Yes Sir - Maya
So heute wieder unterwegs gewesen. Da ich keine Lust auf Laufhaus hatte, sollte es ein Besuch in einem Wohnungspuff werden. Aufgeschlagen bin ich im Yes Sir. Einige der Leser werden vermutlich die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Ich habe schon mehrere negative Berichte über das Etablissement lesen können.
Aber da es bereits relativ spät war, habe ich es dann doch gewagt. Btw die Lage ist ja mal der Hammer: Direkt an der Kreuzung von zwei stark befahrenen Hauptstraßen… Unentschlossen
Habe das Auto dementsprechend einige Meter weiter weg geparkt und bin folglich erst nach längerem Fußmarsch in die gute Stube eingekehrt. Geöffnet wurde mir von der Hausdame. Sie erklärte mir kurz die Spielregeln und wenig später stellte sie mir die verfügbaren Mädels vor. Es waren drei an der Zahl. Die ersten beiden waren älteren Semesters und demzufolge nichts für mich. Die dritte im Bunde war Maya…

Maya ist 19 Jahre jung, 1,75m groß, blond und deutscher Herkunft. Leider etwas griffiger, aber der Gesamteindruck war doch recht ordentlich. Schüchtern Gebucht wurde der „erweiterte“ Stundenservice für 100 EUR.
Maya führte mich in ein Zimmer. Nach der obligatorischen Geldübergabe verschwand sie und kam kurz darauf mit Handtüchern wieder. Nachdem sie mir die Dusche gezeigt hatte, machte ich mich kurz frisch und putzte mir die Zähne. Also das Ambiente ist sehr geschmackvoll eingerichtet und dass Duschen und Zähneputzen zum Pflichtprogramm gehört spricht für das Yes Sir. (Auch wenn die hierfür benötigte Zeit zu der gebuchten Stunde dazugehört…)
Kurz darauf wieder zurück zu Maya und dann wurde erstmal ein wenig Smalltalk gemacht. Wir lagen während des gesamten Events auf einer Wellenlänge und haben auch öfters gelacht. Ich kann es nicht ab, wenn die Ladies nur ihren Job erledigen… Maya scheint nicht zu dieser Sorte Damen zu gehören…
Da ich aber nicht nur zum Reden da war, bat ich sie dann loszulegen. Begonnen wurde mit einem schönen FO. Leider nicht sehr tief aber doch gekonnt, ausdauernd und von sanfter Hodenmassage begleitet. FT macht sie nicht. Aber ich fand das halb so wild…
Nachdem die erste Runde beendet war, noch einmal kurz frisch gemacht und gemütlich eine Zigarettenpause eingelegt. Im Anschluss erkundete ich ihren Körper mit meinem Mund und landete letztendlich zwischen ihren Beinen. Schien ihr zu gefallen. Sie hat übrigens ein Intimpiercing… Cool Danach sollte aber gefickt werden. Los ging es in der Missi. Begleitet von Streicheleinheiten ihrerseits. Stellungswechsel in die Doggy. War super. Sie ging richtig mit und gab laute Geräusche von sich. Ich konnte sie richtig gut rammeln… Big GrinBig Grin Der kleine Klaus war leider viel zu schnell fertig aber geil wars trotzdem. Fuckin Danach noch ein kurzer AST und dann wieder raus aus der Bude.

Fazit. Guter Service und keine Abzocke. Die Stunde bei ihr dauert wirklich 60 Minuten. Ob Maya eine Ausnahme im Yes Sir ist oder ob es einfach nur an der Chemie lag, vermag ich nicht zu sagen. Smile Eine Wiederholung wird es wahrscheinlich geben…
Zitieren
Kontaktdaten
Maya - Yes Sir
Hamburger Allee 36
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511-3888394
Karte Anzeigen
Hallo klausk3!

Bitte fülle das nächste Mal die Kontaktdaten aus und kopiere alle weiteren wichtigen Informationen in den Thread, sonst ist das kein Bericht. Wie man Bilder einfügt steht hier.


SedCard

Zitat:Mit Maya werden Deine Träume wahr.

Maya ist eine ganz junge Verführerin, die Dir mit ihrem heissen, unwiderstehlich zarten Körper völlig den Kopf verdrehen wird. Ihre wohlgeformten Brüste und ihre enge, feuchte Muschi werden Dir zusammen mit ihrem äußerst vielseitigen und aufregenden Service ein unbeschreibliches Liebesabenteuer voller Lust bereiten, das Dir noch lange in Erinnerung bleibt.

Alter:19 Jahre / Größe:1.75 m / Konfektion:36
Augenfarbe:Blau / Haarfarbe:Blond / Haarlänge:Kurz
Oberweite:75 B / NationalitätBig Grineutsch / Sprachen:Englisch


Service

Französisch, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele,
Erotik Massagen, Badespass / Duschspass, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Erziehungsspiele, leichte Erziehung

Maya ist zu erreichen
Mo. bis Di. von 12.00 bis 02.00 Uhr
Mi. bis Sa. von 12.00 bis 05.00 Uhr
So. von 16.00 bis 01.00 Uhr
Auch Haus- und Hotelbesuche

[Bild: mayastatswihb.jpg] [Bild: maya1eccy.jpg] [Bild: maya2xfeg.jpg] [Bild: maya3qimo.jpg] [Bild: maya48htz.jpg] [Bild: maya5rhf5.jpg] [Bild: maya6gi4z.jpg]

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
wird dort eigentlich weiterhin nur die stunde angeboten?
Zitieren
#4
(16.11.2010, 10:25)Schreibfisch schrieb: wird dort eigentlich weiterhin nur die stunde angeboten?

Jepp, der halbstündige Service wird nach wie vor nicht geboten.

Die aktuelle Preisliste findest Du hier. Wink
Zitieren
(16.11.2010, 11:45)Puffgaenger schrieb:
(16.11.2010, 10:25)Schreibfisch schrieb: wird dort eigentlich weiterhin nur die stunde angeboten?

Jepp, der halbstündige Service wird nach wie vor nicht geboten.

Die aktuelle Preisliste findest Du hier. Wink

Danke, dann ist der Laden für mich weiterhin nicht attraktiv. Die Katze im Sack kauf ich nicht gerneVerärgert
Zitieren
Hallo klausk3,

ein scharfes Fahrgestell und ein prima Bericht Beifall Beifall
Was bedeutet der erweiterte Service?


@Pikashu, bitte den Anzeigentext immer als Zitat kennzeichnen Big Grin


Gruß limbo, der für den Bericht und für die Pics dankt Wink
Zitieren
#7
Ich packe noch mal zu Informationszwecken Mayas Anzeige von IN dazu. Wink

[Bild: anzeige1_in_mayana5w.jpg]
Zitieren