Waidmanns Heil !
Hallo Forumsmitglieder,

nach längerer passiver Lesephase habe ich mich entschlossen in diesem Forum zukünftig aktiv mitzuwirken. Meine Jagdbezirke sind die Kreise KA, PF, RA, BAD und OG. Da ich ein Saunaanhänger Sauna bin wird man mich überwiegend in Clubs antreffen können.

Mein Nickname - Nun ja, alle halbwegs vernünftigen Nicks warnen bereits vergeben und mir ist auf die Schnelle nichts besseres eingefallen. Mit der echten Jagd habe ich jedenfalls nichts am Hut. Und die Häschen die ich (sorry wir) jagen sind mir so wie so lieber.

Viele Grüße B-Hunter


Übrigens, wer in meinen Beiträgen einen Rechtschreibefehler entdecken sollte darf ihn behalten. Smile
Zitieren
Willkommen und viel Spaß hier
ich hoffe du lässt uns daran teilhaben wenn du etwas erlegt und ausgestopft hast
Zitieren
Deine Beute nennt man in Fachkreisen auch "Straps- und Stöckelwild" Lachen
[Bild: 0006.gif]
Hoffentlich ergeben sich die Häschen, bevor Du abschießt Megalach.

Herzlich Willkommen,
Pikashu[Bild: tr0n.gif],
der neben dem JJS in der BRD auch einen Begehungsschein in Mexico auf Chicas hat
Zitieren
Welcum am Board und viel Spaß als Aktiver hier Winke

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(06.11.2010, 20:49)Pikashu schrieb: ....Deine Beute nennt man in Fachkreisen auch "Straps- und Stöckelwild" Lachen ....

Oder auch Nylon-Ricke...Winke

Herzlich willkommen hier.

Wir freuen uns auf Berichte aus deinen Revieren. Rot werd

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
und im Straßenstrich sind es die Bordsteinschwalbe (und Sweety ist die Boardsteinschwalbe ... Lachen)

willkommen sagt asiafan
Zitieren
Auch von mir Willkommen und viel Spaß hierWink
Zitieren
(07.11.2010, 16:15)asiafan schrieb: und im Straßenstrich sind es die Bordsteinschwalbe (und Sweety ist die Boardsteinschwalbe ... Lachen)

willkommen sagt asiafan

boah!
erst wollen sie mich zu kentucky fried chicken verarbeiten.. dann bin ich ne schwalbe.. tstststs

herzlich willkommen hunter.. viel spass hier, an den schrägen humor gewöhnst du dich schnell^^

(hühner sind von der jagd ausgenommen und stehen unter artenschutzLachen)


grüssle

sweety
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
(07.11.2010, 20:00)sweetgirl schrieb: (hühner sind von der jagd ausgenommen und stehen unter artenschutzLachen)
grüssle
sweety
Verwechsle Artenschutz nicht mit Quarantäne! Das soll Letztere soll die Welt vor "Hühnerwahnsinn" schützen. Megalach

Zu spät für's Board hier ...
Zitieren
#10
(06.11.2010, 20:16)Bunny-Hunter schrieb: Waidmanns Heil !

Waidmanns Dank !

Und viel Vergnügen hier bei uns Smile .

Gruß, Elmar
Zitieren
Welcum here on board


Greetz MC Wink
Zitieren
Der sportliche Jäger lässt das Wild gleich wieder vom Haken, nachdem er es gefangen hat...

... nur aufpassen, sonst passierts ganz schnell, dass mann dann plötzlich selbst am Haken hängt Eek Unentschlossen

Wilkommen und viel Erfolg, so dass Du uns dran teilhaben lässt Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren