Krank und Ausrede für Frau oder Wahrheit?!
Hallo
Noch erfreue ich mich bester Gesundheit und hoffentlich währt dies auch ewig.
Sollte ich mir allerdings doch mal etwas einfangen
z.B. Pilzinfektion, Tripper etc. will ich mein Frau ja nicht anstecken.
Deshalb würde ich dann am besten bis ich gesund bin, komplett auf Sex verzichten oder nur mit Gummies verkehren.

Wie habt ihr euch da verhalten? Hattet ihr Ausreden, wieso ihr gerade keine Lust auf Sex habt,bzw. habt ihr alles gestanden?

Danke für eure Erfahrungen
Zitieren
Sag Ihr einfach, daß Du ihr die Hormone der Pille nicht zumuten willst und Vögel sie nur mit Gummi. Das erledigt auf einen Schlag einen ganzen Haufen möglicher Probleme mit fehlenden Ausreden. Leider ist dann auch nix mehr mit blanko poppen. Big Grin

Bei einem Tripper kannst Du eine Prostatitis vorschieben. Die Symptome sind ähnlich: Ausfluss aus der Nille, nur nicht so höllische Schmerzen beim Pinkeln, allenfalls ein Brennen. Zur Behandlung werden wie beim Tripper Antibiotika verschrieben.

Bei einem Mundsoor (Pilzinfektion): Hier kannst Du absolut wahrheitsgetreu sagen, dass aller Wahrscheinlichkeit nach selbst sie diesen Pilz auf der Zunge hat und er sich bei Dir nur ausbreitet, weil Du Stress im Beruf oder ein angeschlagenes Immunsystem hast.

Einfach mal bei Wikipedia schlau machen. Da findet man sogar Antworten, die man vorzeigen kann.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
my2cents schrieb:Sag Ihr einfach, daß Du ihr die Hormone der Pille nicht zumuten willst und Vögel sie nur mit Gummi. Das erledigt auf einen Schlag einen ganzen Haufen möglicher Probleme mit fehlenden Ausreden. Leider ist dann auch nix mehr mit blanko poppen. Big Grin
Genau das mache ich aktuell auch noch, aber langfristig will ich schon GV ohne
Zitieren
#4
Was für ein miese Fragestellung. Vor der Antwort graust es mir.

Alleine bei einer Inkubationszeit von 2-3 Tagen hast man unter Umständen schon ne nette Krankheit weitergereicht. Da würde dann ein Gummi zu späterer Zeit auch nichts mehr retten.
Dann könnte man beim ficken auch nicht mehr küssen und das zu erklären wer schon recht schwierig.

Es bleibt wohl nur die Hoffnung und das Göück sich nichts einzufangen.

Ich wünsche es jedenfalls keinen.
Zitieren
Die Fragestellung finde ich gar nicht mal so verkehrt, sie richtet sich im speziellen an die privat Gebundenen unter uns.

Ad 1 kommt es dabei primär darauf an, wie oft man sich (falls überhaupt noch) mit seinem Anhang auf sexueller Ebene beschäftigt. Nicht wenige Paare in langjährigen Beziehungen vögeln gerade noch einmal pro Woche oder gar pro Monat oder noch seltener.

Ad 2 ist es mbMn definitiv besser sich vorher Gedanken zu machen als sich dann bei eintreten des unerwünschten Falles mit Panik oder dahingestammelten, leicht durchschaubaren Ausreden verdächtig zu machen und ggf. aufzufliegen. Sicher: Je nach Erkrankung ist ein auffliegen nicht vermeidbar, das zählt aber zum allgemeinen Lebensrisiko. Die Alternativen heißen absolute Treue oder Askese.


Jede Verhaltensänderung fällt irgendwann auf - da heißt es vorsorgen und sich mental vorbereiten. Frauen sind nicht blöd, die merken es wenn sich ihr Partner auf einmal anders verhält wie gewohnt. Dem kann man nur zuvor kommen indem man sich entsprechend vorbereitet und z.B. plausible Ausreden parat hat. Ebenfalls sind langsame Verhaltensänderungen, bei denen der Partner offen eingebunden wird, sehr ratsam: Von heute auf morgen keinen Sex mit dem Partner mehr zu wollen macht extrem verdächtig. Da gehen speziell bei Frauen alle Alarmglocken an! Da ist es mbMn besser, den Partner von vornherein dran zu gewöhnen, dass man ggf. auch mal ein, zwei Wochen lang keinen Bock hat (sei es aus Stress auf der Arbeit, Rückenschmerzen, etc.) und es danach dann wieder wie gewohnt krachen zu lassen ohne es dabei zu übertreiben. Wenn man dann überschwenglich betont, wie toll es doch mit dem Partner ist, kann das wiederum zu Verdachtsmomenten führen, da sich dieser dann fragt, warum zum Geier man denn in den letzten Tagen enthaltsam war...


