Susan / Zuzana, CZ-girls
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Susan / Zuzana
Industriestr. 18
Speyer
06232-1328922
Karte Anzeigen
Ich war bei Susan:

Morgens da Aufgeschlagen, und Susan und Wanda vorgestellt bekommen.
Ich war leicht überfordert von der Auswahl. Alle beide sind superhübsch aber komplett verschiedene Typen.
Ich hatte bei beiden ein gutes Gefühl und habe mich aus dem Bauch heraus für Susan entschieden.

Daraufhin wurde ich von Susan in den ersten Stock geführt und wir besprachen den Service.
Kommunikation ging nur auf Englisch, dafür aber gut.
Ich wollte die halbe Stunde ohne große Extras.
Das kam auf 80 Euro.

Susan verließ dann den Raum, brachte mir in Handtuch und zeigte mir das Bad. Dann zog sie sich zurück.

Beim Hinausgehen sah ich ihr gerne hinterher, denn sie macht hinten wie vorne eine gute Figur:

Schlank, lange Beine, schön geformter Po.
Ihr Gesicht ist superhübsch und ich finde ihren Mund sehr sexy.
Sie hat schöne feste kleine Brüste mit schönen runden kleinen Brustwarzen. Das passt gut zu ihr.
(Die bilder kommen absolut hin. Das letzte Bild in meinem Post hier zeigt sie in natura auf genau dem Bett, auf dem wir es getrieben haben.)

Als ich aus dem Bad kam, lag sie schon komplett nacht auf dem Bett.

Ich legte mich zu ihr und sie schob sich ganz nahe an mich heran.
Sie ließ ihre Hände Wandern und schon die Art, wie sie meine Nähe suchte, machte mich richtig geil.
Entsprechend ließ auch ich meine Hände wandern und fand ziemlich schnell ihre Mitte. Dodgy
Schön glatt rasiert, weich und feucht - wie es sein soll.
Susan ließ mich gewähren, spreizte ihre Beine leicht und drückte sich noch enger an mich. Unsere Lippen berührten sich dabei die meiste Zeit.
(Gefingert habe ich sie nicht.)
Sehr schön!
Dann zauberte sie von irgenwo ein Gummi her, zog es über und begann zu blasen.
Mit Gefühl, ohne Zähne und schön Tief. Geil! Ohne Gummi hätte ich das nicht lange ausgehalten. Mit Gummi hätte ich es stundenlang geniessen können. Smile (Sie macht laut HP kein FO - hab auch nicht danach gefragt.)
Hab mir dann auch gerne und ausgiebig angeschaut, wie mein Schwanz tief in ihrem Hübschen Gesicht verschwindet.
Nach eineigen Minuten wollte ich ficken.
Ich berührte sie am Oberkörper und gab ihr mit leichtem Druck zu verstehen, dass sie sich auf mich setzten soll. Das hat sie sofort verstanden und kletterte über mich.
Dabei sah sie mir die ganze Zeit in die Augen und ich bin mir ziemlich sicher, in ihrem Blick echte Geilheit lesen zu können.

Irgendwoher hatte sie Flutschi. Kurz die Geräte geschmeirt, war wohl eher zur Vorsicht und angedockt.

Ich merkte sofort, dass sie zeimlich feucht war. Schönes Gefühl, so ans Kopfende des Bettes geleht, eine sehr hübsche Blondine mit Geilhiet im Blich und einer feuchten Möse auf seinem Schwanz sitzen zu haben. Wink

Jetzt setzte sie ihre Beine um, so dass sie über mir hockte, packte meine SChultern und fing an mich hart zu reiten.

Sie schob sich meinen Schwanz bis zum Anschlag in die feuchte Votze, sah mir die ganze Zeit mit ihren grünlich braunen Augen ins Gesicht, nuckelte an meinen Lippen und stöhnte dabei.

Sie kam richtig ins Schwitzen und ich hatte den Eindruck, das sie das eher für sich macht, als für mich - geil! Dodgy

Ihr Stöhnen und keuchen wurde intensiver und ich glaube, sie kam.

Wieder dieser intensive Blick, ein dicker Schmatzer und ich drehe sie auf den Rücken, ohne ihn rauszuziehen.

"My turn." Sage ich, schiebe ihr meine Schwanz ganz tief rein und lasse die Hüfte kreisen. Sie quittiert das mit einem Grinsen und einem leichten Stöhnen, streichelt meine Arme.

Ich nehme Fahrt auf, packe mit einer Hand ihren Arsch, mit der anderen kümmere ich mich um die rechte Brust, während ich an der linken sauge.
Zum Rythmus ihres Stöhnens stoße schneller, variiere dabei die Tiefe und spüre ganz tief, von irgenwo hinter meinen Eiern, wie es kommt.
Ich schaue ihr in die Augen, unsere Lippen berühren sich fast und dann:
Kurzzschluss im Gehirn und reset: Ein gewaltiger Orgasmus bricht aus mir heraus, ich ergiesse mich in ihr ins Gummi.

Schweiß tropft von meiner Stirn. Ich will mcih zurückziehen, aber der Leichte Druck ihrer Schenkel verrät mir, dass sie das noch nicht will.
Also lasse ich mich zur Seite fallen und sie dreht sich mit.
So liegen wir noch kurz da und streicheln uns.

