Thai Tina Gaarden
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tina
Gazellestr. 7
24143 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
01520 53 899 33
klingel Wanthana
Karte Anzeigen
Heute war ich bei Rita, die ich bei Sexnord gefunden hatte.


Alter: 23
Körpergrösse: 155
Nationalität: Thailändisch
Sprachen: Deutsch
Englisch

Intim: teilrasiert
Haarfarbe: Schwarz
Busen/BH: 75 B
Konfektionsgrösse: 34-36

War endlich mal kein enttäuschender Test!

Die Angaben kommen hin. Auf jeden eine echt hübsche, zierliche Thai. Etwas ruhig vielleicht, aber ne interessante Mischung aus heissen Blicken, gekonntem Stöhnen und nüchterner Dienstleisterin.

Egal, zum Thema:
ich hatte eine 50,- Standardnummer gebucht, mit FN und Verkehr.

Nach kurzem Kuscheln und Kraulen war die Betriebstemperatur erreicht und es wurd sehr gefühlvoll geblasen. Nach kurzer Zeit dann in die Missi und den Rest Doggy
Nach ca. 30 Minuten kam ich zum Sch(l)uss. Dann noch waschen und Tschüss.

Nächstes Mal werde ich wohl etwas mehr Zeit buchen, damit noch Zeit für ne Massage ist!
Zitieren
Rita bei sexnord.net

Zitat:Alter: 23
Körpergrösse: 155
Nationalität: Thailändisch
Sprachen: Deutsch, Englisch
Intim: teilrasiert
Haarfarbe: Schwarz
Busen/BH: 75 B
Konfektionsgrösse: 34-36


[Bild: th_39197_photo_2758_main_1_123_408lo.jpg][Bild: th_39198_photo_2758_main_2_123_212lo.jpg][Bild: th_39199_photo_2758_main_3_123_160lo.jpg]
[Bild: th_39201_photo_2758_main_4_123_525lo.jpg][Bild: th_39203_photo_2758_main_5_123_484lo.jpg][Bild: th_39204_photo_2758_main_6_123_1181lo.jpg]
[Bild: th_39205_photo_2758_main_7_123_393lo.jpg][Bild: th_39206_photo_2758_main_8_123_1161lo.jpg][Bild: th_39208_photo_2758_main_9_123_346lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
danke für die Bilder, habe mich noch nicht damit beschäftigt...
Zitieren
(09.11.2010, 07:22)kuschel28 schrieb: danke für die Bilder, habe mich noch nicht damit beschäftigt...

Das ist aber garnicht so schwer!

Wie´s geht, steht hier!!

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Daumen hoch 
Das mit Rita war ein Missverständnis - sie nennt sich Tina.
***Titel angepasst - Raubritter ***
Ich bin nun seit längerem Stammkunde dort. Sicherlich gehört Tina aber zu den "Guten", und daher ist jetzt mal ein Bericht fällig.

Ich war getern Nachmittag nach telefonischer Vereinbarung bei ihr, normalerweise buche ich 2 Stunden für 200 Kröten (analog kostet eine Stunde die Hälfte).
Im Preis sind
* FN (nicht tief, aber mit frisch rasiertem Sack sehr angenehm)
* ZK (zumindest Ansätze, nicht richtig tief)
* GF6
* Massage

Der Ablauf war wie immer: Begrüssung, Überreichung der Kröten, Waschung meines Besten Stückes durch die Dame, kurz auf dem Zimmer warten bis sie sich frisch gemacht hat.

In ein Handtuch gehüllt betrat sie nun das Zimmer und machte zuerst einmal Musik an (immer thailändisch). Dann fiel das Handtuch und sie gesellte sich zu mir, zunächst einmal zum Kuscheln und Schmusen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, einen wunderschönen durchtrainierten Oberkörper, sehr schöne Hupen und einen flachen Bauch, und einen etwas faltigen Hintern (was aber nicht stört. Sie ist halt nur 155cm). Sie hat ein Tatoo auf dem Rücken und eine Narbe von einem Kaiserschnitt.
Sie arbeitete sich dann zielgerichtet zu meinem besten Stück hinab, um erstmal ausgiebig zu blasen. Zewa kommt auch zum Einsatz, klar (is ja ne Thai). Ich überreichte ihr alsdann ein Condom, das sie aufzog, und los ging's in verschiedenen Stellungen. Sehr gf6-mässig diesmal. Diese Gangart gefällt ihr besonders, ihr geschwollener und empfindlicher Kitzler war der Beweis Pst

