Sabrina Eroscenter Neu Ulm Zeppelinstr. 26
Kontaktdaten
4Sabrina
4Zeppelinstr. 26 1. Stock Zi. 17
4Neu Ulm
4Bayern
4Germany
Karte Anzeigen
HalloPst,
bin in Neu Ulm gewesen. Dort gibt es einen Puff in der Zeppelinstr. 26 im Industriegebiet. Parken kann man im Hof. Die Damen sind im ersten Stock.
Dort traf ich Sabrina, eine blondierte Thai mit langen Haaren, ca. 1,70 m, sie kann gut Deutsch. Sie werkelt dort schon recht lange...
Wir haben 50 € ausgemacht für FM und GV. FM kann sie recht gut. Ihre Brüste sind recht klein und als sie den BH auszog ... na ja ... so hübsch waren die Dinger nicht, ... dafür hat sie aber eine absolut geile Pussy ... total rasiert. Ich durfte daran spielen.
Ich habe sie dann in der Missio genommen. Noch ein wenig Small Talk und Verabschiedung.....
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Eroscenter Neu-Ulm
Zeppelinstraße 26
89231 Ulm
Bayern
Deutschland
0731/76696
Karte Anzeigen
Hallo Popper,

danke für deinen Bericht!

Gruß, Elmar

Und hier der Link zum Puff:

www.eroscenter-ulm.de
(auf der HP im linken Fenster auf "GIRLS NEU-ULM" klicken)
Eroscenter Neu-Ulm
Zeppelinstraße 26
89231 Ulm
Tel. 0731/76696
Zitieren
Hallo Gemeinde, war denn wieder irgend wer bei der Sabrina? Sie hat immer noch das Zi. 17 dort im Eros Center... die Treppen hoch- dann auf der linken seite im Gang nach hinten.... Sie ist eine "blondierte" Thai, 1,70 groß, spricht gut Deutsch, bietet blasen und Ficken für 50 Euro. Für das Blasen wurde sie im Internet schon lobend erwähnt...das habe ich gelesen...
Ich habe schon eine Weile nichts von ihr gehört... Sie schafft an an jedem Tag ab 15:00 Uhr bis in die Nacht...
Bald bin ich wieder in Neu Ulm..... werde mich umschauen... Sie hat so etwas Bestimmendes, Dominantes- es hat Spass gemacht sie zu poppen und unter mir zu begraben....
Ihre Titten sind kaum Größe A + zusammengeschrumpelt... deshalb zieht sie nicht gerne den BH aus, aber ihre Muschi ist ein geiles Stück....
Es gibt keine Berichte aus der Zeppelinstrasse in Neu Ulm.... Jungs was ist los?.....
Gruß Popper1
Zitieren
die Sabrina werkelt jetzt in Neu Ulm in der Zeppelinstrasse 26 im ZIMMER 15, Sie ist 1,70 m groß, blondiert, auf den Bildern hat sie zugenommen...
Sie hat eine eigene Web Präsenz seit kurzem:
www.thai-sabrina-ulm.de
Sie ist tätowiert und hat ein Arschgeweih,(gleich über dem Pops) wie die meisten Frauen in ihrem Alter....
das war doch einmal so Mode ;-((((
Ich ficke sie deshalb nicht von hinten.... das gefällt mir nicht.....
Ihre Titten sind nicht so schön... sie zieht deshalb sehr ungern ihren BH aus. Man muß lange bitten, dass sie den ablegt...;-(((
Ihr Vötzchen ist aber geil... sie ist total rasiert und ich durfte sie ausgiebig lecken bevor ich sie in der Missio durchgefickt habe ;-))))
Es geht normal mit 50 los. Sie macht auch anal, ihr Arschfötzchen ist schon einiges gewöhnt ;-))) Sie macht nicht OHNE nur FM ...
Gruß Popper1
Zitieren
Hallo Ihr,
war denn ausser mir gar niemand bei der Sabrina?
Keiner schreibt einen Bericht.... alle wollen nur BERICHTE lesen...
seit meinem letzten Bericht ist ein Monat vorbei.... hat denn keiner in der Zeppelinstrasse gepoppt?....
Sabrina hat total ausgelaugte Titten, verschrumpelte A-Cubs, die aussehen als hätte jemand die Luft aus ehemals prallen Titten herausgelassen.... nur die Nippel stehen...
Sie hat noch nie ein Kind bekommen.... Die Dinger sind aus einem anderen Grund in sich zusammengefallen... ;-(((
Sie macht jetzt auf DOMINANT.... so wird mehr Kohle verdient.... Sie ist DICKER geworden.... manchmal trägt sie Lack und glänzig ;-(((
Bin bei einem Kurzbesuch im "BAYRISCHEN" durchflaniert....
Sie lag auf dem Bett.... es war NICHTS los..... TOTE HOSE.... sozusagen..... Popper1
Zitieren