Dann greife ich an meinen Schaft, halte das Gummi fest und ziehe mich zurück.
Währenddessen greift sie nach einem Papiertuch und reicht es mir.
Ich streife das Gummi ab, verpacke es in Papiertuch, sie streckt die Hand aus und als ich ihr das Päckchen gebe sagt sie "Nice present!" und grinst.

Ich darf im sauberen Bad duschen.
Anziehen, ein bisschen AST.
Sie sagt, sie hofft sehr dass sie mich mal wieder sieht und verabschiedet sich und schickt mich runter ins Erdgeschoss zur Hausdame.

Die erkundigt sich noch ob alle ok war und wünscht einen schönen Tag.

Fazit:
Was soll ich sagen? Geil wars!
Schöne Frau, geiler Sex, korrekter Service mit einem großen Schuss Sympathie.
Auf der HP steht sie sei raucherin. Ich habe nichts gerochen.
Saubere Räumlickeiten.
Nette Hausdame.


Gruß

hf20

Zitat:http://www.speyerladies.de/Aktuelles/Spe...569-1.html

SUSAN

Bei mir gibt es Verwöhn-Momente der Spitzenklasse!
Viel Leidenschaft und Hingabe!

Ich bin 1,65m groß, schlank und habe feste 75 B Brüste!
Meine scharfen Kurven bringen Dich zum Kochen!

Mein Service:
GV, Franz., 69, DS, Fußerotik, GF6,
NS, Küssen, Spanisch, Rollenspiele und vieles mehr...

~ Scharfe 3er mit Freundin WANDA ~

KONTAKT
Industriestr. 18
Speyer
Anfahrt/Route
06232-1328922
E-Mail senden
So-Do 10-3 Uhr; Fr+Sa 10-5 Uhr
www.cz-girls.de
SEDCARD
Herkunft/Typ: Sonstige
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: Bizarr, leicht bizarr, Fußerotik


[Bild: th_78326_Screenshot_29.10.201019_23_37_123_425lo.jpg] [Bild: th_78328_Screenshot_29.10.201019_23_39_123_8lo.jpg] [Bild: th_78329_Screenshot_29.10.201019_23_41_123_426lo.jpg] [Bild: th_78330_Screenshot_29.10.201019_23_43_123_528lo.jpg] [Bild: th_78332_Screenshot_29.10.201019_23_45_123_244lo.jpg] [Bild: th_78334_Screenshot_29.10.201019_23_50_123_415lo.jpg] [Bild: th_07436_Screenshot_03.11.201019_02_06_123_42lo.jpg]

Aktueller Anzeigentext:
Zitat:http://www.speyerladies.de/Anzeigenmarkt...2-1-A.html

SUSAN


Blonder Engel mit teuflisch gutem Service!!
Sie wird dich nach allen Regeln der
erotischen Kunst vernaschen, so dass dir hören und
sehen vergehen wird.
Also zögere nicht lange und lass dir nicht das
Abenteuer deines Lebens entgehen!!

Nationalität: Tschechien
Alter:22
Konf: 34
BH: 75B
Körpergröße: 168
Haarfarbe: blond
Sprachen: englisch, deutsch

Tatoo: ja
Piercing. nein
Raucherin: ja


SERVICE:

Franz. : ja
ZK: ja
Lesb.Sp.: ja
NS: ja
AV Spiele: nein
AV: nein
Spanisch: ja
KB: ja
FE: ja
Di*do Spiele: ja
Dusch -Spiele: ja
Finger Stim.:
bei Girl : ja
bei ihm: ja
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Tara
Kufsteiner Strasse 109
Rosenheim
0176-74295763
Karte Anzeigen
Hab das geiel Stück gerade in Rosenheim entdeckt.

Wanda ist auf einem der Fotos auch zu sehen, ich finde sie aber nicht bei den Anzeigen.
Ihr Gesicht scheint auf den Fotos absichtlich etwas verfremdet zu sein.

Hier die Anzeige:

Zitat:TARA

wundervoller sympatischer Engel
aus Tschechien



Alter: Teeny
Figur: schlank
OW: B
rasiert

Service:

GV, OV, Spanisch, Badespaß, Bizarr,
Küssen, Strip, KB, Dessous, FE, 69,
erot. Massagen, DS, NS, Schmusen, mit Freundin….

KONTAKT
Kufsteiner Strasse 109
Rosenheim
bitte bei Tara klingeln
Anfahrt/Route
0176-74295763
Tel erfragen
www.geilhaus109.com
SEDCARD
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: Bizarr, Massage, Badeservice, leicht bizarr, Fußerotik


[Bild: th_499281912_screenshot_123_13lo.jpg] [Bild: th_499284945_screenshot003_123_439lo.jpg] [Bild: th_499286386_screenshot004_123_1056lo.jpg] [Bild: th_499289302_screenshot005_123_100lo.jpg] [Bild: th_499291848_screenshot006_123_353lo.jpg] [Bild: th_849929427_screenshot007_123_2lo.jpg] [Bild: th_499297383_screenshot008_123_437lo.jpg]
Zitieren