ist relativ ausführlich, da dort wenig über Clubs geschrieben wird.

Ich traf mich unterwegs mit fabolino (wir beide sind eher im Ladies-Forum zu Haus) und wir fuhren gemeinsam die restliche Strecke.

Mühelos zu finden, PP kein Problem, wie auch, es war Dienstag, 13:30, für geübte FKK-ler ein bekannt besuchsschwacher Wochentag.
Es waren insgesamt 6 (inkl. Fabse und mir) anwesend, als wir gegen 18 Uhr wieder gingen, kam der 7. Besucher hinzu. An CDLs waren knapp 10 anwesend.

namentlich kann ich mit 4 Damen dienen, aber später erst.

Wir wurden freundlich empfangen und bekamen Armbänder, darauf wurden dann handschriftlich die alkoholischen Getränke aufgeführt, die beim Hinausgehen zu bezahlen waren.

Vorweggenommen, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, keine Klagen meinerseits zu verzeichnen.

wir bekamen unsere Spindschlüssel ausgehändigt, die nach Schuhgrößen sortiert sind, Saunatuch und Schlappen befanden sich bereits in dem Spind. Zusätzlich haben wir uns ob des kälteren Wetters für Bademäntel entschieden, Wollsocken hatten sie leider keine
Nachmittags war es tatsächlich kühl, die wärmende Umhüllung war angebracht, gegen Abend, zur Abreise hin, wurde es dann wärmer, so dass man dann auf Umlegen eines Handtuches hätte wechseln können!

Was nun? Umgebung wurde inspiziert, die Bodenstrahler begutachtet (für die "Römer" unter uns: die in der Nähe der Umkleide haben tatsächlich Rostspuren, wenn man dann darauf achtet, sieht man sie, so what), ärgerlich war eher das Warten auf Duschwasser, das nicht in der Nähe des Gefrierpunktes lag

Nach dem Duschen dann die sehr schön ausstaffierten Räume angesehen, der Teppichboden sah frisch gesaugt aus, überhaupt fiel die Sauberkeit in allen Räumen auf! Geschirr, Gläser, Aschenbecher, alles wurde schnell und unauffällig abgeräumt, Getränkewünsche wurden schnell (naja, gab ja auch keinen Andrang) erfüllt, alles immer freundlich, hier wird noch mit Bitte und Danke gearbeitet, sehr hoher Wohlfühlfaktor. Nach dem Rundgang am (Whirl-?) Pool vorbei, die kleine Sauna war belegt (gute 4-5 m²) bis hin zum "Erotik"-kino, in dem ein englischsprachiger Film lief (Telekolleg 6).

Zurück an der Theke haben wir uns das Büffett näher angeschaut (was bei der spärlichen Beleuchtung schwierig war). Brötchen frisch und groß, div. Auswahl, extra Brötchenmesser zum Aufschneiden. Die Wurst-/Käseplatte war unberauschend, die süße Rolle durchaus genießbar, den Rest hab ich mir nicht zu Gemüte geführt (eine Banane noch vom Tisch, dort waren div. frische Früchte in einer Schale nett angerichtet). So gestärkt haben wir uns auf ein Sofa gesetzt und weiter über den ein oder anderen in einem uns bekannten (Ladies-)Forum gelästert...

Stimmung kam bisher keine auf, die ständig wechselnde Musikstile (Kopfschmerzmusik, Karnevalslieder, Pop, Rock, alles war wild vertreten) erheiterte uns zumindest, die Lautstärle war noch angenehm, um sich in unmittelbarer Nähe der Lautsprecher noch gut unterhalten zu können.

