h_sv_12-ErosHouse Violeta aka Gabriella, kolumbianischer Teeny im Eros House
#1
Traurig 
Kontaktdaten
Violeta
Scholvinstraße 12
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 324623
1. Etage, Zimmer B
Karte Anzeigen
Violeta, kolumbianischer Teeny im Eros House

Moin,

ich mach es mal ganz kurz. Nach einer langen Nacht bin ich heute in den frühen Morgenstunden noch in der SV12 gelandet. Schon überraschend, wieviel Volk sich um diese Zeit noch nach was Fickbarem umschaut.. Augen Roll

Na ja, die meisten Mädels hatten sich bereits schlafen gelegt und so war die Auswahl doch eher überschaubar.

Nach einigem Trepp auf, Trepp ab bin ich dann im Zimmer B bei einem mir bisher unbekannten sehr hübschen kolumbianischen Teeny hängen geblieben, die sich mir als

Violeta
  • Nationlität: Kolumbianerin
  • Alter: 18 Jahre lt. eigener Angabe
  • Größe: ca. 1,65 m – 1,68 m
  • Konfektion: 38
  • Augenfarbe: braun
  • Haarfarbe, -länge: brünett, lang
  • Hautfarbe: hellhäutig
  • Oberweite: ca. 80 B
  • Intimbereich: komplett rasiert

vorstellte.

Jo, die sollte es heute sein. Ich war bereits ziemlich müde und von daher ersparte ich mir eine eingehendere Absprache der AGB. Nachdem mir unser Fickteeny ihr 30-Euro-BFA-Service offeriert hatte, fragte ich, ob sie sich dafür denn auch [Bild: smilie_x_010.gif] lassen würde. Das sollte mit 50 Euro zu Buche schlagen und so drückte ich Madame einen Fuffi in die Flosse und buchte somit ihr halbstündiges Programm.

Also rein in die Fickbude, Klamotten runter und noch mal kurz eine Schnellwäsche des kleinen Prinzen im Bad vorgenommen. Violeta schaute mir interessiert dabei zu und als ich meinen Prügel trockengerubbelt hatte, begaben wir uns zurück ins VZ auf ihren Arbeitsplatz. Zunächst einmal wurde der dralle Teeny-Body etwas abgegriffen. Dabei versuchte ich auch ein paar ZK zu bekommen, aber bei Violeta gibt es bestenfalls Küsse auf den Mund, mehr aber nicht!

Jo, schon Scheiße, wenn man nicht zuvor genauestens die AGB abgeklopft hat. Verärgert

Es folgte dann etwas Genuckele an ihren Titten bevor es dann mit der Zunge weiter abwärts ging. Beim Lecken selbst wurde Madame dann merklich unruhig, denn sie war doch sehr besorgt, dass ich eventuell einen Finger in ihrem Fickkanal versenken könnte. Ich beruhigte sie und versicherte ihr dabei, dass ich so etwas doch nie machen würde... [Bild: coolsmiley.php?id=477] Tongue

Nachdem ich ihren Fickschlitz dann schön saubergeleckt hatte, wollte sich unsere Nachwuchsprostituierte dann bei mir oral revanchieren.

Überraschenderweise zückte sie ein Gummi, bevor sie dann mit dem [Bild: coolsmiley.php?id=4134] begann.

Jo, schon Scheiße, wenn man nicht zuvor genauestens die AGB abgeklopft hat. Verärgert

Das Blasen war von der Ausführung eher schlecht, denn es war weder gefühlvoll noch variantenreich, sondern eher mechanisch. Mein Gehänge wurde dabei ebenfalls geflissentlich ignoriert, aber was will man von einer 18jährigen Nutte auch anderes erwarten.. Augen Roll

Bevor wir dann zum Finale übergingen, erfolgte noch ein Stellungswechsel in die 69, der allerdings für mich auch keine neuen Erkenntnisse zu Tage brachte.

Deshalb orderte ich unser Fickpummelchen kurz darauf in die [Bild: coolsmiley.php?id=4147]. Blöderweise kam dann wieder der Griff hinter das Kopfkissen und diese doofe Ziege holte eine Tube Flutschi hervor, um sich den Fickkanal damit zu fluten.

