Ramona Rumänin E55 1.OG Zimmer 13
Kontaktdaten
Ramona
Elbestrasse 55
Karte Anzeigen
am dienstag entdeckte ich gegen 19:00 uhr eine recht attraktive erscheinung in der e55:
- alter: anfang 20
- länge: 175cm ohne Schuhe
- haarfarbe: dunkelbraun
- brüste: wohlgeformtes a
- kf: 34/36

an der tür wirkte sie recht unsicher und die kommunikation gestaltete sich recht schwierig, da ihr englisch nicht besonders gut ist. italienisch geht wohl besser. das lustige war, dass sie wohl erst ganz neu das zimmer bezogen hatte und sie mich eigentlich nicht reinlassen wollte, da sie noch keine ahnung von den üblichen preisen hatte. nach mehrmaligem versichern meinerseits, dass 25€ der hausstandard sind, gewährte sie mir dann doch einlass. durch die sprachbarriere gab es keinerlei serviceabsprachen und ich ließ es einfach darauf ankommen, denn zum einen fand ich die tatsache, dass es mich eine menge überzeugungsarbeit kostete, überhaupt hereingelassen zu werden, irgenwie geil, und zum anderen tat ihre optik ihr übriges. es stellte sich heraus, dass sie vorher in wiesbaden gearbeitet hatte, wo 50€ für 20 minuten standard waren, was dann auch ihr ungläubiges zögern erklärte.

es stellte sich dann heraus, dass ich einen echten glücksgriff gemacht hatte, denn auf dem bett kam sie über mich und bedachte mich erstmal mit zungenküssen, bevor sie mit einem sanften fo begann. bevor es mir kam widmete ich dann ihr, wobei mein lecken durchaus glaubhafte reaktionen hervorrief. dann konnte ich noch schön mit dem blanken doug an ihrer klitschnassen pussy spielen, wobei die ansage kam, dass gv nur mit gummi wäre, was von mir auch nicht anders beabsichtigt war. nach gv war mir auch nicht, denn ich wollte sie lieber nochmal blasen lassen, was dann auch recht zügig in ihrem mund endete.Rot werd
meine nachkommen entsorgte sie dann im waschbecken und während ich mich wusch, reinigte sie sich in der dusche.

fazit: wesentlich mehr bekommen, als ich mir erhofft hatte, wobei sie sich sicherlich mittlerweile über die üblichen preise für diesen servicelevel informiert hat...


l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
#2
Wo ist mein Beitrag ??

Ich habe gestern bereits hier geschrieben und gefragt, ob Du die sicher bist die "Ramona" angetroffen zu haben. Diese Ramona atbeitet schon lange im BHV in verschiedenen Häusern und ist als Abzockerin und Schnellentsafterin allgemein bekannt
Zitieren
ich denke mal, dass es durchaus mehrere frauen gibt, die auf den namen ramona hören...

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
#4
(05.11.2010, 19:52)Doug schrieb: ich denke mal, dass es durchaus mehrere frauen gibt, die auf den namen ramona hören...

l.g.

doug

dann werfe ich doch mal ein Blick ins Zimmer :-) , bei der "Ramona" habe ich vor ein paar Wochen mal 30.- Euro investiert und es war eine Katastrophe.

Mal abgesehen von ihrem absoluten Knackarsch
Zitieren
#5
Heute kurz nach 11:00 Uhr garantiert nicht die "Ramona" gewesen, die ganze Besetzung von der E55, sechs Türen auf, war absolut nicht meinem Beuteschema entsprechend. Normalerweise gibt es in der E55 zur Zeit ein recht ordentliches Angebot
Zitieren