Fabse und ich ließen genug Abstand, um nicht als Päarchen zu gelten , dies nutzte Ewa aus Bulgarien aus, um sich zwischen uns zu setzen und mir ihr Bein über meines zu legen, sie kuschelte sich an und plötzlich sah ich mich allein mit ihr, da Fabse für eine P-Pause veschwand. Ewa war zu früh da, ich war noch nicht in Stimmung und teilte ihr mit, dass ich zunächst in die Sauna wolle und mir eine Buchung erst später gefallen würde, ich wäre durchaus nicht abgeneigt gewesen, später mit ihr ein Zimmer von innen zu schließen. Diese "Abfuhr", die lediglich temporär (und dies mit Nachdruck meinerseits) gemeint war, schien ihr direkt aufs Gemüt zu schlagen. Sie frug mich, welches ihr Colaglas war und entschwand, ohne zurückzublicken, Richtung Daddelmaschinen. OK, damit hat sie sich nicht empfohlen (sie gehörte in meinen Augen zu den TOP 3 an diesem Tage).

Fabse hatte derweil Ausschau nach etwas buchbarem gehalten, ich entschied mich (wie angekündigt) für einen Saunagang bei angenehmen 96 Grad Celsius. Währenddessen hat Sylvia, ebenfalls Bulgarien, nett an die Scheibe geklopft und lächelnd gefragt: "heiß?" Ob sie jetzt sich oder die Sauna meinte...
Ihr Lächeln faszinierte mich und nahm mir vor, sie nach dem Duschen anzusprechen. Dies gelang mir jedoch anschließend nicht, da Fabse nicht Monika fand (da besetzt) und sich stattdessen Sylvia buchte. Nach dem Duschen waren alle von mir bevorzugten Damen abwesend, also zog ich mich lesend (ich hatte die Auswahl zwischen 10 Sexy, 10 Schlüsselloch und einer Sportbild) in Richtung Kino zurück. Dort kam Monika (Bulgarien) mit ihrem Handtäschchen und einer Zigarrette und frug mich nach Feuer. Als ich mich als Nichtraucher outete, sprintete sie Richtung Theke, um dort sich eine Flamme abzuholen. Ihr schöner Körper und ihre C-Cups sowie ihr gewinnendes Lächeln verzückten mich dann doch recht schnell, nach kurzem Plausch schien mir der Gang auf ein Zimmer am passabelsten zu sein. Die halb (!) gerauchte Zigarrette (es war ein echter "Small"talk) wurde hastig ausgedrückt (meinem Einwand, sie könne ruhig zu Ende rauchen, entgegnete sie nur: "das andere ist besser!" Genau

Monika (Bulgarien)
C-Cup (natur meiner Meinung nach)
klein, 160cm?
schlank
braun gebrannt
dunkle Haare
süßes Lächeln

Sie zog sich aus und bat mich, ihr dabei nicht zuzugucken (ja klar), im Bad machte sie sich kurz frisch und legte sich dann zu mir aufs Bett. Ein weng Smalltalk, dann ging es ans Eingemachte.

FO sehr stark und angenehme Tiefe, variantenreich, ab und an leicht mit Zahn (!), Hand wurde nur spärlich eingesetzt, EL wurde ebenso praktiziert, aber nur bei rasierten Eierchen. Da ich mindestens Nummer 3 an diesem Tage war, war sie für die Reiterstellung zu faul (und überreden wollte ich sie nicht) und bot mir Missio oder Doggy an. Mittels Flutschi sorgte sie für einen reibungslosen Ablauf des Doggys und dennoch verspürte ich eine unglaubliche Enge, in Kombination mit hervorragend trainierten Vaginalmuskeln war mir klar, das kann nicht lange gut gehen und so wurden es auch kaum 5 Minuten, die ich zum Abschuss in der Hündchenstellung benötigte! Sehr engagiertes Dagegenhalten, hübscher Anblick, insbesondere durch die seitlichen Spiegel gut zu beobachten.

Nach Übergabe einer CE (die 50 Euro entspricht), haben Fabse und ich uns über unsere Tagesdebuts ausgetauscht, ich bescheinigte Monika eine gute Leistung, es hat fast alles gepaßt, Sylvia wäre eine gute 3 gewesen.

Inzwischen hatten ein Sauerkirschkuchen, ein Nudel-, ein gemischter und ein Tomatensalat den Platz auf dem Büffett eingenommen, ebenso eine Nudelsuppe und ein großer Wärmebhälter mit Spaghetti und Sauce Bolognese. Wer Kantinenessen gewöhnt ist, wird diese Mahlzeit als gut empfunden haben.