Jo, schon Scheiße, wenn man nicht zuvor genauestens die AGB abgklopft hat. Verärgert

Was solls, um mich darüber aufzuregen, dazu war ich viel zu müde und so knatterte ich Madame eine ganze Weile in dieser Position durch, aber leider ohne zum Abschuss zu kommen, Flutschi sei Dank! Verärgert

Das war dann auch der Grund, weshalb ich Violeta dann aufsitzen ließ, vielleicht klappte es ja mal in dieser Stellung. Allerdings musste ich kurz darauf feststellen, dass unsere Entsamungsfachkraft auch hier über nicht allzu viel Talent verfügt, denn sie ließ es dabei völlig an Gefühl und Varianz vermissen. Um es mal auf den Punkt zu bringen, bei jeder Abwärtsbewegung klatschte ihr Arsch auf meine Oberschenkel, sie ging dabei also genauso behutsam wie ein Dampfhammer mit einem Schmiedeteil vor.

Na ja, letztendlich ich ich froh, dass ich ohne eine Quetschung meiner Kronjuwelen aus dieser Nummer herausgekommen bin. Augen Roll

Aus Sicherheitsaspekten bat ich die Gretel daher wieder in die [Bild: coolsmiley.php?id=4147]. Sie kam diesem Wunsch auch ohne zu murren nach, aber das schien ihr offensichtlich nicht so richtig zu schmecken, denn beim ficken selbst drehte sie geflissentlich den Kopf zur Seite, als ich mit ihr knutschen wollte.

Ich selbst hatte dann auch keinen Bock mehr zumal ich mir im Klaren darüber war, dass ich auf dieser kleinen Sau ohnehin nicht zum Abschuss kommen würde, denn zum einen war ich tierisch müde und zum anderen hatte ihre Dose einen Reibwert von ca. µ=0,01, Flutschi machts möglich... Verärgert

Also habe ich kurzerhand die Fickaktion abgebrochen, den Conti vom Prügel gezogen und mir selbst den Laich per Hand herausgefiedelt.

Violeta schaute dabei interessiert zu und reichte mir nach getaner Arbeit sofort ein paar feuchte Reinigungstücher, damit ich mir den klebrigen Rotz von der Bauchdecke entfernen konnte.

Im Anschluss daran unterhielten wir uns noch ein wenig. Dabei gab mir Violeta zu verstehen, dass sie bereits am kommenden Montag Hannover verlässt, aber irgendwann wieder versuchen wird hier ihren Service an den Mann zu bringen.

Na ja, ich jedenfalls hatte genug, also noch einmal schnell ins Bad, rein in die Klamotten und tschüss...

Fazit: Violeta kann nicht ficken, nicht blasen und ihr Ritt glich einem ziellosen Herumgehoppele. Von einer Latina bin ich eigentlich einen ganz anderen Service gewohnt. Augen Roll

Okay, Madame ist ja noch jung an Jahren und von daher entschuldigen wir das einmal mit ihrer Unerfahrenheit. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass sie lernfähig ist und die Qualität ihrer Arbeit verbessert sowie auch ihr Servicerepertoire erweitert.

Für 50 Tacken sind eigentlich ZK und ein gutes FO nicht zuviel verlangt, meine ich jedenfalls...


Violeta
1. Etage, Zimmer B

[Bild: attachment.php?aid=5081]
Zitieren
(07.11.2010, 14:18)Puffgaenger schrieb: Jo, schon Scheiße, wenn man nicht zuvor genauestens die AGB abgeklopft hat. Verärgert
Stimmt. Ein Fehler, den der Al leider auch immer noch begeht. Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Puffgänger schrieb:zum anderen hatte ihre Dose einen Reibwert von ca. µ=0,01


Kurz nochmal die passende Formel ( F R = µ H · F N )
vors geistige Auge geführt und festgestellt :

DER WERT IST NICHT GUT !!! Wink

Kein tolles Date, aber, wie immer, ein toller Bericht..........

Gruß fish Winke
Zitieren
#4
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gabriella
Scholvinstr.
Hannover
Karte Anzeigen
Heute begab sich der Zweibeiner erneut auf einen kleinen Streifzug durch hannovers rote Zone. Die fleissig verdienten Talers mussten wieder in den Wirtschaftskreislauf zurückgeführt werden, damit der allgemeine Wirtschaftsaufschwung weiter gefördert wird.

Wenn wir nicht ordentlich kolbend durch die Häuser ziehen, wird das nichts mit dem Aufschwung Männer - also ran an die Mädels Lachen

Der erste Weg führte ins Eros House in der Scholvinstr. wo ich auf der Suche nach einer leckeren Latina war. Leider waren bei meiner Ankunft alle Türen verschlossen - oder sagen wir ehrlich es waren anscheinend nur zwei Zimmer im ganzen Haus besetzt. Wein

