Helene Wessel Bogen 7, Elleny
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Elleny
Helene Wessel Bogen 7
München
Karte Anzeigen
Tach auch,
Langeweile ist was schönes, denn dann rafft man sich endlich mal auf, wieder einen Bericht zu schreiben und meistens kommt man dann mal wieder auf den Geschmack und schreibt dann zügig einige von den letzten Fickereien nieder. Habe ja letztens die Story von limbo in Bremerhaven gelesen und da hat es dann zumindest wieder so ein wenig in den Fingern gejuckt. Engel

Was solls, die Story aus Bremerhaven könnte ich auch niederschreiben, aber erstmal kommt ne andere Geschichte dran. Pst

Wie es denn immer so geht, da ist man fern der Heimat und muß plötzlich umdisponieren. Das ist eigentlich nicht so schlimm, wenn man denn in einer keuschen Umgebung das künftige Unwesen treiben kann, so ging es mir jedenfalls letztens, also umdisponieren und plötzlich ist man auf dem Weg nach München. Rot werd

Machtlfingerstrasse und Helene Wessel Bogen kommt mir dann immer gleich in den Sinn. Eine Geschichte zu der Extremleckerfrau Katharina habe ich ja schonmal geschrieben, also gibt es jetzt was zum anderen Thema. Nach meinen Treiben mit Katharina war ich immer noch zu ein wenig rastlos, jedenfalls rastlos genug nicht gleich den direkten Weg ins Hotel einzuschlagen, sondern ein gewisser Umweg konnte schon noch mit drin sein. Also, auf dem direkten Weg Richtung Hotel liegt der oben genannte Bogen. Engel Hin da... gleich am anfang ist ne fesche Adresse mit diversen Wohnungen und ich sach mal, die Bilder machen die Musik. Wohnungen und Eingänge und Etagen und Bilder abgeklappert... viele Frauen sahen echt gut aus, hatten aber nix was sie für mich interessant werden lies, will sagen, hübsch aber uninteressant. Dann auf der letzten Rille gleich zwei interessante Geiltrinen, zum Glück nicht im gleichen Eingang oder eigentlich schon im gleichen Eingang, aber nicht in der gleichen Wohnung. Beide Frauen überzeugten mit geilen Bildern. Die eine war Samira aus der Türkei, geile Bilder mit Silititten, die andere war Elleny... der Spagat machte dann den Unterschied. Also bei Elleny geklingelt und der Dinge geharrt die da kommen. Auf alle Fälle kamen erstmal Schritte näher, trapp trapp... aha. Die Tür öffnet sich und... ??? zierlich und liederlich. Rot werd

Rein in die Wohnung und rein ins Zimmer, erstmal Smalltalk. Soooo, Elleny kam schon mal ziemlich geil rüber, ne satte Kf32 würde ich mal sagen, geile liederliche Blaslippe und eine irgendwie geil geartete Grundausstrahlung. Trotzdem, ich weiß ja, dass es da noch einige andere Läden gibt und für den letzten Akt des Abends, da will man ja die bestmögliche Perversnutte buchen, so geht es mir jedenfalls immer, also erstmal kurz verabschiedet und wieder weg. Mad Weiß nicht wie die Hausnummer von dem Laufhaus im Bogen ist, der Laden heißt irgendwas mit Vitalia oder so. Scheisse watt...

Da waren zwar einige geile Tanten am Start, so vom Body her, aber die Grundausstrahlung war nicht so geil, eher so clubmässig. Also wieder weiter und dann noch zwei kleine Häuser besichtigt, wo es allerdings nichts gab, was mich nun anriemte. Back to the roots und wieder hin zu dem ersten Laden, diesmal (geschätzte 15 Minuten später) gab es auch kein Halten mehr. Hoch die Treppe, bei Elleny geklingelt und rein. Engel

Glücklicherweise war sie nicht besetzt, wobei ich mal denke, dass sie nicht so viele Kunden hat, weil das Angebot im Grunde viel zu groß ist und sie wohl eher einen speziellen Kundenstamm haben dürfte. Wahnsinn und natürlich gehöre ich wohl dazu... Mad

