Nix los im Aldi
#1
Hallo,
war Gestern mal im Aldi um das neue System auszuprobieren.
Leider waren angeblich alle netten Mädels wie Anita Kati usw. im Urlaub!!!

Habe dann im Laufe meines Aufenthaltes aber gehört das es aber doch so ist das diese wohl länger weg sein werden???Verwirrt

Ich muss sagen das ich die 100 Euro Version gebucht hatte, aber aufgrund der eher weniger meinem Jagdbild entsprechenden Mädels nur eine Nummer in anspruch genommen habe, und die war auch nicht besonnders gut. Eignetlich so, das ich mir nicht mal den Namen gemerkt habe.
Kurzes anblasen und recht verhaltener Verkehr........da nur 20 Minuten zur Verfügung stehen.
War für mich echt rausgeschmissenes Geld, da bekommt man(n) in anderen Clubs doch einen ganz anderen Service wenn es auch ein wenig mehr kostet.
Zitieren
@roemer-tom
Moin,
welches "neue system" ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(09.11.2010, 13:13)Lustwandel schrieb: @roemer-tom
Moin,
welches "neue system" ?

Danke
lw

55-85-100 Euro für 1-2 oder 3 Nummern.

Die "netten Mädels" sind sicherlich nicht in Urlaub, sondern bei 30 Euro/Nummer sicher nicht bereit dort zu arbeiten.
Zitieren
#4
(09.11.2010, 20:03)Tyron schrieb:
(09.11.2010, 13:13)Lustwandel schrieb: @roemer-tom
Moin,
welches "neue system" ?

Danke
lw

55-85-100 Euro für 1-2 oder 3 Nummern.

Die "netten Mädels" sind sicherlich nicht in Urlaub, sondern bei 30 Euro/Nummer sicher nicht bereit dort zu arbeiten.
Zitieren
#5
Ja sehe ich auch so. Jedes Mädel was ein bischen was im Kopf hat macht hier nicht mit.
Event. hat ja jemand eine Info wo diese Frauen nun arbeiten.

Mich sieht man auf jeden Fall nicht mehr im Aldi. Man(n) sollte so etwas auch nicht unterstützen..........
Ausserdem konnte ich auch nie die Blonde am Empfang abhaben. Hat den Scharm von einem Holzklotz........
Zitieren
#6
Habe den Beitrag eben gelesen, war gerne mal im Aldi aber stimmt Kati ist wirklich nicht mehr da. Sehr nettes Mädel, konnte man auch mal quatschen endlich mal wieder ein deutsches CDL. War auch mal mit ihr, kurzer aber guter Service nur Küssen wollte sie nicht. Schade! War aber nicht so schlimm. Es gibt ja noch andere Clubs vielleicht trifft man die netten Mädels dort wieder.
Zitieren