schließung aller puff-wohnungen in der mundenheimer str. 137
hallo leute,

komme gerade von der mundenheimer str.137.

an allen zimmertüren hing ein brief der stadtverwaltung/ bauamt, daß die wohnungen zwangsgeschloßen wurden, da darin verbotener weise prostitution ausgeübt wurde.

seltsamer weise war nicht das ordnungsamt daß ausführende organ, sondern daß bauamt.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
uff danke Smile
ich hab grad luladies gecheckt, was grad inner stadt ist... werd ich mich wohl doch eher nach mannheim orientieren Smile
Zitieren
Habe das schon länger vermutet, das so was kommt, da einige Polinnen sich seit einigen Wochen in der R***str. niedergelassen haben.

Das Bauamt ist vermutlich deshalb zuständig, da ggfs. eine Nutzungsänderung erforderlich hätte sein können.

Fand trotz der Optik des Bunkers die Lage nicht so schlecht, da die Parkmöglichkeiten nicht so schlecht wie in anderen Straßen waren!

Homer
Zitieren
So eine scheisse. Man hatte da eine tolle Auswahl.
Zitieren
#5
Wenn ne Tür geschlossen wird, geht anderswo eine neue auf.......Dodgy
Zitieren
Leute ich denke auch das es sich dann wo anders hin verlagern wird. Lu wird bestimmt auch weiterhin genug Auswahl an Huren haben .
Da bin ich mir sicher !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Hallo!

Hab heute mal ein paar Nummer von Ladies.de abtelefoniert. Da wird doch noch die M 137 genannt. Da ist nicht alles geschlossen! Nur ein paar App sind zu.
Zitieren
was darf man davon halten, wenn ich fragen darf? weiss wer was? kann man da unbesorgt hingehen? Big Grin also wieso is da zu?
in hd hatten se damals den puff zugemacht, der aber wieder aufmachte und dann waren direkt wieder die bullen da... das waere natuerlich unschoen Smile
Zitieren
(08.11.2010, 23:08)bohboh schrieb: ...was darf man davon halten, wenn ich fragen darf? weiss wer was? ...

Die lange Historie dieses Vorgehens und die schrittweise Umsetzung der Stadt LU erklären diese beiden threads ein wenig:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=30913

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=31436

Das ganze basiert wohl rechtlich einerseits auf der Sperrgebietsverordnung, andererseits auf dem Baurecht, Stichwort "Nutzungsänderung". Dort wo das eine nicht greift, wird wohl das andere benutzt.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Als ich neulich dort war war eine Tür, bei der das gesamte Schloss ausgerissen war, mit Polizeisiegel versehen,
außerdem war eine Wand mit etwas verschmiert, das fast wie Blut aussah. Vielleicht gab es einen Vorfall.
Dort würde mich nichts wundern.


Gruß Sloopy.
Zitieren
@ sloopy

Das war tatsächlich so. Ein durchgeknallter Typ hat vor ein paar Wochen eine der dort anwesenden Damen mit einem Messer angegriffen. Die Polizei hat das Haus nach dem Idioten durchgekämmt, weil der sich in einer der Wohnungen verschanzt hatte. Gefunden haben sie den aber glaube ich nicht. Auf Grund dessen waren für einige Tage die Damen alle ausgeflogen, aus (verständlicher) Angst der Psycho kommt zurück. Daher das Siegel der Polizei
Zitieren
#12
Frage 
Da ich ja vom Herr der Tiere mal wieder nen Rüffel bekommen habe (Wer noch nicht?), stell ich meine Frage nun hier rein.

Sind die Wohnungen nun zu oder nicht? Anzeigen bei luladies.de werden ja auch immer weniger.......von daher kann das schon sein.
Aber irgendwer weiß doch mehr, oder?
Zitieren
(27.11.2010, 10:32)clooneyman schrieb: Da ich ja vom Herr der Tiere mal wieder nen Rüffel bekommen habe (Wer noch nicht?), stell ich meine Frage nun hier rein.

Sind die Wohnungen nun zu oder nicht? Anzeigen bei luladies.de werden ja auch immer weniger.......von daher kann das schon sein.
Aber irgendwer weiß doch mehr, oder?

hallo clooneyman,

eine frau , die an dem tag der schießung frei hatte, werkelte wohl noch ein paar tage weiter, ist mitlerweile aber wo anders anzutreffen.
es müßten alle wohnungen zu sein .


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Habe gerade bei einer Dame angerufen, die aktuell bei ladies.de inseriert. Sie gab als Adresse die Mundenheimer Str. an, *** steht vermutlich nicht in der Anzeige *** Da scheint also doch noch was zu gehen.
Zitieren
(27.11.2010, 10:32)clooneyman schrieb: Da ich ja vom Herr der Tiere mal wieder nen Rüffel bekommen habe (Wer noch nicht?), stell ich meine Frage nun hier rein.

LoL.....keine Ahnung wen du meinst aber den Titel finde ich zu geil !!!
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Bitte beim Thema bleiben. Sonst wird etwas ganz anderes auch noch geschlossen. Der Thread.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
War heute mal wieder da. Muss ja mal sehen, was so los ist. Zurzeit sind nur 2 Wohnungen im EG belegt. Die Damen da sind allerdings eher ab KF 40.
Zitieren
#18
Na ja es gibt immer wieder FreiwilligeUnentschlossen
Zitieren
War mal wieder in der Mundenheimer Str., um die Lage abzuchecken. Im EG war ein Mädel am Werkeln. War ganz nett, freundliches Lächeln. Service-Angebot: 1 Stunde 150 Euros mit FO; ZK + anal! Da sie aber geschätzte KF 40 hatte, bin ich nicht geblieben.

Wundere mich allerdings, wieso das ganze Haus leer steht und vermüllt, während es die eine oder andere Dienstleisterin doch schafft, sich hier einzumieten, und Service-Leistungen anzubieten? Was da jemand was?
Zitieren