Ausziehen und so kann ich mir eigentlich sparen, denn das wißt ihr ja... obwohl, war schon seltsam. Ich habe mich da aufs Bett gelegt und dann kam Elleny jauchzend ins Zimmer, kniete schnell zwischen meinen Beinen und leckte und küsste alles ab was ich Reichweite war. Brust, Klöten, Beine irgendwie alles... anscheinend (dachte es wäre gespielt) erregte es sie. Eigentlich machte ich mir aber mehr Sorgen, dass sie die Tante nicht ausziehen würde... ich sach mal so, weiß man es? Jedenfalls brachte sich Elleny sichtlich in Rage, warum, weshalb? Keine Ahnung... sie leckte meine Ohren, stöhnte sich ne Naht zurecht, dann wieder wurden die Klöten eingesogen, wahnwitz... einzig der Riemen wurde nur angeleckt und nicht eingesogen, ich tippe einfach mal, dass hatte gesetzliche Gründe. An einem anderen Ort wäre das Teil wohl blanko fällig gewesen, naja, hier in München eben nicht. Dann sprang sie auf und entkleidete sich, also alles was nach Netz aussah verschwand und es kam ein nicht ungeiler Body zum Vorschein. Wie geschrieben, Kf32, Knackarsch, leicht sichtbare Bauchmuskeln, kleine A-Tittis, alles sehr geil mit guter Haptik.

Dann legte sie einen Gang zu, erstmal wieder lecken der Oberkörpers und der Brustwarzen, dann ging es über sie Achseln weiter, eine Hand immer am Pimmel, leicht massierend den strammen Riemen weiter durchblutet. Dann hatte ich ihren Arsch halb im Gesicht und sie hing mit dem Kopf zwischen meinen Beinen, die Zunge in Richtung Freierpoloch unterwegs. Wahnwitz... kennt ihr das, wenn die Eichel die Vorhaut fast zum bersten bringt?
Ich habe mir derweil gedacht, dass es eine gute Idee ist, mal einen Finger in ihren Arsch zu schieben. Man war die Rosette eng und widerstandsfähig. Sie gummierte mir den Pillermann und setzte sich erstmal drauf. Dem Gesichtsausdruck zufolge, genoss sie das komplette Einfahren des Lullermannes. Ihre Füße stellte sich auf meine Oberarme und ritt dann erstmal drauflos. Sie hatte keinen wirklichen Gegenhalt mit ihren Füßen, deshalb war alles Sache ihres hartarbeitenden Oberkörpers, schönes Muskelspiel mit den Bauchmuskeln. Die Teile kamen im Laufe der Zeit immer besser zur Geltung. Sie ritt weiter, fickte mich im Grunde richtig durch. Die Geschwindigkeitswechsel gingen von ihr aus, auch die Hubtiefe wurde von ihr gesteuert. So lass ich mich dass aber auch gefallen. Dann stand sie auf und setzte sich verkehrt herum auf mich, den Rücken also in Richtung meines Kopfes. So ging es weiter... schön war dabei, dass ich erstens die Arschbacken schön in der Hand hatte und zweitens mich ihr Poloch anlächelte. Finger nass gemacht und erstmal in den Arsch eingeführt. Man ist die Rosette eng. Geil! Dann wollte ich aber dann doch die Situation ein wenig mehr steuern. Also erstmal Doggy befohlen, so war gleich noch besser. Ellenys Oberkörper etwas runtergedrückt, die Pobacken spreizten auseinander, das Poloch lächelte mich an. Erstmal wieder ein wenig weiterficken. Ok... nach einer Weile, fing ich mal an meinen Daumen anzulecken und fecht zu machen. Wahrscheinlich hat sie sich gewundert, dass ich nur mit einer Hand ihren Arsch geknetet hatte, aber der andere Daumen war in meinem Mund und wurde für weitere Aufgaben aufqualifiziert. Dann war es soweit, erstmal wieder die zweite Hand an die Arschbacke ran und dann langsam mit dem Daumen in Richtung enges Poloch gewandert. Hey, das Anfeuchten war eine gute Idee gewesen. Ruckizucki war der Daumen im Arsch und wenn ich sage im Arsch, dann meine ich, der Daumen war so tief wie es möglich war im Arsch. Hehehe... Konnte mit dem Daumen sogar die Hubbewegungen des Pimmels spüren. Unentschlossen Durch diese, zusätzliche Maltration wußte mein Peisel nichts besseres zu tun, als dann abzujubeln. Nun gut dachte ich mir, so ein fescher Orgasmus ist ja auch nicht schlecht.

Winke

Was soll man weiter erzählen, wir haben dann noch ein wenig erzählt und ich bin dann weg. Bezahlt habe ich schlappe 100 Piepen.

[Bild: Ladies.deEllenyMue66nchenHostessenBi.png]
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren