Lecktücher - aus Aga Extremer Teeny extrahiert
Hi,
darf ich mal in meiner grenzenlosen Naivität fragen , was ich unter einem "Lecktuch" verstehen darf Grübel
Gruss
Kaspar

Zitieren
wikipedia hilft Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Was es alles gibt , tzs tzs tzs....................
Gruss
Kaspar.........der meint ....wenn schon, denn schon.....Rot werd

Zitieren
(17.11.2010, 18:01)martin96 schrieb: ... Als ich denen dann mein mitgebrachtes Lecktuch zeigte, ... So etwas hatten die noch nie gesehen...
Kennen ja, aber gesehen habe ich sowas auch noch nicht.

(17.11.2010, 18:01)martin96 schrieb: ... Sie fand das Ganze wohl eher skurril als erotisch und wirkte leider ziemlich lustlos ...
Das verstehe ich voll und ganz. Das ist wie wahrscheinlich noch schlimmer, als Blasen mit Gummi.

(17.11.2010, 18:01)martin96 schrieb: ... sollte sie mir einen blasen. Sie war ziemlich schnell und heftig, ließ sich aber schön anfassen. Leider habe ich ihre Zähne ziemlich gespürt, was dann doch nicht so mein Fall war...
Das war ihre Rache für schlechtes Lecken mit Gummimatte. Lachen
Sei froh, dass sie Dir nicht noch einen Aufpreis für Deinen Fetisch abgenommen hat ... [Bild: smilie_brutal_403.gif]


Pikashu, der dann auch irgendwas in Frischhaltefolie gewickeltes aus dem Kühlschrank lecken könnte Dodgy
Zitieren
(19.11.2010, 12:37)Pikashu schrieb: Pikashu, der dann auch irgendwas in Frischhaltefolie gewickeltes aus dem Kühlschrank lecken könnte Dodgy

Mit Vanille-Geschmack Big Grin 4,95 für 2 Tücher ist doch günstig.

Zitat:Lecktücher

Für sicheres Lecken!
Das sogenannte Lecken, also das Bearbeiten der Vagina oder des Anus mit der Zunge, ist eine sehr beliebte Sex-Spielart. Damit diese Spielart nun auch noch sauber und vor allem sicher wird - sicher in Bezug auf den Schutz vor übertragbaren Krankheiten - wurden diese speziellen Lecktücher für Sie entwickelt. Sie sind haudünn und absolut gefühlsecht - und sie haben ein ganz verführerisches Vanillearoma! 2 Stück. Größe: ca. 15x15 cm. Inkl. Gleitmittelsachet. Material: Latex. Hinweis: Dieses Produkt ist unter Verwendung von Naturkautschuklatex hergestellt, der Allergien auslösen kann.

[Bild: 04104030000yek0.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich frag mich ernsthaft, was daran erotisch sein soll so `ne Vanille-Kautschuk-Platte zu lecken und weshalb man dafür auch noch Geld hinblättern soll.

Bei solch hirnrissgen Produkten stell ich mir auch immer gerne den Werdegang vor !

Einem Erfinder fällt sowas ein, er bosselt sich zuhause in der Werkstatt `ne Form, Frau und Kinder schauen bei Vattern in der Werkstatt vorbei und fragen "naa ? was wird das denn schönes ?".
Vattern "ne Leckplatte zur sterilen Fotzenleckung"
Frau und Kinder sind stolz auf Papa.
Papa gießt den ersten Rohling und die ganze Familie leckt dran und befindet, dass es scheiße schmeckt.
Also werden diverse Geschmacksmuster genommen. Die erste Idee, es geschmacksecht wirken zu lassen, wurde mit Räucheraal probiert, fiel aber beim Geschmackstest von Töchterchen Chantalle durch.
Erst nach vielen Versuchen kam die bahnbrechende Idee : VANILLE !

Gesagt, getan. Familie leckt die Platte und befindet sie gut.
Also auf zum Patentamt.
Die abgelutschte Platte wird neu vanilliert und dem patentamtssachbearbeiter vorgelegt. Vorher fragt man noch Onkel Dieter, der Hobbyfotograf ist, ob er denn Produktfotos für das tolle Patent machen kann, die müssen nämlich mit eingereicht werden nämlich on oben, unten, vorne, hinten und den Seiten.