Nach der Nummer machte sie sich kurz frisch, und als sie zurückkam befahl sie mir mich auf den Bauch zu legen. Es folgte eine herrliche Massage. Ich habe bei Tina schon 90-Minuten Massagen bekommen. Die gestern dauerte 60 Minuten, von den Zehen bis zu den Fingerspitzen und dem Scheitel. Besonders Wert legte sie auf mein Geheiss auf die Oberschenkel - und gestern wandte sie eine Technik an die diese Massage zu der wahrscheinlich besten Massage macht die ich je hatte (oder nah dran): Ich lag auf dem Rücken, sie sass zwischen meinen Beinen. Ein Bein musste ich anwinkeln, 90°, Knie nach aussen. Sie fasste das Fussgelenk und stemmte ihre Fersen von unten gegen meine Oberschenkel. Wahnsinn. Jeder der gerne mal ne schnelle Runde auf dem Rad dreht kann sich vorstellen...
Nach Beendigung der Massage fiel sie erschöpft aufs Laken und sagte "jetzt bin ich dran". Also bekam sie eine schöne Brustmassage mit Nippelnsaugen, Bauchnabellecken, Schenkel liebkosen etc. Ihre Mumu ist teilrasiert und war etwas stoppelig. Aber sie genoss meine Zunge und wurde richtig feucht. Irgendwann schob sie meinen Kopf nach hinten und klemmte mit den Oberschenkeln - und als die schlimmsten Zuckungen überstanden waren griff sie nach einem Kondom. Es folgte GF6nummer 2.

Sie ist eine ganz Liebe, und Zeitdruck kommt bei ihr nicht auf. Okay, gestern war es ziemlich genau 2 Stunden, wir haben aber auch schonmal eine halbe Stunde überzogen. Seid nett zu ihr!

Zitieren
Sind die Adresse und Telefonnummer oben noch aktuell?? Denn bei SN inseriert sie anscheinend nicht mehr.
Zitieren
THX @ Raubritter!

Ja, ist beides noch aktuell!
Als ich letztesmal ein paarmal versucht habe anzurufen hab ich sie nicht erreicht - man braucht wohl ein wenig Glück. Meine Nummer kennt sie aber, und sie ruft dann zurück.
Dass sie nicht mehr inseriert hat mich auch gewundert - sie war aber vier Wochen bei ihrer Schwester und hat die Anzeige wohl auslaufen lassen.
Ich habe aber in den KN ihre anzeige gesehen, glaub ich
Zitieren
#8
Ich kann nur bestätigen das die kleine ganz gut ist. Ich war mal bei Ihr als Sie noch im Eros-Center Flämische Str.
gearbeitet hat. Nur mit dem Alter muss man 10 Jahre drauflege.

Ist Sie in Ihrer Wohnung allein oder hat Sie Noch Kolleginnen?
Meistens sind die Thai-Mädel zu mehreren.
Zitieren
Hab sie gestern angerufen, als ich zum vereinbarten Zeitpunkt dann bei ihr war, hat sie die Tür nicht geöffnet und das Handy war aus :/

War dann bei Magda in der Goethestr.
Zitieren
(13.05.2011, 16:10)unknowXXX schrieb: Hab sie gestern angerufen, als ich zum vereinbarten Zeitpunkt dann bei ihr war, hat sie die Tür nicht geöffnet und das Handy war aus :/

Und dann regen die sich auf, wenn die Freier nicht absagen.

Zitat:War dann bei Magda in der Goethestr.

Bericht kommt??

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Zwinker 
Guckst du HIER!!!
Zitieren
Die Sonne und die Säfte steigen. Gegen die Sonne kann und will ich nichts tun. Gegen die steigenden Säfte gibt es ja die Dienstleisterinnen :-) heute sollte es Tina sein. Nach meinem Reinfall vor einigen Wochen in der Gazellestrasse sollte ich entschädigt werden. Die hier werkelnde Tina macht einen guten Job. Der Ablauf ist hier schon beschrieben. Will keine Wiederholung schreiben. Fazit. Gute und solide Leistung zu 120,€ für die Stunde. Gf6 Sex , Waschung, sehr gute Massage. Befriedigt und entspannt nach einer Stunde ins Auto. Wiederholung 100%ig.
Cool Der sich auch gern einen Blasen läßt Cool
Zitieren