Die Art Doppelleben wie wir es führen, ist im Prinzip wie ein Schachspiel:
Man muß weit genug vorausplanen, damit man nicht auf einmal unvorbereitet mit dem Rücken zur Wand steht wenn etwas passiert, was man nicht vorhergesehen hat. Ein Plan B ist Gold wert!
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#6
Da liegt Du nicht verkehrt. Ich meinte mit mies auch nicht so sehr die Frage an sich sondern die entsprechende Situation.

Klar man könnte eine mögliche Inkubationszeit durch Enthaltsamkeit im Ehebett überbrücken.

Trotzdem, da heil rauszukommen wäre nur was für Profischachspieler,
Zitieren
Uih, das ist aber mal ein guter Aspekt, an den hab ich bisher noch gar nicht gedacht, werde ich dann wohl wirklich mal so mit ins Kalkül ziehen und sicherheitshalber mich damit auseinandersetzen.

Hoffe ja das mir das erspart bleibt, aber besser auf eine Situation vorbereitet, die nie Eintrifft, als von dieser überrascht zu werden.

Danke den Schreibern, für diese Anregung.

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
#8
Sollte es sich um eine sexuell übertragbare Krankheit handeln, dann hilft wohl nichts .... Da muss man dann durch, da die Partnerin sich auch untersuchen lassen muss.. Sonst steckt man sich gegenseitig immer wieder an!

Bei Pilzerkrankungen oder harmloseren Sachen, die man nicht ausschließlich beim GV übertragen kann... würde ich den Arzt mal ganz unschuldig fragen...."Woher hab ich das denn, wie kann man sich da denn anstecken?" ... ich wüsste nicht, wie ich mir das geholt habe... und dabei ganz unschuldig und entsetzt schauen.. grins

Das kann man dann so dem Partner sagen ... nach dem Motto... Stell dir mal vor...ich hab mir scheinbar in der Sauna/Schwimmbad was eingefangen....geh bitte auch zum Arzt... nicht dass ich dich angesteckt habe....oder so...

Busserl Tanja
Zitieren
Tanja_Regensburg schrieb:Sollte es sich um eine sexuell übertragbare Krankheit handeln, dann hilft wohl nichts .... Da muss man dann durch, da die Partnerin sich auch untersuchen lassen muss.. Sonst steckt man sich gegenseitig immer wieder an!

Eben. Vor allen Dingen kann die Sache dann im Laufe der Zeit resistent gegen die gängigen Behandlungsmethoden werden!

Tanja_Regensburg schrieb:Bei Pilzerkrankungen oder harmloseren Sachen, die man nicht ausschließlich beim GV übertragen kann... würde ich den Arzt mal ganz unschuldig fragen...."Woher hab ich das denn, wie kann man sich da denn anstecken?" ... ich wüsste nicht, wie ich mir das geholt habe... und dabei ganz unschuldig und entsetzt schauen.. grins

Ooch, zum Arzt seines Vertrauens kann (und sollte) man auch ruhig offen sein und sagen, was Sache ist. Wenn der Arzt cool drauf ist und von der Holden zu Hause weiß, gibt er einem teilweise auch ohne Nachfrage die möglichen Ausreden von wegen Firmentoilette, Schwimmbad, etc. mit auf den Weg damit es dann nicht zu einer Krise führt, wenn die Partnerin ebenfalls eine Behandlung benötigt. Wink


Noch was zum Thema Schachspiel und Vorbereitung/Vorausplanung: Einfach schon mal vorher einen Urologen seines Vertrauens suchen. Falls man eigtl. noch zu jung ist, kann man ja nach dem Motto "Ich bin der Meinung, mit Vorsorgeuntersuchungen kann man nicht früh genug anfangen" hingehen. Wenn der Arzt nix ist, einen anderen suchen bis man einen hat mit dem man auch menschlich klarkommt. Wenn man das erst tut, wenn es zu spät ist und man an einen Moralisten gerät, der der festen Überzeugung ist, das z.B. Tripper nur beim Sex durch fremdgehen übertragen wird: Viel Vergnügen und frohe Krise zu Hause!

Gruß von m2c,
der mit der Vorsorgevariante schon beim 2ten Anlauf einen sehr brauchbaren Urologen gefunden hat.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#10
Sorry, da steh ich grade auf der Leitung.

Was besprichst Du vorher mit Deinem Urologen?
Du hast Doch nichts. Was soll er da tun?

leonidas - ratlos oder doof
Zitieren
Gaanz einfach: Bevor man sich was einfängt unter dem Vorwand "Vorsorgeuntersuchung" schon mal einen brauchbaren Urologen suchen, zu dem man auch Vertrauen hat. Dann kann man im Falle des Falles immer schnell darauf zurückgreifen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Mr.BadGuy schrieb:Uih, das ist aber mal ein guter Aspekt, an den hab ich bisher noch gar nicht gedacht, werde ich dann wohl wirklich mal so mit ins Kalkül ziehen und sicherheitshalber mich damit auseinandersetzen.

