Isabella aka Tamara aka.....Halbkoreanerin und ABC-Waffe
Schon wieder ein Schwälbchen, das seit 1993 hier tätig ist und über die sonderbarerweise noch kein Bericht vorliegt. Gut, Schlitzäuglein sind unter den BS in FFM wirklich selten, mir sind nur drei bekannt, die aber alles eher als ständig am Werkeln sind.

Am häufigsten ist noch Isabella anzutreffen, Halbkoreanerin (EA) aus MZ und nur am Arbeiten, wenn sie "dringend" etwas braucht. Derzeit meist ab 03:00 Uhr morgens bis in den Morgen hinein, damit sie "nicht erwischt" wird. Ca. 165 bis 170 groß, schwarzes Haar, schulterlang, leicht gewellt. Körperbau mittlerweile etwas moppelig, gute A-Cups (vom Durchmesser vielleicht sogar größer, aber sehr flach). Vom Gesicht her könnte die Herkunftsangabe zutreffen, also kein japanisches Porzellanpüppchen, sondern eher grob behauen, so wie die Figuren von Egger-Lienz, die wie aus Baumstämmen gezimmert wirken.

Ihr Alter hat sie diesmal mit 28 angegeben, das muß allerdings etwas geschönt sein weil: ich sie wie gesagt seit 1993 kenne, klar sah die damals, gerade ma 2 Tage im Geschäft, jung, knusprig und lecker aus, aber wenn ich mir nicht sicher bin, ob alt genug, suche ich die Main-Pension heim. Mein Namensvetter an der Rezi hat ein feines Näschen und läßt sich im Alters-Zweifel den Perso zeigen - uns hat er damals ohne zu zucken durchgewunken, daraus folgt, sie müßte mind. 4 Jahre älter sein. Den Urwald habe ich in unterschiedlichen Formen erlebt, diesmal wucherte er in voller Pracht und hätte dem König von Mallorca glatt als Perücke dienen können.

Anfangs hat Isabella - ich vermute sie verwendet nicht nur Tamara als Alias-Namen - gewerkelt, um zu kiffen, später war es dann Crack. Jetzt ist, wie ich nach dem Häuten sehen mußte noch H dazu gekommen, sie spritzt es sich links und rechts jeweils unter dem Schlüsselbein. Wußte bisher auch nicht, daß es da gut erreichbare Venen gibt, aber sie hat da gut 5-Mark-Stück große, entzündete Impfstellen, gar nicht lecker.

Und auch wieder einmal eine kleine Findehilfe aus www.wild-cherries.com:

[Bild: Th.Isabella-MZ-FSK16--Typ-1.jpg]


Das pic trifft da Gesicht zu 90 % und auch den Körper, bzw. die Proportionen ganz gut, nur, da is ebbes mehr dran, ich schätze, 65 - 70 kg werden das schon sein.

Nach langer Prüfung der Situation rund um deen Pudding, der Morgen graute wieder einmal, GB immer noch spitz, Isabella gesichtet, nach ca 2-jähriger Pause. War immer ganz nett mit ihr, also eingepackt und ab in's Tabitha. Auf dem Weg Einiges von ihr erfahren - was hilfreich und nicht zu privat ist, siehe oben. Im Zimmer angekommen umströmte ein gar strenger Odeur des Bären Nase. Irritiert begann er zu suchen, ob da jemand irgendwo einen gut gereiften Rohmilchkäse aus Savoien [Bild: K%C3%A4se-1.jpg] gelagert hatte, aber in den Mülleimern und Schränken war nix zu finden. Allerdings stand Isabella noch an der Tür, ganz verschüchtert und meinte dann, ihre Schuhe wären möglicherweise nicht ganz frisch - ein netter Hilfsausdruck - [Bild: smiley-channel.de_gewalt256.gif] sie würde sie an der Tür stehen lassen.

