Mailin - 0815-Hängebrust-Servicelusche + kleine Schwester von Carolina
Daumen runter 
Kontaktdaten
Mailin
Friesenstr.66
30159 Hannover
Karte Anzeigen
Objekt:

Name: Mailin
Alter: 20
Nationalität: Eurasierin!?
Größe: 165 cm
KFG: 36 angegeben, eher 38-40
Haare oben: schwarz, glatt, lang
Haare unten: weg
Boobs: schlaff hängend...für das Alter krass, niemals ein C

Besonderheiten: hübsches Gesicht, Nasenpircingstecker soweit ich mich entsinnen kann, ist die Schwester von Carolina die ebenfalls im Harem/Casanova arbeitet, also vermutlich auch Rumänin...

   

   


Franz. beidseitig ..........................ja
Franz. pur als Vorspiel.................ja
Lesbenshow mit Freundin............ja
Dildospiele....................................ja
Flotter 3er oder mehr...................ja
2 Männer allein gleichzeitig.........ja
Massage.......................................ja
Erotikmassage..............................ja
Körperbesamung..........................ja
Englisch Erziehung........................ja
Zungenküsse ............................nein
Franz. pur mit Aufnahme..........nein
Natursekt ..................................nein
Kaviar........................................nein
Analsex.......................................nein
Hotelservice ...............................nein

   

   


Also nach der Erfahrung mit der leidenschaftlosen Latina Mopsi aka Mariza wieder nur ne halbe Stunde mit der Trulla gebucht....

Sie hat mich ein wenig ausgefragt wen ich von den Mädels schon kenne und mir dann gesagt, dass sie die Schwester von Carolina ist.

Nach der Aussage habe ich mich eigentlich sicher gefühlt, weil Carolina meines Erachtens ne Bank ist und habe das dann auch auf ihre Fickschwester übertragen....Großer Fehler, sehr großer Fehler!

Diese Dame ist im Bett so langweilig und unbelastbar wie der PapstVerärgert

Keine Action Ihrerseits auf dem Bettchen, dann hab ich mich erstmal massieren lassen was ich nach 5 min abgebrochen hab...
Wer noch nicht mal Creme oder Öl hat und dann trocken bisschen aufem Rücken rumrubbelt sollte lieber gleich sagen, dass es nicht angeboten wird wegen Unfähigkeit oder Lustlosigkeit oder sonst wasVerärgert

Naja weiter im Text....blasen...wenn man das denn so bezeichnen darf...war grässlich
Dieser Zahneinsatz demotiviert einen echt beim ficken, zumindest ist das bei mir so, weil es einfach mega unangenehm ist.

Naja ok,dann ficken....Gummi konnte sie nicht rüber machen, hatte Angst den Latexwurm mit ihren angeklebten langen Fingernägeln kaputt zu machen....Verärgert
Eyyy....entweder ich hab solche Dinger und kann mit umgehen oder eben nicht....
Nee Kellnerin trägt auch keine Highheels zur Arbeit...Verärgert

Auf einmal hatte die Dame Nierenschmerzen und hat mich vollgeheult das sie schon im KH war deswegen....ok, Mitleidsschiene....
Ich wollte mich dann verabschieden und hatte mich schon wieder halb angezogen, da meinte sie das sie sich jetzt Mühe gibt und ich doch länger bleiben sollte..................

Jeder noch so fickrige Kollege hätte jetzt bestimmt trotzdem nen Abflug gemacht....aber der fickrige Franky hat noch an das Gute in der Vaginafachverkäuferin gehofft und nochmal 60 Euronen investiert um länger bei dieser SErvicenull verweilen zu dürfen...

Widererwartend änderte sich nichts....

Lecken durfte ich sie, sie hat normal geschmeckt und währenddessen getan als wäre sie krank und fing wieder mit ihren Nieren an....

Das Ende vom Lied war das ich mir nach 40 min alles selber rausgefidelt habe bei ihr auf den Bauch und abgehauen bin...Verärgert

Sie tat während ich mich anzog noch sehr betroffen warum ich denn schon gehen wollte und ob ich denn böse wäre...

Ich habe sie nur gefragt ob sie sich überhaupt einen von den 120 von mir erhaltenen Euros verdient hätte...darauf hatte sie keine Antwort.

Selbst Schuld wird der ein oder andere denken und das weiß ich auch selbst...trotzdem finde ich es eine Frechheit!

Wiederholung 0,00% Servicenull deluxe....

Bitte nicht nachmachen, dieser Test wurde von einem professionellen Opfer durchgeführt der mit solchen Rückschlägen umgehen kannLachen
....dies das Ananas....
Zitieren
(02.11.2010, 23:27)MisterFrankyB schrieb: ...aber der fickrige Franky hat noch an das Gute in der Vaginafachverkäuferin gehofft und nochmal 60 Euronen investiert um länger bei dieser SErvicenull verweilen zu dürfen...

Hallo MisterFrankyB,

hast Glück, daß du schon einen Titel hast Big Grin
Ist wie bei siebzehn und vier, man zieht noch eine Karte, hat Glück oder man platzt.
Auf alle Fälle thx für die Warnung, vielleicht bleibt einigen Kollegen dieses Schicksal erspart.


(02.11.2010, 23:27)MisterFrankyB schrieb: ....Gummi konnte sie nicht rüber machen, hatte Angst den Latexwurm mit ihren angeklebten langen Fingernägeln kaputt zu machen....Verärgert

hast du selbst montiert oder habt ihr den Conti weggelassen?


Gruß limbo, der für die Warnung dankt und mehr Erfolg in Zukunft wünscht
Zitieren
hast du selbst montiert oder habt ihr den Conti weggelassen?




Selbst ist der Mann! Big Grin
....dies das Ananas....
Zitieren
Mr. melon findet weder Gesicht noch Figur von Mailin attraktiv. Hat sie deshalb auch nie gebucht. 20 ist natürlich auch ein Witz. Karolina die grosse Schwester? Vor längerer Zeit, als Delia ganz neu ins Harem kam, wurde diese als kleine Schwester von Mailin vorgestellt. Scheint ne Masche zu sein. Oder sie kommen wirklich alle aus dem selben KarpatendorfBig Grin

mr. melon


Anm. zu Delia: sie war zuerst eine sehr schüchterne graue Maus, präsentiert sich jetzt aber viel besser und geht aktiv auf die Gäste zu. Mr. melon hat sie dann gebucht. War aber nur maximal Durchschnitt, allerdings die Möpse sind schon geil.
Zitieren
(03.11.2010, 08:33)mr. melon schrieb: Mr. melon findet weder Gesicht noch Figur von Mailin attraktiv. Hat sie deshalb auch nie gebucht. 20 ist natürlich auch ein Witz. Karolina die grosse Schwester? Vor längerer Zeit, als Delia ganz neu ins Harem kam, wurde diese als kleine Schwester von Mailin vorgestellt. Scheint ne Masche zu sein. Oder sie kommen wirklich alle aus dem selben KarpatendorfBig Grin

mr. melon


Anm. zu Delia: sie war zuerst eine sehr schüchterne graue Maus, präsentiert sich jetzt aber viel besser und geht aktiv auf die Gäste zu. Mr. melon hat sie dann gebucht. War aber nur maximal Durchschnitt, allerdings die Möpse sind schon geil.

Ist mir klar, dass diese Schwesternsache meistens nur Gewäsch ist, wollte es nur erwähnen.

Mit den Möpsen kann ich nur zustimmen, Service bei mir war i.O., wird aber noch in einer kleinen Ausführung näher beschriebenSmile
....dies das Ananas....
Zitieren