Auf dem Rückzug hörte ich dann eine schimpfende Latina im 1. OG, die gerade dem Wirtschafter mit wilder Gestik und lautem Getöse Mängel im Badezimmer zeigte. Während sie dem anscheinend schwulen Herren irgendwelche defekte am Zimmer (scheinbar zwecks Mietminderung) offenbarte, schaute sie immer mal zu mir rüber und es entstand ein heisser Blickkontakt. Kurzzeitig kamen noch andere Besucher auf die Etage, die sie jedoch gekonnt abwies und sich plötzlich nur auf mich konzentrierte. Fühlte mich wie ein Hahn im Korb. Letzendlich kam dann ein total schweißgebadeter türkischer Mitbürger auf die glorreiche Idee, direkt zu ihr und dem Wirtschafter ins Zimmer zu spazieren, worauf der Wirtschafter fluchtartig das Zimmer verlies und hinter sich die Tür zugezogen hat. Die Tür öffnete sich jedoch wieder und die Lady schob den Herrn aus dem Zimmer und schaute mich an, wobei ich dann doch lieber den Platz verlies und dem guten Mann den Vorsprung gewährte. Jedoch tat ich dies nur aus Eigennutz, um abzuwarten was die Lady denn hinter der Tür für akustische Qualitäten hat. Es dauerte nicht lange und der Vorgänger kolbte sie so heftig durch, dass sie ihn zurecht wies. Dann war er auch schon fast draussen und ihre Blicke galten wieder mir... weil die Lady echt eine faszinierende Ausstrahlung hatte, ging es rein in den Palast von:

Gabriella, 23 Jahre, ca. 1,65m, ca. 60KG, Haare etwas mehr als schulterlang, gefärbt (glaube etwas rötlich sonst natur wohl eher braun) Körbchengrösse kann ich nicht schätzen, aber hatte ordentliche Dinger (mir kommts darauf nicht an, bin kein Fan davon) AUF JEDEN FALL hat sie Ausstrahlung! Sie ist ne Sau, das sieht man!

Sie bot mir BFA für 30 und bot kein FO, also alles nur Standard. Bei ihr hätte ich einem FO zugestimmt, weil der Sauenfaktor gestimmt hat. Aber schade, okay dann eben brav und lieb. Ich wurde ins Bad geschickt um den Racker zu waschen und auf der Matte gleich mit dem Conti bekleidet. Dann fing sie an zu blasen. Gaaanz wenig Handeinsatz und gefühlvoll tief geblasen. Zwischendurch ein wenig geplaudert, dass die aus Spanien kommt und das seit einem Jahr macht, etc. Dann griff sie zum Flutschi und bat mich in die Misi, jedoch verzichtete ich und lies sie weiter blasen. Schön langsam blies sie richtig gekonnt und gefühlvoll. Schönes Gezüngel an der Eichel, Variationen mit eichel und Schaft, Tempi mit Variation. Sie brach erneut ab und bat zum Verkehr, worauf ich ihr signalisierte, dass ich keinen Verkehr mehr möchte. Darauf hat sie mich angeschaut, als hätte ich ihr 10.000 Euro geschenkt und beugte sich erneut zum Racker für weitere Französischlektionen. Zwischendurch blies sie immer schneller und teilweise saugte sie sich so fest, dass die Zähne mal ganz kurz zu spüren waren. Gerade als ich zum Abschuß kommen wollte (muss sie wohl bemerkt haben) wurde sie etwas zurückhaltend - fast schon ängstlich und hatte den Racker nur noch zwischen den Lippen. Da kam es mir so vor, als ob das die Gute wohl nicht so vertragen würde. Sie schaute mich an und fragte mich mit etwas bitterem Gesicht, ob es wirklich sein müsste dass ich zwischen ihren Lippen komme. Aber ich war eigentlich schon durch mit dem Thema, denn ich wollte überhaupt nicht mehr kommen. Sie also noch kurz weiter Schlußkonzert blasen lassen und ungespritzt zur Waschung ins Bad. Ein Konzert ohne Finale, was die Lady wirklich verwundert drein blicken lies. Aber ich hatte ja noch weitere Abenteuer vor, von daher war mir die Sache schon gut genug.

wiederholungsfaktor 100 % und vielleicht nächste mal mit Kolberei (was ihr ja sichtlich glücklich erspart wurde)
Zitieren
Dolle Nummer, aber im Grunde ist der Puff leer. Schade eigentlich... HeulWinke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Gabriella
Scholvinstraße 12
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz 0511 324623
1. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5081]
Zitieren
Hallo Zweibeiner,

Glückwunsch zum gelungenen Date, prima Bericht Beifall Beifall

Bei Gabriella handelt es sich um Violeta, die PG vor Weihnachten verkolbt hat, daher Threds zusammen geführt.
Erfreulich, die Lady scheint ihren Service verbessert zu haben.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren