wer von euch war das?
Frage 
http://cgi.ebay.de/ULTIMATIVE-Beziehungs...27b61f2399


LachenLachenLachen
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Um welches Weib es sich handelt brauch man ja auch nicht zu fragen Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
na um MICH kann es nicht handelnBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
... und ich dachte, meine Schwiegermutter würde geschmacklosen Kitsch sammeln. Smile
Zitieren
Hi alleseits,

Laut LachLaut LachLaut Lach

Megageil, Endgeil, Saugeil... nicht das Brett... aber die Art, wie er schreibt, zum Weglachen. Ich hab über der Tastatur gelegen und mir den Bauch gehalten vor Lachen. Ein wirklicher Brüller.

Grüße,

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
Ja, da hat es ihn mangels eigener Konsequenz wohl doch hart getroffen...

... kann er ja von Glück reden, dass er den Absprung geschafft hat.

(Aber vielleicht ja nur bis er demnächst was anderes versteigert um von dem Erlös einen Versuch zu unternehmen die Verflossene wieder zurückzugewinnen Lachen )

P.S.
aber ganz so schlimme ist es ja nicht immer und überall. Es gibt auch Menschen, die man morgens direkt nach dem Aufstehen mit Zunge küssen kann Wink
... und das sind auch keine Weltwunder, sondern "nur" Menschen, die den Umgang mit Zahnbürste, Mundwasser usw. gelernt haben und evtl. auch nicht jeden Abend vorm ins Bettgehen saufen Zunge
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Er hat ja Glück gehabt, dass er die Dame losgeworden ohne große
Schäden zu erleiden. Da gibts ganz andere Fälle..
Zitieren
Grosses Grinsen 
(09.11.2010, 11:45)Puff Daddy schrieb: Er hat ja Glück gehabt, dass er die Dame losgeworden ohne große
Schäden zu erleiden. Da gibts ganz andere Fälle..

Ja 1185, viele. Und die enden dann alle hier. Lachen
("We currently have 19.160 members registered." Quelle: Board Statistics)

Pikashu, Fall 571 Dodgy
Zitieren