Anja in der Schubu 102
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anja
Schulenburger Landstr. 102
Hannover
NDS
klingeln: bei Schmidt
Karte Anzeigen
Nun meine Wandlung vom RO zum Autor.
Nachdem ich der Voltmer47 bei P. Ford vergeblich nach Wee (PG berichtete) vorstellig wurde, konnte ich das schöne Hainholz nicht ohne Druckablass verlassen. Da kam mir in den Sinn, dass Ria wieder in der Schubu 102 werkelt. Also einmal schnell um den Block und bei Schmidt geklingelt. Ein liebe alte, blonde Omi öffnete mir die Tür und verfrachtete mich ins VZ gleich links neben dem Eingang. Meine Frage, ob Ria frei sei, wurde durch Ria selbst beantwortet. Sie teilte mir mit, dass sie 20 min später einen Termin hätte und ihr mit mir die Zeit zu knapp wäre und empfahl mir den Neuzugang Anja. Die Angaben auf IN stimmen, wobei ich immer wieder erstaunt über die Retuschierkünste bin. Den ausgeprägten Hüftspeck sieht man wirklich nicht. Allerdings habe ich die Bilder auch erst nach der Aktion angeschaut. Die Holde spricht kein Wort deutsch und Ria hat die Verhandlungen durchgeführt.
Wir einigten uns auf einen Quickie mit FO, GVM zu EUR 30,-. Also Plünnen runter, schnell im Bad den Lachs gewienert und zurück ins VZ. Madame flitzte wortlos und hektisch wieder raus, um sich den Arbeitsplatz zu schrubben. Wieder erschienen, ich lag schon auf der Pritsche, steckte sie sich meinen Gutsten zwischen die Lippen und nuckelte drauf rum. Das ging gar nicht.Müde Also das Frollein in die 69 verfrachtet: Wow! Ausruf sooooo lange Schamlippen- ein echter Fotzenrock!
Für den Kenner ein echtes Highlight. Nach meiner immer noch ohne ein Wort erduldeten Unterbodenwäsche zog sie mir wieder mal tonlos ein Latex über meinen nun doch rückenmarksgesteuert hart gewordenen Riemen.
Anja bot mir, immer noch ohne ein Wort gesagt zu haben, Ihren Arsch zum Doggy an. Reingesteckt und mechanisch vor und zurück. Kein Gegenhalten....NICHTS! So hatte ich keine Lust. Auf Handbetrieb in der 69 umgestellt und die Stumme die beim Wichser zugucken lassen.
Fazit: Das war eine der langweiligsten und gefühllosesten Nummern überhaupt.
FO: 5
GVM: 4-
Figur : 3-
Wiederholungsgefahr: 0,00%
Der Rest nicht erwähnenswert. Sie ist hektisch, stumm und einfach nur Panne. So wird das im Gewerbe nichts
Wer sich im Ambiente der frühen 80er mal langweilen möchte, ist bei Anja richtig. Wer Granaten-Sex will, sollte einen Termin bei Ria machen.
Zitieren
Kontaktdaten
Anja
Schulenburger Landstr. 102
30165 Hannover-Hainholz
Niedersachsen
Deutschland
0511 7809871
Klingeln bei Schmidt
Karte Anzeigen
[Bild: anjan94y.jpg][Bild: anja19yfi.jpg][Bild: anja2sybc.jpg][Bild: anja39lnd.jpg][Bild: anja4xxvn.jpg][Bild: anja5pb4r.jpg][Bild: anja64yxd.jpg]
Zitieren
#3
Dann mal ein großes THX für den Anja-Test. Somit hast Du mir 50 Euro und einen Verriss erspart, denn sie stand auch bei mir sehr weit oben auf meiner To-Fuck-Liste. Wink

(16.11.2010, 10:47)loco888 schrieb: Nun meine Wandlung vom RO zum Autor.

Sehr lobenswert! Ich hoffe, dass auch weitere ROs Deinem Beispiel folgen werden. Wink
Zitieren
(16.11.2010, 11:21)Puffgaenger schrieb: Dann mal ein großes THX für den Anja-Test. Somit hast Du mir 50 Euro und einen Verriss erspart, denn sie stand auch bei mir sehr weit oben auf meiner To-Fuck-Liste. Wink


Ich hab ja nur 30 gegeben, aber ich denke nicht, dass Madame sich deshalb anders benimmt, als wenn sie den üblichen braunen bekommt.
Zitieren
(16.11.2010, 10:47)loco888 schrieb: ...Also das Frollein in die 69 verfrachtet: Wow! Ausruf sooooo lange Schamlippen- ein echter Fotzenrock!...

MegalachMegalachMegalach

Hallo loco888,

bei solch einer exklusiven Ausstattung muß die Lady unbedingt angelernt werden Big Grin
Klasse Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
@limbo: ich werde diesen kleinen Rochen nicht anlernen! Viel Spaß.
Und lern Gebärdensprache. Die ist imo taubstumm.
:lol:
Zitieren