Mariza - Dickes kleines Latinastück
Traurig 
Kontaktdaten
Mariza
Friesenstr.66
30159 Hannover
Karte Anzeigen
Objekt diesmal:

Mariza:

Alter: 24
Nationalität:Vergessen oder nicht gefragt (Latina)
Größe: 155 cm
KFG:38 angegeben, eher 42-44
Boobs: 80 B-C
Haare oben: schwarz, glatt, lang
Haare unten: schwarz, Strich


Bodyküsse...................................ja
Franz. beidseitig .........................ja
Franz. pur als Vorspiel.................ja
Franz. pur mit Aufnahme.............ja
Lesbenshow mit Freundin............ja
Dildospiele, Petting......................ja
Flotter 3er oder mehr...................ja
Massage.......................................ja
Erotikmassage..............................ja
Spanisch........................................ja Körperbesamung..........................ja
Natursekt......................................ja
Englisch Erziehung.......................ja
Zungenküsse ....... nach Absprache
2 Männer allein gleichzeitig.........ja
Kaviar........................................nein
Analsex.......................................nein


   


Ich werde mich kurz fassen.
Normal hätte ich diese Dame nicht gebucht, aber sie war noch die akzeptabelste von den anwesenden Fickereifachangestellten.

Leider verschlägt es alle "optisch guten" Servicedienstleisterinnen vom Harem ins Casanova was ich sehr schade finde.

Diesmal buchte ich auch nur eine halbe Stunde, da ich erstmal gucken wollte ob es passt.

Zur Äktschen, die eigentlich nicht wirklich actionmäßig war:

Die ach so heiße und feurige Latina ist langweilig, abgesprochene Zungenküsse wurden nur widerwillig ausgeführt.
Das stört mich ja noch nicht mal so doll, weil ich sowieso meistens eher ungewöhnliche Zungentechniken in diesem Laden von den bisher getesteten Damen gewohnt bin und von daher damit auch leben kann wenn das nicht das nonplusultra ist.
Aber nicht an Absprachen halten find ich eher uncool....Verärgert

Blasen war eher mechanisch und eintönig und die Zähne waren auch im Spiel und das find ich auch eher unschön...
Irgendwie kam es mir auch so vor als wenn sie denkt, dass sie etwas ist und sich nicht großartig Mühe geben braucht...

Mumu war in Ordnung,aber auch diesmal keine Regung oder ähnliches bei fachgerechter Behandlung der Pussy...

Die Performance im Dreikampf war mittelmäßig...eben kein Feuer und keine Leidenschaft wie man das von einer Latina erwartetBig Grin

Massage danach war auch nur so dahingekleckert....

Das einzig positive war, dass sie nicht die komplette Zeit gefragt hat ob ich nicht eine Stunde bleiben will....sondern nur ein paar MalLachen


Deswegen einfach nur ein Wiederholungsfaktor von 0,00 %

Aber das war ja erst der Anfang...es geht noch schlimmer....coming soon....
....dies das Ananas....
Zitieren
#2
Dabei liest sich ihre Setcard gar nicht einmal so schlecht! Das Einzige, was mich da argwöhnisch gestimmt hätte wäre das mit den ZK nach Absprache... Was soll denn so ein Scheiß? Verärgert

Wie dem auch sei: Ein für eine Latina doch eher ungewöhnlich schlechter Service. Sie passt also in das Gesamtbild dieses Ladens. Tongue
Zitieren