Onkel Dieter fragt : Was ist das ?
Familie Erfinder : Eine Fotzenleckplatte
Onkel Dieter ist beeindruckt und fragt, ob die Bilder denn im Gebrauch gemacht werden müssen ?
Da diese Frage keiner so recht beantworten kann ruft Onkel Dieter kurzentschlossen sein Eheweib Marlies herbei, welche nun einer bahnbrechenden Erfindung nicht mit banaler Prüderie im Wege stehen will und kurzerhand ihre unrasierte XXL-Möse dem Fortschritt zur Verfügung stellt.

Mit eben jenen Bildern gehts nun zum Patentamt wo der Patentamtssachbearbeiter sogleich die Daten checkt und einen Patentantrag mit dem Aktenzeicen 589-FLP-588720101118 anlegt. FLP steht hier für die nun offizielle Bezeichnung FotzenLeckPlatte.

Sicher könnte man den weiteren Werdegang weiter ausschmücken, wie Produktmanager bei Orion sich der Sache annehmen, wie fleißige thaiwanseische Kinderhände FotzenLeckPlatten herstellen, wie im Warenwirtschaftssystem der Artikel FotzLePL angelegt wird, weil nur 8 Zeichen als Suchbegriff zur Verfügung stehen, aber das würde jetzt zu weit führen Wink


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Is doch ne gute Sache......die feuchten Toilettentücher schmecken halt so Scheiße.....und Frischhaltefolie klebt so blöd.....was noch geht: Zeitung, kann man gleichzeitig was lesen....
weil:
Schaust Du beim Küßen nicht in Augen rein, und ist da auch kein Nasenbein, so küßt du wohl am Fotzi......,
gruß ai, der sich grad mal paar von den Tüchern bestellt hat, mal sehen wie das ankommt beim nächsten Besuch im Swingerclub.....LachenLachen, wird bestimmt der Brüller...Weia
LG
Zitieren
(19.11.2010, 13:59)allinclusive schrieb: Is doch ne gute Sache......die feuchten Toilettentücher schmecken halt so Scheiße.....
Du sollst doch die unbenutzen nehmen! Nicht die "allinclusiv". Muss man Dir alles erklären? Laut Lach


(19.11.2010, 13:59)allinclusive schrieb: ... und Frischhaltefolie klebt so blöd ...
BDSM-Version: Man könnte doch das Girl komplett fest in Frischhaltefolie wickeln. Über Arsch, Votze und Maul aber nur eine Lage und sie dann genüßlich "3-Loch-entjungfern". Erst ploppen, dann poppen! Wenn man den Mund erst dann bearbeitet, wenn die Gesichtsfarbe ins bläuliche geht, gibt es auch vorher keine Proteste. (Wie heißt das immer im TV: bitte nicht nachahmen, es kann zu Verletzungen führen!)

Viel Spaß im Swingerclub ...
Pp (Pikashu pervers) Dodgy
Zitieren
(19.11.2010, 13:32)tylerdurden schrieb: Bei solch hirnrissgen Produkten stell ich mir auch immer gerne den Werdegang vor !

Sehr geil ... Lachen Lachen

oder um ein hier bekanntes Zitat abzuwandeln - Sex ist nur sicher wenn er nicht gemacht wird...
Zitieren
(19.11.2010, 13:32)tylerdurden schrieb: Bei solch hirnrissgen Produkten stell ich mir auch immer gerne den Werdegang vor !

Einem Erfinder fällt sowas ein, er bosselt sich zuhause in der Werkstatt `ne Form, Frau und Kinder schauen bei Vattern in der Werkstatt vorbei und fragen "naa ? was wird das denn schönes ?".
Vattern "ne Leckplatte zur sterilen Fotzenleckung"

[Bild: 220px-ZahnarztAlen5690_Kofferdam.JPG]

Wieso so umständlich? Dental-Dam sagt doch alles aus - wurde 1864 von dem New Yorker Studenten Sanford Christie Barnum in die Zahnheilkunde eingeführt. Ursprünglich diente er dazu, eine Wasserkühlung der schnell rotierenden Zahnbohrer angenehmer zu gestalten, da es damals noch keine zahnärztlichen Sauganlagen gab. Mit der Verbreitung dieser Sauganlagen im 20. Jahrhundert verringerte sich die Akzeptanz des Kofferdam merklich und seine Vorteile beim Infektionsschutz (z. B. Wurzelbehandlungen) gerieten in Vergessenheit.

