Steuern und Abgaben in Frankfurt/ Main
Kann mir bitte jemand sagen, welche Steuern und Abgaben die Mädels in Frankfurt im BHV bezahlen müssen?
Ich möchte gerne wissen ob dort auch die Bocksteuer von 25 €uro/ Tag erhoben wird. Werden die Steuern von den Bordellbezteibern eingesammelt?
Bitte informiert mich Danke
Zitieren
Warum willsten das wissen ? Willste Dich "selbständig" machen ? Wink


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Wie immer: es kommt drauf an. Manchmal wird´s mit der Miete eingezogen, andere Mädels haben regulär Gewerbe angemeldet und rechnen die Steuer per Erklärung ab, wieder andere zahlen an zwei Steuerbeamte, die da rumlaufen und kassieren.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Also meiner Erkenntniss nach, beteiligen sich keine Frankfurter Bordellbetreiber im BHV / BG am Düsseldorfer Verfahren.
Mit der Miete wird deshalb dort auch nichts erhoben.
Bessere Infos darüber kannst du bei Booms nachlesen.
Zitieren
(17.11.2010, 16:13)haifisch schrieb: Also meiner Erkenntniss nach, beteiligen sich keine Frankfurter Bordellbetreiber im BHV / BG am Düsseldorfer Verfahren.

Seit der dicken Razzia vor drei/vier Wochen angeblich schon, einige sogar, heißt es ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Aus den Häusern T27, E55 und z.B. T26 ist mir dies absolut nicht bekannt.
Weder hat sich dort auch die Miete erhöht, noch zahlen die Damen seit "dieser Razzia" eine "Tagesabgabe nach dem Düsseldorfer Verfahren.
-Sex Inn (Ffm-Forum), weiß davon ebenfalls nichts.

Gruß Haifisch
Zitieren
(17.11.2010, 10:22)Popper1 schrieb: Kann mir bitte jemand sagen, welche Steuern und Abgaben die Mädels in Frankfurt im BHV bezahlen müssen?
Die gleichen Einkommenssteuern wie wir alle auch.
Das Düsseldorfer Modell mit den 25€/Tag ist ja nur eine Vorsteuerpauschale. Für die Einkünfte aus selbstständiger Arbeit ist dann für Mädels mit hiesigem Wohnsitz nach Jahresende noch die übliche Erklärung fällig. Bei den Razzien sind zunehmend Zoll und Steuerbehörden anwesend zwecks Feststellung der Personalien und Überprüfung ob Steuern gezahlt werden. Nach der letzten Großrazzia werden in nächster Zeit einige Mädels unangenehme Post bekommen. Die Jungs vom F-Amt sind beim schätzen der Gewinne schon immer großzügig gewesen. Vater Staat braucht halt wie immer dringend Geld und hat das Rotlicht als Geldquelle entdeckt...

Die Laufhaus-Betreiber haben nichts mit den Steuern der Mädels zu tun. Die Mädels sind selbst steuerpflichtig, die Betreiber der Häuser auch aber nur für ihre eigenen Umsätze in Form der Mieten.

Und glaubt mal nicht, dass die EU-Gretels ungeschoren bzw. nur mit der 25 Euro-Pauschale davon kommen - falls aktuell noch kein Datenaustausch zwischen den Finanzbehörden der Nationen existiert, er wird früher oder später kommen. Wenn nicht hier, dann sind sie zu Hause an ihrem gemeldeten Wohnsitz in Rumänien/Bulgarien/Spanien/Italien/etc. steuerpflichtig. Wenns um genug Geld geht, werden Regierungen erfinderisch und da die Daten hier bei uns schon mal so fein säuberlich erfasst sind wärs doch eine Schande, wenn sie ungenutzt auf ner Festplatte oder in Akten versauern, oder? Hierzulande darf man bis zu 10 Jahre bangen, ob das F-Amt nicht doch noch was aus der Vergangenheit findet, was zu kassieren lohnt; in anderen Ländern dürfte es ähnlich sein.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#8
Hi. Winke

Die armen LH-Mädels.Grübel

Frage mich schon lange, wie die meisten von den etwa 400 (?) im BHV und in der BG anschaffenden Girlis ihre Tagesmiete
von je 120-150 Euro zusammen bekommen?

