Miss XY
@stopper1: Mach Dir mal keine Sorgen. Wenn hier einer gesperrt wird, dann der vorlaute Kuhjunge.

und jetzt: SCHREIB!

Big Grin >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(07.11.2010, 21:45)Midnight Cowboy schrieb: Gruß MC, wenigstens hat se jetzt nen Spitznamen "die 3 Silbige"

LIA hat nur eine Silbe. Aber drei Buchstaben. Und ja, LSH bildet. Lachen

Stuart, Lia ist ne prima Illusionistin Winke
Zitieren
....na gut ..dann halt die "Einsilbige" Lachen

@Backy

,...seit wann bin ich vorlaut Dodgy .......nur besorgt Big Grin



Gruß MC, voller Buchstabensalat Wink
Zitieren
lia.ro gibt bei fast jeder nummer alles. dreier macht sie auch. mit rumänischen freundinnen.

lg sv
Zitieren
(07.11.2010, 23:13)Stuart schrieb: LIA hat nur eine Silbe. Aber drei Buchstaben. Und ja, LSH bildet. Lachen

Wollte schon fragen wer die "3-silbige" ist. Danke für die Aufklärung.

Anscheinend sind hier manche nicht in der Lage zwischen Silben und Buchstaben zu differenzieren.Knallkopp
Zitieren
(07.11.2010, 23:42)Spaeter Vielleicht schrieb: dreier macht sie auch. mit rumänischen freundinnen.

lg sv


...wie mir bekannt ist ..macht sie auch sechser.....nein...nein...ich will nix mehr damit zu tun haben Unentschlossen


Gruß MC, dem sie sagte....anal noch nicht Lachen .....und aus Ausruf
Zitieren
Wie muss ich mir den Kuhjungen vorstellen, nachdem er mit Lia auf dem Zimmer war:

So [Bild: 5156361756_5cc624bd11_t.jpg], oder[Bild: 5156354782_86b06f8fc8_t.jpg] so?

Nur zur Einschätzung der Performance der CDL ... Megalach

Gruß
Pikashu [Bild: tr0n.gif]
Zitieren
Das zweite Bild trifft es wohl eher. Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(07.11.2010, 18:47)Midnight Cowboy schrieb: ...so das hat sie jetzt davon.....nächste Woche ficke ich sie ...bis zu ihrer Bewusstlosigkeit....Sauerei so was Brakelamp


MC, weiterhin ohne Gruß

Guten morgen MC
Ich habe eine gute Nachricht für dich.....Sie macht das nicht bei jedem und der Schnitt einer Session bei Lia`s Gäste ist auf Zimmer lt. eigener Angaben (Blasen,Ficken im Kino nicht berechnet) paar Minuten weil kaum jemand diesen Tempo und die Härte von Lia mit bzw. gegenhalten kann...
Ich kenne sogar paar Stammgäste die erst zu Lia nach der 2. oder 3. Runde gehen damit das keine 5 Minuten Nummer wird....
Sie selber sagt mir mal sie könne nichts dafür das die Männer so schnell bei ihr kommen....aber wenn einer länger hält dann muss ich ihm halt ne halbe Stunde ficken.....kommt aber selten vorPst
und im übrigen sie macht häufig mit mit Aufnahme weil die meisten nach 10 minuten aussser Puste sind.....und 100 Euro pro 10 Minuten oder 15 sind auch nicht schlechtLachen....
und wenn eine Nummer so schnell geht pflegt sie das ganze mit einem AST damit der Gast nicht nach 5 Minuten schon unter der Dusche steht.....
Bin mal echt gespannt für wen von euch beiden ein der Notarzt in die Oase bestellt werden mussGrübel
Zitieren
...Ihr habt Probleme.... und soo doll ist sie ja auch nicht.... gehobener Durchschnitt.

Grumpy´s Meinung
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Vielleicht sollte man den Fred umbenennen: Grübel


LIA - oder der (endgültige) Zusammenbruch des Kuhjungen-Ego... Megalach


Gruß, Chris33, vollkommen desillusioniert und deshalb immer so amüsiert über die MC-Beiträge Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(08.11.2010, 09:32)Grumpy schrieb: ...Ihr habt Probleme.... und soo doll ist sie ja auch nicht.... gehobener Durchschnitt.