Mittlerweile war es 16:30, wir nahmen uns vor, den Tempel um ca. 18 Uhr zu verlassen.

Während unseres Aufenthaltes gab es wenig Animier-Versuche, für uns durchaus angenehm. Immer ein freundliches Hallo im Vorbeigehen, ein nettes Zwinkern, dann war aber auch gut, da wir zunächst auf keine weitere Buchung aus waren. Wir beide hatten je 2 Damen noch in die nähere Auswahl genommen, die allerdings nicht auffindbar waren. 17:30, also letztmöglicher Buchungszeitpunkt, hat sich Monika dann zwischen uns gesetzt, die Konversation, die Fabse mit ihr führte, war kurz und zielführend. Ich saß allein da.

Nun gut, was tun?
Sauna? Nö
Vögeln? ja, nur wen?
War da nicht eben Loredana (die ich, wie sich später herausstellte, schon im ATK Hanau bei meinem Clubdebut ansprach) Wieder Richtung Kino, wieder auf dem gleichen Sofa saß eine CDL, die mir die momentane Langeweile vertreiben könnte. Kurzer Smalltalk, ihre freche Art reizte mich, befürchtete zunächst aber auch Arroganz. Völlig unbegründet! Der Smalltalk war äußerst lustig, der Zimemrgang besiegelt.

Oben auf dem Zimmer stellte sie fest, dass sie als Tagesjungfrau ihr Täschchen noch nicht mit Kondomen bestückt hatte und ließ mich somit allein. Mittlerweile wurde ich von ER aufgeklärt
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Loredana (Mazedonien)
A-B Cup
groß (nicht nachgemessen und auch nicht für wichtig erachtet)
schlank
braun gebrannt
schwarze, lange Haare
stark um die Augen geschminkt
freches Mundwerk
Sie möchte zukünftig zwischen ROM und ATLANTIK pendeln

Auch sie wusch sich zunächst wieder im Bad (ich war kurz vorher latürnich auch duschen)
Lustiges Gespräch anfangs, Null Sexorientiert, bis sie dann meinte, ich sähe appetitlich aus, nun gut, wie auch immer...Schweinebraten sehen auch appetitlich aus

Ihr FO jedenfalls verdient ne glatte 1, variantenreich, tief, EL wieder dabei, keine Hand, kein Zahn, nahezu perfekt! Sie frug mich, was mir gefiele, schlug auch div. selbst vor, wirklich top. Ob ich gerne eine Frau lecken würde.... Nun ja, normalerweise mache ich das bei SDL selten bis gar nicht, bei ihr war das irgendwie anders, vielleicht gab ihre Tagesjungfräulichkeit den Ausschlag (neben ihrer Art zu fragen), es zu tun. Ihre Reaktion war absolut glaubwürdig, kein übertriebenes Gestöhne, kein gefakter Orgasmus, sondern ruhiges Seufzen und es stellte sich eine Nässe ein, die ich bisher bei keiner SDL in diesem Ausmaße feststellen konnte. Das anschließende Reiten wurde somit auch ohne Zusatz von Gleitmitteln durchgeführt, sehr schönes Tempo, spielen mit den Brüsten rundete die Szene ab.

Wechsel in eine Stellung, für die ich bisher keinen Namen wußte, dank Fabse aber nun schon: bestürzter Engel
Letzter Wechsel in den echten Doggy und schöner Abschuss in den Gummi. *brunf* eine sehr schöne halbe Stunde ging zu Ende, nahezu perfekter GF6.

Ihr Blick auf die Uhr verriet uns, 10 nach 6, ab nach unten, Übergabe der CE und nach Küßchen hab ich mich schnell geduscht und angezogen. Ausgecheckt und die Frage der Dame an der Rezeption nach unserer Zufriedenheit konnten Fabse und ich nur mit "sehr zufrieden" beantworten.
Auf der Rückfahrt haben wir noch unsere letzten Buchungserlebnisse ausgetauscht.
Rom hat uns sicherlich nicht das letzte Mal gesehen, trotz oder wegen der wenigen männlichen Gäste hat es uns gut gefallen.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren