Geld ziehen am ATM
Hi Chilli, der ATM im Land des Lächelns nimmt auch Deine EC-Karte.Aber Benno 60599 Vorschlag ist nicht zu verachten ,da nur 33 Bath Gebühr.und auch eine sichere Variante.
Zitieren
(27.07.2011, 09:46)Chilli fucking Parma schrieb: Also, kann ich ruhigen gewissens mit einer EC Karte der Sparkasse nach pattaya.
Kannst Du, aber ich würde mich vorher über die Gebühren informieren.

(27.07.2011, 09:46)Chilli fucking Parma schrieb: habe nur noch bis zum 9.8 zeit eiine masterkart zubeantragen, isi glaub ich auch zuknapp.
Könnte in der Tat zu knapp sein, da ja auch der Pin separat zugeschickt werden muss. Ggf. die Bank fragen, ob sie die Sachen per Kurier schicken können. Oder, wenn möglich, die Pin an einen Bevollmächtigten schicken lassen, der sie Dir dann per Telefon durchgibt (Karte sollte noch vorher ankommen).
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
(27.07.2011, 09:46)Chilli fucking Parma schrieb: Also, kann ich ruhigen gewissens mit einer EC Karte der Sparkasse nach pattaya.

Sofern diese das Maestro-, girocard- oder Plus-Symbol hat in der Regel ja. Wenn Sie aber nur das V oder V-pay ohne die anderen Symbole hat, nein!
Die neue Postbank-Karte wird daher in Thailand z.B. nicht mehr gehen (betrifft aktuell aber (noch) nicht die Sparcard Plus)



Zitieren