Grumpy´s Meinung

Oh, wo ist Sie nur gehobener Durchschnitt ?

ZK: viel inniger geht's nicht mehr
Franz. bei Ihr: sehr leicht erregbar und Sie genießt es (Sie läßt es aber nicht von jedem zu)
Fingern: siehe "Franz. bei Ihr"
Blasen: oberste Mittelklasse, übt sich auch in DT und FT hat Sie auch im Programm
GV: sensationell und ausdauernd - vor allem wenn man Sie fordert
GF6: eher nicht
Aussehen: Oberste Mittelklasse
Hintern: Spitzenklasse
Conversation: Spitzenklasse, spricht 4 Sprachen und ist keine dieser Dumpfbacken.
Zimmergang: Sie macht mit und geht auf den Gast ein und grüßt auch danach noch nett. Sie kobert nicht rum.

Einziges Problem: hoffentlich ist Sie jetzt nicht dauergebucht.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(08.11.2010, 18:58)blow69 schrieb: Einziges Problem: hoffentlich ist Sie jetzt nicht dauergebucht.

Blow

Ich werde jedenfalls mal schauen, ob sie morgen anwesend ist Winke
Zitieren
@all

...ja macht mal...ich frag sie dann vor meiner Buchung, ob sie noch warm ist Big Grin Big Grin


Gruß MC, der die Service-Erweiterung ZA noch hinzufügt Wink
Zitieren
(08.11.2010, 19:33)Midnight Cowboy schrieb: @all

...ja macht mal...ich frag sie dann vor meiner Buchung, ob sie noch warm ist Big Grin Big Grin


Gruß MC, der die Service-Erweiterung ZA noch hinzufügt Wink

jaaaaaaaaaaaaa.....das ist einer ihrer Spezialitäten und macht sie richtig gut und ohne Aufpreis....Lachen....Ich halte dabei ihre beide Hände dabei fest...Dann weiss ich ob sie wirklich mit ihrer Zunge drin stecktLachenLachen
Zitieren
Der ganze Lia-Hype nervt jetzt aber schon bissl... Wink

Marc1969, Müde
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(08.11.2010, 19:14)ariba45 schrieb: Ich werde jedenfalls mal schauen, ob sie morgen anwesend ist Winke
Dann vergiss den Bericht nicht Wink
Zitieren
(08.11.2010, 18:58)blow69 schrieb:
(08.11.2010, 09:32)Grumpy schrieb: ...Ihr habt Probleme.... und soo doll ist sie ja auch nicht.... gehobener Durchschnitt.

Grumpy´s Meinung

Oh, wo ist Sie nur gehobener Durchschnitt ?

ZK: viel inniger geht's nicht mehr
Franz. bei Ihr: sehr leicht erregbar und Sie genießt es (Sie läßt es aber nicht von jedem zu)
Fingern: siehe "Franz. bei Ihr"
Blasen: oberste Mittelklasse, übt sich auch in DT und FT hat Sie auch im Programm
GV: sensationell und ausdauernd - vor allem wenn man Sie fordert
GF6: eher nicht
Aussehen: Oberste Mittelklasse
Hintern: Spitzenklasse
Conversation: Spitzenklasse, spricht 4 Sprachen und ist keine dieser Dumpfbacken.
Zimmergang: Sie macht mit und geht auf den Gast ein und grüßt auch danach noch nett. Sie kobert nicht rum.

Einziges Problem: hoffentlich ist Sie jetzt nicht dauergebucht.

Blow

...jeder hat da eine andere Meinung obwohl ich Dir hier teilweise zustimmen muss.. Ich kenne Sie aber auch nicht seit gestern, vielleicht schon länger als Du und weiss nicht welche Ansprüche Du hast. Aber es ist schon ok mit Ihr ist ein nettes, liebes Mädel, mag Sie ja auch, verstehe halt nur den Hype hier nicht..... lasst mal die Kirche im Dorf.....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Ihre Performaner ist halt sympathieabhängig. Bei Dir war's nicht so doll - ergo ...

Stuart, Big Grin Wink
Zitieren