Lucifer
Tach zusammen

Bei meinem letzten Trip im Juli nach Patty bin ich eines Abends im Lucifer hängen geblieben.
In dem Laden war wohl ein Nest von Freelancerinnen und einige echte Granaten dabei. Da ich aber schon was im Schlepptau hatte, konnte ich nicht so ganz wie ich wollte. Und dabei hätte ich gerne mit der ein oder anderen was angefangen.

Kennt jemand die Tarife die die Schwutten dort für LT aufrufen ??
Zitieren
na ja das übliche halt.... zwischen 1000 und 1500 bhat sollte man schon rechnen. mir persönlich ist der laden zu voll und zu dunkelMad

rocky der sich die auslage lieber im hellen anschaut
Gelbfussjäger
Zitieren
#3
Ist einer meiner lieblingslaeden mit sehr huebschen Girls. Kohle wie Rocky beschrieben hat.
Kann dir auch noch die Walking Street Disco, mit der Karre an der Wand, empfehlen. Auch sehr huebscheFL dort.

Aloha
Zitieren
(15.11.2010, 20:14)Benno60599 schrieb: Kann dir auch noch die Walking Street Disco, mit der Karre an der Wand, empfehlen. Auch sehr huebscheFL dort.

Ist das Gulliver's.
Zitieren
#5
(15.11.2010, 23:56)cma975 schrieb:
(15.11.2010, 20:14)Benno60599 schrieb: Kann dir auch noch die Walking Street Disco, mit der Karre an der Wand, empfehlen. Auch sehr huebscheFL dort.

Ist das Gulliver's.

Ich dachte das ist in BKK :-)

Im Ernst ich hab noch nie ne andere Bezeichnung als Walking Street Bar/Disco dafür gehört, bist Du Dir sicher?

Grüße
Zitieren
Ja, ich weiß. Gulliver's gibt's auch in BKK.

Aber der Laden heißt wirklich so Smile

http://www.pattaya-at-night.com/discosin...index.html
Zitieren