Nachdem aber Schuhe und Füßlinge ausgezogen waren ging's gar nicht mehr, das waren Saddams Chemiewaffen [Bild: smiley-channel.de_gewalt017.gif] , die da gegen mich gerichtet wurden. Also tat ich kund, daß wir in einem sehr guten Hotel wären und die Schuh auch vor der Tür stehen könnten. Ich war sicher, die holt keiner ab. Allenfalls liegen dann ein paar Leichen im Flur. Und jetzt kam der Gipfel: Isabella meinte, damit wäre das Problem behoben und bat mich, natürlich ungewaschen, auf die Liege, sie könnte es schon nicht mehr erwarten [Bild: smiley-channel.de_xxx018.gif], spreizte Ihre Beine und zog unter dem gewaltig wuchernden Busch die Schamlippen zwecks Leckung [Bild: smiley-channel.de_xxx026.gif] auseinander. Bei der Gelegenheit bekam ich auch die Einstichstellen über den Titties zu sehen. Jetzt mußte ich sie enttäuschen, erklärte ihr, wozu das Notfallpack gut ist [Bild: smiley-channel.de_familie041.gif] und schickte sie erst einmal unter die Dusche. Ventilator an, Fenster auf und so nach 5 Minuten war ein gewisser Verdünnungseffekt eingetreten, der, am Fenster stehend, ein paar tiefe Atemzüge zuließ. Als ich dann noch die Verwendung von Duschgel empfahl, reagierte Isabella schon leicht angepißt. Nur Leutz, ich bin zwar ein großes Ferkel, aber absolut kein Freund der strengen Aromen.

Langsam wurde die Situation noch etwas besser, war aber von Geruchsfreiheit immer noch weit entfernt. Die Restgeilheit verlangte nach einer neuen Lösung und in Sekundenbruchteilen hatte der Welt größter und schönster und klügster und....Intschinör den BJ im Kreuzstromwäscher konzipiert: Der Duschkopf wurde auf Halbmast abgesenkt, nach schräg unten gerichtet und auf volle Leistung [Bild: smiley-channel.de_haushalt048.gif] aufgedreht. Jetzt wurde Isabella gebeten zu lullern und das tat sie dann auch mit bewährter Routine. Die feinen Brausestrahlen berieselten Isabella von der Seite (=Querstromwäscher) und vom Hals abwärts von oben nach unten (=Gegenstromwäscher) wodurch die Duftnoten am Aufsteigen gehindert wurden und sich in erträglichen Grenzen hielten, schließlich hat man ja auch 12 Monate Wehrdienst hinter sich gebracht. Auf jeden Fall ließ sich GB in aller Ruhe bedienen, froh, bei dieser Stellung auch von den entzündeten Einstichen weit entfernt zu sein, sang dann die Abschlußarie unter der Dusche und genoß noch den gefüllten ZK. Mehr war an diesem Tag nicht möglich, denn die niedrigen Fettsäuren des verstoffwechselten Schweißes waren immerhin so tief in die Fußhaut eingedrungen, daß mit dem Abschalten der Dusche nach wie vor die vergiftenden Schwaden hochzogen.

Mannometer, was für ein Absturz. Da wird es wohl kein Meeting mehr mit Isabella geben.

25,-€ abgedrückt, da war sie wohl etwas am Maulen, nur vorher war nix vereinbart, man kennt sich ja; deshalb gab's da normal, bei ordentlicher Leistung - faire Löhnung, auch null Probleme. Sie sah dann zwar ein, daß die Aktion kein großer Wurf war, jammerte, daß die Geschäfte schlecht liefen und sie schon seit 4 Tagen in FFM sei, ohne geschlafen zu haben. Aber ohne ein Minimum an Körperpflege [Bild: smiley-channel.de_haushalt029.gif] werden halt die Geschäfte auch nicht besser werden.

Am Weg zur Karre traf ich noch ein paar Nachzügler von den Kollegen Blockkreislern, ganz entsetzt, daß ich mit dieser AZF unterwegs gewesen sei. Ihre Methode wäre: mit dem Kunden in die Kabine oder ins Hotel gehen, dann muß sie, nach Inkasso versteht sich, noch schnell 'nen Stein kaufen gehen, weil sie dann viel besser drauf ist. Na, und das war's dann [Bild: smiley.php?bild=Ym9lc2Uvc21pbGllcy1zbWls...gwLmdpZg==] .

Okeee, ich kenne sie so nicht, aber mit dieser Warnung ist man sicher nicht falsch bedient - falls noch jemand Lust hat, ein Praktikum als Käsefachverkäufer zu absolvieren.

GB, der damit wieder einmal das Klischee vom SS bestens bedient hat, der aber auch weiß, daß es nicht nur das Klischee gibt [Bild: biggrin.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Tussy
Nachdem mein Lachkrampf abgeklungen ist nd ich wieder einigermaßen am Forenleben teilnehmen kann...


Alle Achtung für diese Tat, ich hätte diese Stinkmorchel sofort wieder entlassen in die Nacht damit die Scheißhaus-Fliegen sich freuen können.

Dafür hat sich unser Intschinör alias Mac Gummibär-Gyver auch 5 Atemschutzmasken-Points verdient!