Hoffe ja das mir das erspart bleibt, aber besser auf eine Situation vorbereitet, die nie Eintrifft, als von dieser überrascht zu werden.

Danke den Schreibern, für diese Anregung.

Gruß Mr.BadGuy

Bitte bitte, gerne geschehen.
Wenn du eine gute Antwort auf meine Frage weisst, darfst du sie uns gerne hier posten


Das mit dem Urulogen im Voraus ist eine super Idee. Vielleicht mal gleich nur ne Vorsorgeuntersuchung machen lassen und wenn die negativ ist, dem Arzt von seinem Hobby erzählen und ihn Fragen, wie man seine Frau am besten schützen kann...
Wenn der gleich losstresst und sich als Moralapostel erweist, kann ma sich nen anderen suchen


Danke dir im Voraus
Zitieren
Zum Glück bin ich kern gesund ;-) aber mal angenommen ihr hättet einen Ausfluss am Penis (morgens) dem Bonjour-Tropfen sehr ähnlich. Davor graust es mir schon heute, ich will aber diesem Fall bestens gewappnet sein...Denn dann will ich nicht erst spontan überlegen müssen und unter Umständen einen Fehler machen, der die Gesundheit aller beteiligten unnötig gefährdet....

Angenommen ihr hättet eine Partnerin, mit der ihr nur GV mit und FO machen würdet.
Wie würdet ihr euch beim Arzt / Freundin verhalten?

Beim Arzt wäre es denke ich besser, anstatt Bordell erwähnen, dass man häufig im Swingerclub verkehrt und deshalb ein erhöhtes Risiko hat....
Mit der Freundin könntet ihr währenddessen auf FO verzichten und GV mit wie gewohnt machen? Denn wenn ihr gar keinen Sex mehr wolltet, würde es auffliegen....

Wie würdest du dich am besten Verhalten? (bzgl. Urulogen, Freundin)
Wahrheit ist denke ich am besten, würde aber viel kaputtmachen... Natürlich will man seine Freundin aber natürlich nicht anstecken.... Wie kann man diese Zwickmüle zum Guten drehen?

Vielen Dank im Voraus für deine Tipps
Zitieren
Nach dem ausserhäusigen Fremdfick ein paar Tage die ehelichen Pflichten vernachlässigen und sofort zum Arzt wenn was juckt oder brennt der gibt dir bei Privatrezept eine Hammerkur dann ist das nach ein paar Tagen wieder Takko . Hat mich mal 120.- Euro gekostet cash und keine Fragen keine Krankenkasse Privatrechnung weggeschmissen und bei dem Doc war ich eh noch nie . Den Doc interessiert das doch nicht woher du das hast sondern nur wie er das Therapieren kann bzw ob er seine Rechnung bezahlt bekommst . Dein Reifenhändler fragt dich auch nicht was du dir in den Reifen gefahren hast weil der jetzt platt ist Mann .
Zitieren
#15
Was bedeuten die ganzen Abkürzungen? FM, GV FO, FT, AO
Zitieren
(12.07.2010, 12:31)Rammler832 schrieb: Was bedeuten die ganzen Abkürzungen? FM, GV FO, FT, AO

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37964
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
damit hab ich keine Probleme:
Pille verträgt sie nicht, also nur mit Gummi und das leider sehr selten.
Deswegen bin ich ja hier unterwegs.

Einen Pilz hatte ich mal vor zig Jahren, da hab ich eine Auseinandersetzung auf der Bahnhofstoilette vorgeschoben.

Eine Prostataentzündung gab es auch schon, da kann man kaum laufen. Aber ob ich die im Gewerbe geholt habe oder nicht, keine Ahnung.

Da ich nur FO und ZK mache, wenn es nicht anders geht :-)

Was kann man da schon bekommen?
Für Hep B gibt es andere Wege als Verkehr und bei mir zu Hause sind alle außer mir geimpft.
Syphilis...hmmm....wäre blöd, aber da gibt es Schnelltests im 20er Pack für ca. 60 EUR. Werde ich künftig alle paar Monate mal machen und wenn positiv, gehe ich halt zu einem Arzt in ner anderen Stadt, der hat ja Schweigepflicht und es darf nur ohne Namen ans Gesundheitsamt gemeldet werden.
Zitieren
#18
Mein Plan B wäre eine einwöchige Dienstreise, wenn ich mir wirklich mal eine STD einfange. Zum Glück könnte ich sowas arrangieren und mich einfach in ein Hotel in der Nähe meiner Arbeitsstelle einquartieren.
Zitieren