Auch wenn es hier alle befremdlich finden - was ist wenn die Freundin HIV hat? Kein Sex mehr oder lieber mit Lecktuch?

Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Grosses Grinsen 
Wenn mir die erste Nutte Oralverkehr so wie auf dem Bild anbietet, gehe ich ins Kloster ... Megalach

Gruß
Pikashu Wink

@ Pole: Deine durchaus ernste Frage solltest Du vielleicht besser nicht in diesem Thread stellen, sondern einen neuen Thread eröffnen.
Zitieren
Ähm....Jungs, es gibt Männer die das wollen!!!!!!!!

Hatte letztens einen Gast, der hat gefragt ob ich Lecktücher da habe. Ich verneinte, da meinte er "macht nix, ich habe Frischhaltefolie dabei"!Megalach

Mitten in der Action springt der aufeinmal auf, holt aus ner Tüte ne neue Packung Folie und reißt die auf.......dann hat er Probleme gehabt die Folie abzureißen......klappte dann aber doch. Er hat sie irgendwie gefaltet und los gings. Vom eigentlichen Lecken habe ich gar nix gemerkt......beim lecken hat die Folie geknistert und er hat die ganze Zeit gesagt "ist das geil"!

Scheinbar hat sich die Folie aber irgendwie verheddert und die ganze Foliengeschichte begann von vorn........Unentschlossen ....insgesamt 3 mal......sehr prickelnd!

Die Krönung des ganzen war aber......er fing dann an mich am A..... zu lecken......ohne Folie......Weia

Da perfektioniere ich die Technik das Kondom mit dem Mund überzuziehen, so das keine störende Pause entsteht und was macht der Kerl.......leckt mich mit Folie...........Lachen
Naja.....!

Probiert das am besten erst gar nicht aus......... Winke

LG Merci


Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
Grosses Grinsen 
@merci
Eine Körperstelle beim Waschen vergessen und der Gast mochte keinen Fisch? Grübel

*duckundwech*

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
@Merci - vielen Dank fuer diesen erfrischenden Beitrag aus der weiten Welt der wahren Begebenheiten - und auch gut zu lesen was dabei auf Empfaengerinnenseite ankommt ... !
Zitieren
(06.09.2011, 14:17)loewe schrieb: @merci
Eine Körperstelle beim Waschen vergessen und der Gast mochte keinen Fisch? Grübel

*duckundwech*

Aufsmaul
Nö, war alles gaaaaaaaaaaaaaanz frisch, wohlduftend und wohlschmeckend............ Smile

Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
Vor längerer Zeit hatte ich einmal ein Date mit einer Lady, die nur safer Sex anbietet. Da ich leidenschaftlich gerne lecke (und dies auch bei der Frauenwelt allgemein ganz gut ankommt), habe ich mir mal vorher eine Packung von diesen Lecktüchern besorgt.

Daher hier ein Erlebnisbericht der etwas anderen Art: Unentschlossen

Ich konnte sie überzeugen, mich mit meiner Zunge - getrennt durch diese "hauchdünne und absolut gefühlsechte" Latexschicht - an ihre heiligste Stelle heran zu lassen. Die Dinger sind tatsächlich aus dem gleichen Material wie Kondome, nur (warum auch immer) ca. doppelt so dick. Das in einem Plastikbeutel beigefügte Gleitgel haben wir nicht benutzt, ich habe das Lecktuch lieber mit meinen Händen (die dadurch leider für andere Aktivitäten nicht nutzbar waren) an sie herangepresst und dadurch fixiert. Ein Vanille-Aroma habe ich nicht (jedenfalls nicht störend) bemerkt.

Es braucht ziemlich viel Kraft mit der Zunge, sich durch diese Gummiplatte durchzukämpfen, damit die Frau etwas spürt - und dann Konzentration und Ausdauer, um am "Ball" zu bleiben. Ist wahrscheinlich bei einer großen Klitoris einfach als bei einer Mikro-Knospe.

Wir haben im Laufe des Abends (es war ein längeres Date) beide Tücher verbraucht und sie... ist auch tatsächlich zweimal gekommen. Gott

Wirklich Spaß gemacht hat es mir nicht, aber im Notfall würde ich es (im Tausch gegen einen perfekten Blowjob z.B.) wiederholen.
Zitieren