reifer engel, Delmenhorst
Kontaktdaten
reifer engel
Delmenhorst
http://www.kaufmich.com/ReiferEngel
Karte Anzeigen
Bei meiner Suche nach der "reifen" Frau bin ich über die Anzeige bei Kaufmich.com von "reifer engel" gestolpert. Irgendwie hat mich dieser direkte und nicht per Photoshop nachgearbeitete Blick in die Kamera fasziniert und schon bald sah ich die Möglichkeit, um einen Temin anzufragen. Das gestaltete sich sehr unkompliziert, zuerst per email und dann per Handy einen Termin für 2 Stunden ausgemacht. Immer ja ein kleines Wagnis ohne sich vorher gesehen zu haben.... aber no risk no fun!
Empfangen wurde ich von einer kleinen Frau mit strahlend freundlichem Lachen und einer wogenden Hüfte unter einem hübschen weißen Kleid a'la Marylin Monroe. Ich wurde in die hübsche und saubere Wohnung gebeten und in die Küche geführt, dort gab es erst mal einen Kaffee und bald war ihre Hand an meiner Hose und die meine unter ihrem Kleid. Ihre kräftigen Oberschenkel umspannten ihre Halterlosen und im Schritt war sie schon ordentlich feucht. Im Laufe dieses Gefummles und Küssens entledigte ich mich irgendwie meiner Klamotten und sie "betastete" und lutschte mein mittlerweise auf betriebsgröße gewachsenes Gemächt. Dann, an das Küchenbüfett gelehnt, forderte sie Revanche und ich "musste" auf die Knie um meine Zunge zwischen ihre Schenkel zu ihrer, von einem Intimpiercing geschmückten, warm-feuchten Weiblichkeit auf leckere Wanderschaft zu schicken.
Sie entwickelte kaum merklich eine lachende Dominanz in ihrem Verhalten und drückte meine Beine am Küchentisch auseinander und griff mir von hinten kräftig in den Schritt, dann spürte ich wie sie mit der anderen Hand mein Hinterbacken auseinanderdrückte und mit ihrer Zunge in meinen Südpol einstieß. Wow was für ein geiles Weib! Aber sie ist kein Mensch, der nicht gleiches auch für sich fordern würde, also sie über den Stuhl gebeugt und mir ihr wahrhaft mächtiges Gesäss entgegengestreckt und ich durchfurchte mit der Zunge dieses dunkle Gebiet.
Dabei feuerten wir uns mit "deutlichen" Worten an.
Sie "zwang" mich auf die Knie, spreizte ihre Beine und drückte meinen Kopf an ihre feuchte Muschel und, ich habe es gar nicht bemerkt, gab sie mir einen Vibrator in die Hand, um sie zu stimulieren und gleichzeitig schob sie mir einen anderen in den Arsch.....
Irre diese Frau!
Weiter ging's im Wohnzimmer... Sie reckte ihr phantastisches Hinterteil hoch und ich schob ihr meinen gummierten Freund ein, um sie schön rücklings zu bearbeiten. Ein sensationeller Anblick!
Das führte bald zu noch stärkerer "Anspannung" die ich gerne auf ihrer "süß" gepiercter Brust entleeren wollte..... Also sie umgedreht und Gummi runter und nach kurzen Schwüngen ergoss sich warmer Saft auf ihrer Vorderseite......
Dann gab es eine kurze Entspannungspause mit Kaffee und es folgte eine wunderbare zweite Halbzeit, so oder so ähnlich...... auch diese fand ein "gütliches" Ende auf ihrer süssen Brust.
Eine supernette Frau, die wirklich Spaß an der Sache hat und für sich ebenso viel Vergnügen einfordert.
Das macht Mann wirklich gerne, denn sie tut alles auch für mein Vergnügen.
Gedauert hat dieses Date gute 2 Stunden ohne irgendwelchen Zeitdruck.
Ein must-have für alle Bigbutt-lovers!
Viel Spaß beim nachpoppen wünscht
Ariel
und auch ich gönne mir dieses Vergnügen wieder!
Zitieren
Hallo ariel,

geiles Date und ein sehr geiler Bericht Mr Burns

In welcher Höhe war deine Investition?

Zitat:Mein Profil
Geschlecht - Weiblich
Alter - 52
Größe - 158 cm
Gewicht - 72 kg
Figur - Normal
Körbchengröße - C
Haarfarbe - Andere
Haarlänge - Kurz
Körperbehaarung - Keine
Intimbehaarung - Rasiert
Sexualität - Heterosexuell
Typ - Mitteleuropäisch
Tätowiert - Nein
Spricht - Deutsch, Niederländisch, Englisch
Herkunft - Deutschland
Raucher - Nein

Dieser Engel sucht einen Teufel der einmal dem Höllenfeuer entfliehen will und mit mir einen Flug auf Wolke 7 erleben möchte.
Ich trage gerne kleider,High Heels und Reizwäsche. Eine Frau sollte Frau sein und dieses auch zeigen.
Interessen

Fantasien sind dafür da das man sie auslebt. Also bitte scheut euch nicht wenn ihr Fragen habt. Denn Sex ist etwas schönes und man sollte ihn geniessen. Jeder hat seine Vorlieben und die sollte man respektieren. Bin besuchbar, diskret, lege sehr viel Wert auf Sauberkeit, bin offen für vieles.


Gruß limbo, dankend für den prima Bericht
Zitieren
Den Reifen Engel in die Galerie

Zitat:Angebotene Dienstleistungen
Partybegleitung, Reisebegleitung, Abendessen
Geschäftsessen, Garderobe, Dessous, Leder, Korsett
Nylon, High Heels, SoftcoreAnfassen
Streicheln, Kuscheln, Erotische Massage, Körperküsse
Öl-Massage, Dusch-/Badespiele
HardcoreFußerotik, Masturbation, Fingern
Lecken bei ihr, Stellung 69, Facesitting
Gesichtsbesamung, Körperbesamung
Dildo-/Vibratorspiele hart, Analfingern bei ihr
Analfingern bei ihm, Analverkehr mit Kondom
Französisch ohne Kondom, Vaginalverkehr mit Kondom
Spanisch (Busen-Sex), Dreier MFF
Dreier MMF, Swingerclubbesuch
Fetisch & BDSMAnaldehnungen, Dildospiele, Strap On

Reifer Engel

Und noch die Bilder: Dodgy Dodgy Dodgy

[Bild: photo_med-big12nzz.jpg] [Bild: photo_med-big12w5a7.jpg] [Bild: photo_med-big4205k5.jpg] [Bild: photo_med-big43anxi.jpg] [Bild: photo_med-big5fu3t.jpg] [Bild: photo_med-big52a5l4.jpg] [Bild: photo_med-big60nap.jpg] [Bild: photo_med-big13cnxv.jpg] [Bild: photo_med-big20nud.jpg] [Bild: photo_med-big22a5kq.jpg] [Bild: photo_med-big23h5w7.jpg] [Bild: photo_med-big39nq4.jpg] [Bild: photo_med-big32nnyd.jpg] [Bild: photo_med-big335uhm.jpg] [Bild: photo_med-big4nnbf.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Meine "Investition" betrug 4 braune, bzw zwei grüne Scheine.
Sie ruft das auch bei gesext.de auf.
Eine richtig gute Investition angesichts ihres großen und lustvollen Engagements.
Absolut nichts für Freunde der KG 34-36, bzw. von Schulmädchen.
Im Gegenteil eine richtig geile 50erin.
Viel Spaß mit ihr
wünscht
Ariel
Zitieren