[Bild: atemschutzmaske.jpg][Bild: atemschutzmaske.jpg][Bild: atemschutzmaske.jpg][Bild: atemschutzmaske.jpg][Bild: atemschutzmaske.jpg]

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#3
Echt lustig geschrieben. Habe den BEricht mal als BEricht des Monats nominiert.
Zitieren
Habe heute Nacht am 26.08.22 gegen 5:30 etwa Isabella entdeckt , die keine Unbekannte ist.Zuerst hätte ich Sie beinah gar nicht gesehen,  Sie saß da bei der Außengastronomie von der Pizzeria Milano.Ich ging dann ein Stück weiter gegenüber auf der anderen Straßenseite der Taunusstraße , da hatte ich Sie aus den Augen verloren , hatte mich nur kurz mal umgedreht weg war Sie aus den Augen verloren , also
wieder zurück an die Ecke Taunusstraße/Ecke Weserstraße.Die Weserstraße ein Stück hochgelaufen auf der Seite , vom Gehweg , wo das DB Gebäude sich befindet , da sah ich sie dann mit zwei weiteren Schwalben , dort vor dem mobile Ortel Laden an der Stufe, in der Hocke sitzend.Ich habe ihr dann zu verstehen gegeben , dass ich mal gerne unter 4 Augen mit ihr sprechen wolle sie verstand den Wink mit dem Zaunpfahl und als sie vor mir stand erzählte Sie erstmal dass sie 8 lange Jahre nicht hier gewesen war, wo sie sich da aufgehalten hatte das sagte sie nicht.Stimmt.Mir war es damals gar nicht aufgefallen das Sie von dem einen auf den anderen Tag nicht mehr dagewesen war.Und Das obwohl ich vor den 8 Jahren Bahnhofsviertel Abwesenheit von ihr 2 Mal mit ihr fortgewesen war , da hatte ich Sie aber auch nur durch Zufall getroffen und nie berichtet , ich wusste ihren Namen nicht und so etwas mache ich ungern einen Bericht schreiben über ein Erlebnis wenn man den Namen der Dame nicht weiß.

Isabella , ist halb Koreanerin und halb Deutsche , so wie der Forumskollege und Lochschwager Gummibär richtig festgestellt hatte damals.Mittlerweile hat sie einen guten proportionierte Figur mit festen a bis b Titten , die sie sich auch fest kneten lässt und eine ausrasierte Futte und auch sonst wirkte sie sauber.Sie dürfte jetzt vom Alter her Mitte bis Ende 30 sein , was ich jetzt nur geschätzt hatte und nicht erfragt.Leichte Schlitzaugen und heller Teint , der manchmal im Gesicht durch die Benutzung von Make up Creme etwas leicht bräunlich gelbliche wirkt.Sie überschminkt so ihre Akne Narben an den Wangen.Ansonsten ist sie nicht geschminkt.Dafür,  dass sie so lange im Bahnhofsviertel ist , mit immer wieder mal kürzeren oder längeren unterbrechungen sieht man ihr das nicht sehr an.Ich glaube Sie war schon da als ich damals zum ersten Mal ins Viertel kam 2004 , ich weiß es jetzt wirklich auch nicht wann sie mir das erste Mal aufgefallen war.Mir fallen weder Narben noch , mit Pflaster überklebte  Körperstellen auf , auch keine Flecken an den Armen oder Beinen ,da sehen andere Frauen richtig übel aus.Auch damals wo ich beim 2 Mal mit ihr einmal in einer Videokabine gewesen war , da hatte sie sich ja ganz nackt ausgezogen.Sie hat lange glatte Schwarze Haare die sie hinten hochgesteckt trägt und von einer Rosa Haarklammer gebändigt werden.Offen reichen ihr die Haare bis zur Mitte des Rückens etwa.Auf der linken Wange im Gesicht hat sie eine Narbe , die waagrecht verläuft , sieht aus wie ein Strich , also ist nur Oberflächlich.Die muss neu sein war mir damals nie aufgefallen!.
Von der Größe ist Sie 1, 60 groß und hat meistens bei so einem Wetter  im Sommer ein Rock oder ein Kleidchen an.Heute einen schwarz - weiß gemusterten Rock mit einem dunklen Oberteil (Bluse)
an und an die Füße stecken in normalen Straßenschuhen.Dann hat sie noch mehrere Ketten um den Hals hängen mit bunten Steinchen und größeren Anhängern.
Über Geld und ihre Leistung , was Sie dafür verbringen soll , reden wir nicht.

