Jessica FKK Palace Gisikon
Platz frei im Terminkalender und auf gehts.

Seit August bin ich jetzt auch Schweizer und habe natürlich das ein oder andere Fränkli am Monatsende übrig, leider aber viel zu wenig Zeit das in diesen tollen Club den tollen Mädels zuspielen zu können:-)

Letzten Do also mal nen Nachmittag freigeschaufelt und im Palace eingecheckt.

Zuerstmal finde ich die gemeinsame Dusche im UG wirklich toll. Nicht der luxuriöseste Standard von der Hardware, aber die Software kann sich wirklich sehen lassen.

Leider waren ziemlich wenige männliche Kampfgenossen unterwegs und so habe ich keinen wirklich entspannten Tag gehabt und musste mich vieler Angriffe erwehren.
Doch vor dem AKt wollte ich erstmal checken was es denn so alles gibt.

Also Optik der Mädels kann ich durchweg als ausgezeichnet beurteilen. 2 Ausreisser nach Oben und 2 nach unten, aber sonst ein Paradies im Palace.

Die Wahl fiel dann schliesslich auf Jessica, sie sagte Bulgarien, aber ich glaube die kommen sowieso jeden Tag aus nem anderen Land.

Hoffe der Link funktioniert:
http://www.inges-palace.ch/girls/detail.php?id=344


Dunkle Haare im Nacken kurz nach oben rasiert das man Ihr Tatoo sieht und ein paar ordentliche Argumente vor sich her tragend konnte ich nicht nein sagen als Sie mich zwischen Sauna und Bar einfach Richtung Kino lotste. Sie sah mich mit Ihren dunklen, fast schon schwarzen funkelnden Augen an, ich wusste nicht ob ich die oder den Ausschnitt besser fand.

Im Kino fing Sie dann gleich an Ihre Arme um mich zu legen und mich im Stehen zu küssen. Eine Minute später waren wir hinter so nem Vorhang verschwunden.

Ich drehte Sie mit dem Rücken Zu mir um von hinten so richtig schön Ihren Busen abgreifen zu können und zog Ihr den BH aus.

Dann legte ich mich hin und lies Sie erstmal zeigen was Sie Französisch so drauf hat. Technisch wirklich gut, nicht die Oberklasse vom Feeling aber durchaus sehr sehr geil. Vor allem Wurden die Eier nicht ausgespart und Sie hielt permanenten Blickkontakt.
Sah schon geil aus meinen kleinen George so in Ihrem Gesicht zu sehen.

Nach paar Minuten wollte Sie zum Gummi greifen, da bat ich zum Lecken.

69 wollte ich nicht, sie sollte Sich mit Ihrem kleinen Süssen Popo ganz langsam auf mein Gesicht setzen das ich von unten schön andocken kann und dabei die Prachteumel bewundern kann.

Also stellte Sie sich über mich, und ging ganz langsam in die Hocke....Geiler Anblick sag ich euch.

Entweder kann ich nicht lecken, oder Sie ist Profi. Säfte stiegen nur ganz wenig, aber Sie war toll rasiert und schmeckte herrlich frisch.

Nachdem diese Phantasie befriedigt war, liess ich Sie wieder blasen und fragte ob ich zum Abschluss auf Ihren Busen kommen darf und was das extra kostet. Sie sagte das kostet ganz normal wenn ich aber möchte darf ich Ihr was extra geben.

Das Blaskonzert war diemal nach der Pause wieder sehr gut, Viel Blickkontakt, immer wieder Pause um die Eier auch schön abzulecken und einfach ein tolles Bild.

Kurz vorm Abschluss stellte ich mich dann vor Sie vors Bett, Sie hoch mit einem Arm die Brüste an und mit der anderen Hand blies und wixte Sie klein George bis ich Ihr ne ordentliche Ladung auf die Grossen Dinger setzte.
Herrlicher Anblick... Tolles Finale...

An der Theke wurden dann 141CHF gefordert, 160 Hab ich gegeben.
War nämlich sehr zufrieden.

Fazit: Tolle engagierte Nummer von Ihr, die sich von anderen, die nur immer das gleiche Programm abspulen wollen ganz klar abhebt.

Kommunikation fand übrigens in ausgezeichnetem Englisch Ihrerseits statt.

Dann war mein Zeitfenster leider schon zu Ende und ich musste gehen. Hätte mir gerne noch ein CH-Girl geschnappt, gab da so ne grosse Blonde schlanke mit Locken und unheimlich natürlicher "Girl next door" Ausstrahlung. Aber die kommt schon noch dran, habs ja nur 2 Minuten dahin.

Und jetzt zerreisst mich....
Zitieren
(13.11.2010, 09:50)Georgekluhnie schrieb: Und jetzt zerreisst mich....

Nö tu ich sicher nicht. Super-bericht George Cloonie

Weiter so.

Tja die Jessica ist schon ne scharfe Braut. Wobei mit die neue Frisur gar nicht gefällt. Hab halt lieber lange Haare. Wobei ich noch anmerken muss, dass ich die Pics nicht so gelungen finde. Schaut doch vor Ort irgendwie hübscher und vor allem jünger aus. Grübel

Sagesesam
Zitieren
Da stimme ich Dir zu. In Natura ist Sie schon echt scharf.

Naja, ich mag eigtl. auch mehr lange Haare, aber bei Ihr passt das saugut.

Bin soeben am Palace vorbeigefahren zum Einkaufen.

Mormal steht ein tschechischer Audi Avant und ein Polnischer Mercedes Kombi, beide älteres Baujahr ab 12.00 Uhr davor. Heute nicht.
Werden die wohl alle im History sein? Ist das Palace dann jetzt unterbesetzt, oder gibt es Newcomerinnen?

So ein paar Rookies wären toll, zumal ich morgen Strohwitwer bin.
Zitieren
(13.11.2010, 09:50)Georgekluhnie schrieb: Also Optik der Mädels kann ich durchweg als ausgezeichnet beurteilen. 2 Ausreisser nach Oben und 2 nach unten, aber sonst ein Paradies im Palace.



Hi

dann war mein Tip ja garnicht so verkehrt Lachen

Dabei habe ich nur das wiedergegeben war mir ein anderer gesteckt hat. Der meint aber immer das niemand seine Berichte liest.


(13.11.2010, 09:50)Georgekluhnie schrieb: Und jetzt zerreisst mich....

warum gibt doch wirklich keinen Grund. Ist ein super Bericht Brav
mach ruhig weiter so
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
@Gerogekluhnie

Toller Bericht über Jessica, die ich gut kenne. Hast sie gut beschrieben.

Bin nur an etwas kurz hängengeblieben:

Das mit dem Trinkgeld ist immer so eine zweischneidige Sache.
Einerseits war man ja zufrieden und möchte den Betrag oftmals gerne etwas aufrunden.
Anderseits setzt man damit falsche Signale, denn wenn viele so was tun, ist am Ende das girl mit der normalen CE nicht mehr zufrieden.

Es ist wie im Restaurant. Service inbegriffen, aber wenn Du nicht noch was Substantielles dazulegst, guckt dich die Kellnerin böse an.Mad

Also....

Gruss

AllegroWinke
Zitieren