Bruchstraße - Maxim - Liu
So, heute wieder auf der Gurke unterwegs gewesen. Leider war nicht allzu viel los. Gelandet bin ich bei Liu. Asiatische Herkunft, zirka 1,80 groß und schlank.

Gebucht wurde der übliche Kennenlernservice: Blasen, Ficken mit Stellungswechsel, Anfassen. Die Dame hat erst 50 Euro verlangt. Konnte sie aber noch um 10 Euronen herunterhandeln. Ist zwar eigentlich immer noch zuviel für den Standard-Laufhausfick, aber in Ermangelung vernünftiger Alternativen ging ich dann doch rein. (Anscheinend ziehen die Preise auf der Kante tatsächlich an…)

Kurz frisch gemacht und nebenbei ein wenig geplaudert. Die Dame begann zunächst mit zartem Handeinsatz. Abgreifen war möglich und sogar erwünscht. Dodgy Nachdem ich dann betriebsbereit war, wurde zum Gebläse übergegangen. War eher durchschnittlich: nicht sehr tief und mit Handeinsatz begeleitet. Bevor die eigentliche Action losging wurde ordentlich Flutschi aufgelegt. Verärgert Begonnen wurde im Reiter. Eher kurz und wenig Beckenarbeit ihrerseits. Danach in die Missi gewechselt. War soweit OK. Sie legte ihre Beine über meine Schultern und streichelte meinen Oberkörper und auch die Kronjuwelen. Da der Flutschi doch sehr großzügig bemessen war, hätte ich noch ewig so weiter machen können… Habe dann nett gefragt, ob wir denn in die Doggy wechseln könnten. Sie verlangte 10 Euro Aufschlag (Naja. Im Prinzip wäre es in Ordnung gewesen: Stellungswechsel bedeutet letztendlich nur zwei statt drei Posen.) Der gute Klaus blieb aber hart und konnte sie doch noch überzeugen ohne Zuschlag weiter zu machen. Rot werd Der kleine Klaus hingegen war inzwischen nicht mehr hart und dementsprechend zog sich der weitere Verlauf etwas hin. Schließlich wurde die Nummer aber erfolgreich zu Ende gebracht. Anschließend noch ein längerer AST auf Englisch und dann wieder raus.

Fazit: Atmosphäre und Service waren in Ordnung. Aber 40 Euro für den Standard ohne Extras? Grübel Der nächste Fick am WE findet definitiv in Hannover statt… Tongue
Zitieren
(10.11.2010, 03:43)klausk3 schrieb: ...Leider war nicht allzu viel los. Gelandet bin ich bei Liu. Asiatische Herkunft, zirka 1,80 groß und schlank...

Hallo klausk3,

prima Bericht Beifall Beifall.
1,80m groß, ich vermute mal mit Schuhen, oder handelt es sich um eine Katoi?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und viel Erfolg in H wünscht Wink
Zitieren
Joarr, hab die Schuhe glatt vergessen. Also ca. 1,70 groß...

Alter!! Hab mal nach Katoi gegoogelt. Na sowas würd mir ja noch fehlen... Hab nichts dagegen wenn sich jemand umbaut. Aber wenn ich ficken gehe, will ich doch schon ne "echte" Frau am Start haben...
Zitieren
#4
Geschokt 
Lach, auch bei einer Asiatin mit 170cm besteht weiterhin die starke Hoffnung(?), dass Du ein "Ladyboy" oder auch Katoi genannt, erwischt hast. Das viele Flutschi ist ein weiteres Indiz dafür...!

Einmal ist immer das erste Mal...!Unentschlossen

Gruß, Peter
Zitieren
(10.11.2010, 15:29)limbo schrieb:
(10.11.2010, 03:43)klausk3 schrieb: ...Leider war nicht allzu viel los. Gelandet bin ich bei Liu. Asiatische Herkunft, zirka 1,80 groß und schlank...

Hallo klausk3,

prima Bericht Beifall Beifall.
1,80m groß, ich vermute mal mit Schuhen, oder handelt es sich um eine Katoi?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und viel Erfolg in H wünscht Wink

Hehe, genau den Gedanken hatte ich auch .....
Zitieren