Sie erzählt mir dann noch das ihr Freund sie nicht befriedigen kann und schon sind wir da wo wir hinwollten. Ich gebe ihr 30 Euro und sie fragt mich ob ich das komplette Programm dafür absolvieren möchte inklusive Anal bei ihr.Also Sie ist in alle Löcher begehbar und hat auch Poppers dabei , das brauchen wir aber nicht denn ich bin schon wahnsinnig geil auf sie.Dann hat sie sich auch schon herungerdeht und zieht sich unter ihrem Rock den Schlüpfer komplett herunter und streift ihn sich noch über die Schuhe , so das Sie nichts darunter an hat.Ich fasse ihr dann zwischen die Beine , und fingere und reibe ihre ausrasierte enge  Muschi , die dann auch nachgibt und leicht feuchter wird.Erst nur mit einem Finger und dann gesellt sich ein zweiter dazu und mit der anderen freien Hand umgreife ich ihre Titte.Sie zieht sich den BH halb herunter so das ich auch gut an ihren Busen komme.Isabella , drehte sich zu mir um und geht gleich gut runter und ran an meine Eier mit der Zunge , auch den Schwanz bläst sie nass und mit feuchter Zunge , nur mit der Hand festhaltend.Ich ficke Sie dann gummiert von hinten durch , auf Anal habe ich dieses Mal verzichtet , so wie auch schon ein anderes Mal in der Videokabine , als Sie es mir da auch angeboten hatte und gar nicht erst meine Antwort abgewartet hatte , sondern erst Mal den Kleinen  Rest Scheiße aus ihrem Arsch herausgedrückt und die Reste mit Feuchttüchern entfernt und auch über ihre Arschspalte mal gewischt und mir dann ihre beiden Pobacken weit auseinander gezogen mir entgegengestreckt mit weit offenem Loch.Habe aber Riemming bei ihr gemacht und meine Zungenspitze ging richtig tief bei ihr rein auch ihr die Futte geleckt.

Habe dann als nächstes den Schwanz wieder in die Hand genommen und wieder nur mit der gummierten Eichel an  ihrem Scheideneingang gerieben , den ich schon gut feucht bekommen hatte.Hat sich dann hart ficken lassen und dann gemeint ich soll es ihr auf ihre Möse spritzen wenn es mir kommt.Dazwischen massiert sie noch die Eier , mit der Hand die durch ihre Beine greift und meinen Hoden umfasst.Habe dann den Gummi abgezogen und sie hat sich ihre äußeren Schamlippen mit beiden Händen weit  auseinander gezogen und vor ihrer geöffneten Möse habe ich mir dann einen heruntergeholt bis ich ihr auf ihr Scheidenloch  draufgespritzt hatte.Sie hat dann noch eine ganze Zeit vergehen lassen , bis sie sich das Sperma wegegwischt hatte , mit dem Pulli von ihrem Freund , wenn ich das richtig verstanden habe ?.
Ich verabschiedete mich und sie bleibt noch dort.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,michelinho60,papa,tiger1,,kafied,Lord_V,meiner.einer1969
Ich hatte Isabella eben gerade auf der Kaiserstraße getroffen, mit 15 Euro war sie einverstanden.Als sie mich um die Ecke geführt hatte, fragte ich sie, ob sie nur bläst?. Sie entgegnete dann das Sie Ficken möchte und korrigierte sich dann selbst, das sie jetzt vorhat zu Blasen und zu Ficken. 
Die Hose herunter und Isabella  mich angefangen nass und feucht  zu blasen. Nachdem er dann gut stand, meinte sie, das genügt jetzt und drehte sich herum und rieb erst ihre rasierte Pussy und führte sich dann meinen Schwanz selber ein.Die Stelle, wo wir uns befanden, war so eng, dass sie sich ganz nach unten beugen musste , sodass sie ihren Arsch und die Fotze schön hoch strecken musste, auch anstrengend  war es etwas für sie.Beim Ficken bewegte sie sich mit und stöhnte dabei auch keuchend. Habe dann den Saft ins Gummi geschossen und Isabella  hat sich mit dem Gesicht zu mir gewandt und ihre eine Arschbacke zur Seite geschoben und gemeint nah willst du dir meine Muschi noch mal ansehen!. Und rieb dabei ihre nackte Fotze an mir. Sie meinte dann noch zu mir. Ich habe dir doch meine Nummer geben , dann kannst du auch zu mir nachhause kommen und wir machen mehr das nächste Mal. Sie hat noch die Verpackung vom Kondom und das Taschentuch mir in die Hand gedrückt.Nimm das mal ,liegen lassen sollte man das nicht.
Das Gesicht war dieses Mal wieder geschminkt und bekleidet war sie mit einer schwarzen Leggings und einem weiß- schwarzen Hoddie , Bauchfrei. Schwarze Turnschuhe.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,tiger1,OBM20171,fox,Lord_V,Muehlgarten,papa,Johnny Bonesome,meiner.einer1969