Dazu noch dei Tagespauschalsteuer von 25,-Euro, bedetet also im schlimmsten Fall 175,-Euro oder umgerechnet
sieben Schnellficknummern täglich, die von jedem der Mädels dafür aufgebracht werden müßen,
um den Tag nicht mit einem Minus abschließen zu können. Verwirrt

Falls sie dann noch den einen oder anderen Schein an einen "guten Freund" abzudrücken haben, wundert man sich schon,
von welchen Geld sich die DLs noch über Wasser (am Leben) halten können! Weia


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Bei uns in Kiel müssen die Damen 120,-E Zimmermiete pro Tag zahlen in den Laufhäusern. Würde mich schon interessieren, ob da die 25,-E-Tagessteuer drin sind. Dass die dort arbeitenden Gretels 'ne Steuererklärung abgeben, hat mir noch nie eine erzählt, und kann ich mir auch nicht vorstellen. Warum ist die Zimmermiete so hoch? Warum macht nicht ein Mitbewerber einen günstigeren Puff auf? Oder ist die Gemeinde knapp in der Bewilligung von Konzessionen? Man braucht nicht viel Mathekenntnisse, um eine Vorstellung zu bekommen, was für einen riesigen Umsatz so ein Laufhaus hat. Die Betreibungskosten können auch nicht höher sein als in einem normalen Hotel. Fragen über Fragen.Verwirrt
Zitieren
Mir wurde vor ein paar Tagen von einem im BHV arbeitenden Mädel erzählt, das Sie etwa 12000 Umsatz im Monat macht wovon etwa 3000 ans Haus und 1000 für die Steuer abgehen. Fand ich erstmal recht viel, wenn man aber so eine Schicht hochrechnet 9:00 - 2:00 Nachts manchmal länger, kommt man auf ca. 17h am Tag. Quer gerechnet mit 12000/30/17 bekomme ich 23,50/h also nicht unrealistisch, vor allem wenn das Mädel dazu auch noch guten Service bietet und öfter mehr als eine 25.- Euronen pro Nummer hat. Da bietet sich im Zweifel sogar an einfach die Arbeitszeit zu verkürzen.
Ist zwar ne Menge Kohle, dafür aber auch in 7 Tagen die Woche mit entsprechend vielen Stunden nicht gerade lässig verdient.
Von daher ist ein LH Betreiber schon besser dran, 5 Zimmer, 5 Stockwerke macht 2500 am Tag * 30 sind wir schon bei 75000 im Monat. Vielleicht sollte man wirklich den Beruf wechseln und Vermieter werden :-).
Zitieren
Tja, was einem die Nutten so alles erzählen, wenn der Tag lang ist.

Die Angaben hinken an mehreren Stellen: Falls sie wirklich 30 Tage arbeitet, sind für die Zimmermiete schon mal je nach Haus zwischen 3160 und 4050 fällig (den teils üblichen mietfreien Tag/Woche mitgerechnet). Wie sie auf den Tausender Steuern kommt, ist mir auch schleierhaft: Bei Vorverrechnung nach dem Düsseldorfer Modell zahlt sie erst mal nur 750 bei 30 Arbeitstagen. Den Rest darf sie dann mit dem für ihren Wohnort zuständigen F-Amt auseinander klamüsern.

Das mit den 12k€ Umsatz kommt auch nur für die besseren Monate mit normalem Wetter hin. Bei Scheißwetter wie dem wunderbaren Dauerschnee diesen Winter oder Dauerregen geht kein Schwein ficken. An Tagen mit Regen oder Schneetreiben rund um die Uhr kriegen die meisten nicht mal die Miete zusammen. Gleiches Spiel bei Bruthitze: Da winken die meisten Dreibeiner schon bei dem bloßen Gedanken ans Ficken geschweige denn Treppensteigen dankend ab.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Wir hatten diese komische Diskussion über die Verdienste schon ein paar mal. Bemüht doch mal bitte die Such, da sind schon sämtliche unrealistischen Berechnungsmethoden vorgestellt worden.

Und hier bitte zurück zum eigentlichen (ebenfalls komischen) Thema,

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren